Roivenue ist eine All-in-one-Marketingplattform, mit der Unternehmen den ROI von Marketingkampagnen verfolgen können. Mit der Anwendung können Vermarkter Marketingbudgets zuweisen, Web-Analytics durchführen und nutzerdefinierte... Mehr erfahren
Marketing Attribution Software
32 Produkte
Funnel Dashboards & Reports ist eine cloudbasierte Marketinganalyse- und Berichterstattungs-Software für Online-Werber und E-Commerce-Unternehmen. Die Software sammelt automatisch Daten von allen Werbeplattformen und ermöglicht... Mehr erfahren
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Attributionsplattform, die Unternehmen in allen Branchen die Tools zur Verfügung stellt, um Marketingaktivitäten mithilfe von Echtzeitdaten zu analysieren und zu verbessern. Die Plattform bietet... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
Dreamdata ist eine cloudbasierte Plattform für Marketing und Umsatzattribution. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, zu verfolgen und zu analysieren, wie bestimmte Aktivitäten den Umsatz beeinflussen, wie die einzelnen Kanäle... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Marketo... Mehr erfahren
Looker ist eine cloudbasierte BI-Plattform (Business Intelligence), mit der Daten untersucht und analysiert werden können. Die Lösung hilft Unternehmen, Daten aus mehreren Quellen zu erfassen und zu analysieren und datenbasiert... Mehr erfahren
Adobe Analytics ist eine Web-Insights-Lösung, die Deep Analytics, Marketing-Attribution und Predictive Analytics bietet. Mit den tiefen Einblicken, die die cloudbasierte Plattform bietet, können Unternehmen Daten von verschiedenen... Mehr erfahren
Lucky Orange ist eine Suite von Tools zur Konversionsoptimierung, die Unternehmen dabei helfen, Besucher mithilfe von Heatmaps, Dashboards, Live-Chat, Umfragen und vielem mehr zu verfolgen und diese anzusprechen. Admins können... Mehr erfahren
LeadsRx ist eine cloudbasierte Lösung für Marketing-Attribution und Multi-Touch-Attribution für mittlere bis große Unternehmen. Mit der Lösung können Unternehmen ihre Marketingaktivitäten überwachen und Auswirkungen auf den... Mehr erfahren
Affise ist eine Lösung für die Verwaltung von Performance-Marketing, mit der Unternehmen jeder Größe die Leistung von Tochterunternehmen in Marketingkampagnen verwalten und verfolgen können. Mit dem administrativen Dashboard... Mehr erfahren
ActiveDEMAND ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Lösung, die Marketingagenturen beim Erstellen und Verwalten von Marketingkampagnen unterstützt. Die Lösung umfasst Marketing-Automation-Funktionen für kleine Unternehmen,... Mehr erfahren
Singular ist eine cloudbasierte Marketinganalyse- und -attributionsplattform, die Tools zur Verfolgung des ROI, Erfassung von Echtzeiteinblicken, Kostenaggregation, Messung der Kampagnenattribution, Betrugsverhinderung, Analyse... Mehr erfahren
Für Shopify- und Shopify-Plus-Shops nur mit Klaviyo: Quanticfy ist eine europäische Marketing-Attribution-Lösung, die die tatsächlichen Zahlen bzw. den tatsächlichen ROAS (Return On Ad Spend) der jeweiligen Marketinginvestition... Mehr erfahren
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten zur Automatisierung der Berichterstattung. Die Lösung wird von kleinen und mittleren Unternehmen verwendet und kann entweder in der Cloud oder vor Ort gehostet werden. Die... Mehr erfahren
CAKE ist eine cloudbasierte Affiliate-Marketing-Lösung, die Unternehmen in der Performance-Marketing-Branche dabei unterstützt, Partnerkampagnen mithilfe von nutzerdefinierten Targeting-, Whitelisting-, Berichterstattungs- und... Mehr erfahren
BL.INK ist ein URL-Shortener, mit dem Unternehmen Kundenengagement-Touchpoints überwachen, verwalten und messen können. Fachleute können je nach Bedarf Kampagnen erstellen und Notizen für Teammitglieder hinzufügen. Zu den... Mehr erfahren
Zoho Marketing Automation ist eine All-in-one-Marketing-Automatisierungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, Marketingaktivitäten über mehrere Kanäle hinweg erfolgreich zu verwalten. Zoho Marketing Automation hilft... Mehr erfahren
Attribution ist eine Multi-Touch-Attributionsplattform der Enterprise-Klasse für Marketingfachleute. Die Lösung bietet eine Reihe von Tools, darunter automatische Datenerfassung, nutzerdefinierte Attributionsmodelle, Affiliate-Mar... Mehr erfahren
Solitics ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Marketingstrategien verwalten und Kunden-/Marketingdaten in einem zentralen Portal verarbeiten können, um das Kundenengagement, den LTV (Lifetime Value), die Kundenbindun... Mehr erfahren
Measured ist eine cloudbasierte Attributions- und Medieninkrementalitätslösung, die kleinen und großen Unternehmen Business-Intelligence-Tools zur Verfügung stellt, um den inkrementellen Wert von Marketingkampagnen über mehrere... Mehr erfahren
lc.cx ist eine Plattform für die Verwaltung von URL-Verkürzungen, die von Marketingfachkräften und Growth-Hackern verwendet wird, um Links, Short Links, Pixel-Retargeting sowie QR-Codes zu verwalten und Seiten mit sozialen... Mehr erfahren
SegMetrics ist eine webbasierte Marketing-Analysesoftware, die Marketingfachleuten aus verschiedenen Branchen dabei hilft, auf einer einzigen Plattform Einblicke in den Lifetime-Umsatz aus verschiedenen Traffic-Quellen, die... Mehr erfahren