Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Branchen wie Bildung, Energie, Finanzen, Behörden, Recht, IT-Dienstleistungen, Marketing, Medizin,... Mehr erfahren
Flowchart Software
12 Produkte
aiio ist ein cloudbasiertes System zum Management von Prozessen und Workflows, das direkt in der gewohnten Microsoft 365-Umgebung lebt. Die übersichtliche Nutzeroberfläche und die vereinfachte Herangehensweise an die traditionelle... Mehr erfahren
Visio, eine Microsoft 365-Lösung, ist ein Diagrammerstellungstool, das von Unternehmen jeder Größe verwendet werden kann, um visuelle Diagramme für die Teamkollaboration zu erstellen. Mit Visio können Teams Diagramme und Grafiken... Mehr erfahren
Lucidchart ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Projekte, Datenvisualisierung und Diagrammprozesse verwalten können. Über die zentrale Plattform können Nutzer visuelle Diagramme von Unternehmensproze... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
Creately ist ein Diagrammerstellungstool, das Unternehmen dabei unterstützt, die Teamkollaboration zu fördern. Dieses Tool dient als visueller Arbeitsbereich, der es Teams ermöglicht, von einer einzigen Plattform aus in Echtzeit... Mehr erfahren
Cacoo ist eine Software für die Verwaltung von Ideen, mit der Unternehmen Wireframes erstellen und Arbeitspläne mit Mitarbeitenden teilen können. Über die Plattform kann das Management Layouts, Mindmaps, Organigramme, UML-Diagramm... Mehr erfahren
SmartDraw ist ein Diagramm- und Grafik-Tool, das Unternehmen jeder Größe hilft, Diagrammprozesse über vordefinierte Vorlagen zu verwalten. So können Infografiken, Netzwerkdesigns, Mindmaps, Organigramme und mehr erstellt werden.... Mehr erfahren
CollaBoard ist eine cloudbasierte und On-Premise-Kollaborationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Aufgaben auf einem Whiteboard zu verwalten, Mindmaps zu erstellen und mit Remote-Teams zusammenzuarbeiten. Fachleute können... Mehr erfahren
MindManager ist ein visuelles Denktool, mit dem Teams Ideen, Projekte und Dokumente planen, erstellen und kommunizieren können. Mit der flexiblen Nutzeroberfläche und den leistungsstarken Funktionen von MindManager kannst du... Mehr erfahren
Biete bessere Zusammenarbeit. Stormboard ist eine cloudbasierte Lösung für den digitalen Arbeitsbereich, mit der Unternehmen mit ortsfernen Teams bei Ideen kollaborieren, Projekte überwachen, Meetings durchführen können und... Mehr erfahren
Flowbiz ist eine Workflow-Management-Lösung, mit der Unternehmen Bilder optimieren, Verantwortlichkeiten für Teammitglieder zuweisen, Anweisungen für verschiedene Prozesse erstellen können und vieles mehr. Fachleute können... Mehr erfahren