Cacoo ist eine Software für die Verwaltung von Ideen, mit der Unternehmen Wireframes erstellen und Arbeitspläne mit Mitarbeitenden teilen können. Über die Plattform kann das Management Layouts, Mindmaps, Organigramme, UML-Diagramm... Mehr erfahren
Diagramm Software
15 Produkte
Visio, eine Microsoft 365-Lösung, ist ein Diagrammerstellungstool, das von Unternehmen jeder Größe verwendet werden kann, um visuelle Diagramme für die Teamkollaboration zu erstellen. Mit Visio können Teams Diagramme und Grafiken... Mehr erfahren
Lucidchart ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Projekte, Datenvisualisierung und Diagrammprozesse verwalten können. Über die zentrale Plattform können Nutzer visuelle Diagramme von Unternehmensproze... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
Pingboard ist eine cloudbasierte Organigrammlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse für Einstellung, Nachfolgeplanung, Mitarbeiterinteraktion und mehr verwalten können. Mit einem integrierten Kalender können Unternehmen... Mehr erfahren
Creately ist ein Diagrammerstellungstool, das Unternehmen dabei unterstützt, die Teamkollaboration zu fördern. Dieses Tool dient als visueller Arbeitsbereich, der es Teams ermöglicht, von einer einzigen Plattform aus in Echtzeit... Mehr erfahren
SmartDraw ist ein Diagramm- und Grafik-Tool, das Unternehmen jeder Größe hilft, Diagrammprozesse über vordefinierte Vorlagen zu verwalten. So können Infografiken, Netzwerkdesigns, Mindmaps, Organigramme und mehr erstellt werden.... Mehr erfahren
CollaBoard ist eine cloudbasierte und On-Premise-Kollaborationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Aufgaben auf einem Whiteboard zu verwalten, Mindmaps zu erstellen und mit Remote-Teams zusammenzuarbeiten. Fachleute können... Mehr erfahren
empower® ist eine Microsoft Office Add-in Suite und erleichtert die Arbeit mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Sie umfasst eine zentrale Bibliothek für alle Dokumente und Vorlagen, eine zentrale E-Mail-Signaturverwaltung,... Mehr erfahren
MindManager ist ein visuelles Denktool, mit dem Teams Ideen, Projekte und Dokumente planen, erstellen und kommunizieren können. Mit der flexiblen Nutzeroberfläche und den leistungsstarken Funktionen von MindManager kannst du... Mehr erfahren
Biete bessere Zusammenarbeit. Stormboard ist eine cloudbasierte Lösung für den digitalen Arbeitsbereich, mit der Unternehmen mit ortsfernen Teams bei Ideen kollaborieren, Projekte überwachen, Meetings durchführen können und... Mehr erfahren
iGrafx ist eine BPM-Lösung (Business Process Management). Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessautomatisierung, Leistungsmanagement, Risiko- und Compliance-Tools sowie SAP-Optimierung. Die Lösung kann in der Cloud oder... Mehr erfahren
Mit der Signavio Business Transformation Suite kannst du deine End-to-End-Geschäftsprozesse schnell verstehen, verbessern und transformieren. Kunden nutzen Signavio, um operative Exzellenz zu erzielen, das Geschäft und die IT... Mehr erfahren
Graficto ist ein umfassendes Tool zum Erstellen von Infografiken und intelligenten Visuals in professioneller Qualität. Mit seiner nutzerfreundlichen Oberfläche und den intelligenten visuellen Erstellungsfunktionen kannst du... Mehr erfahren
VisionFlow ist eine cloudbasierte Projekt- und Dienstleistungsmanagementlösung. Die Anwendung bietet integrierte Tools zur Verwaltung von Helpdesks, Asset-Lebenszyklen, Kundenbeziehungen, Inventar, Verträgen und Arbeitsabläufen... Mehr erfahren