Pleo ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützen soll, die gemeinsame Nutzung von Firmenkreditkarten durch Mitarbeitende abzuwickeln, Quittungen oder Rückerstattungen zu erfassen und... Mehr erfahren
149 Produkte
CANDIS ist eine automatisierte Kreditorenbuchhaltungssoftware. Mit ihr können Rechnungen mit nur wenigen Klicks erfasst, verarbeitet und bezahlt werden. Die Software eignet sich perfekt für kleine und mittlere Unternehmen. Finanz... Mehr erfahren
Expensya ist eine cloudbasierte Reisemanagementlösung, mit der Unternehmen den gesamten Lebenszyklus der Spesenabrechnung rationalisieren können, von der Erstellung elektronischer Rechnungen bis hin zur Abwicklung von Rückerstattu... Mehr erfahren
Mobilexpense Declaree digitalisiert und rationalisiert den Ausgabenmanagementprozess für mittelständische Unternehmen. Die SaaS-Lösung basiert auf Nutzerfreundlichkeit, Funktionalität und der Vereinfachung von Ausgabenprozessen... Mehr erfahren
Precoro ist eine cloudbasierte Beschaffungssoftware, die die Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen rationalisiert. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung und Bereitstellung von Bestellungen,... Mehr erfahren
Spendesk ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die Unternehmen bei der Abwicklung von Rechnungen, Genehmigungsprozessen, Kostenerstattungen, virtuellen Debitkarten und mehr unterstützt. Die Plattform scannt Rechnungen... Mehr erfahren
Emburse Certify Expense rationalisiert mühelos deine Abläufe durch Automatisierung und hervorragenden Kundenservice. Erstelle automatisch Berichte für Mitarbeitende, optimiere Genehmigungen und erleichtere die Rück- und Berichters... Mehr erfahren
Zoho Expense rationalisiert und automatisiert Geschäftsreisen und Ausgaben durchgängig. Das geht von der Reisebuchung über die Spesenabrechnung bis hin zur Genehmigung. Die Konvertierung von Belegen in Kostenabrechnungen, die... Mehr erfahren
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren
TripActions ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Finanz- und Personalwesen sowie in der Reisebranche dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Geschäftsreisen durch Berichterstattung,... Mehr erfahren
Factorial ist eine cloudbasierte Personallösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen richtet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Manager für Freistellungen, ein Organigrammgenerator, ein Dokumentenmanag... Mehr erfahren
Invoice your clients in seconds with the Billdu invoice maker. Create and send professional-looking invoices, estimates, purchase orders, delivery notes, and more in just a few seconds. The Billdu app is extremely easy to use,... Mehr erfahren
Klippa ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine bis große Unternehmen Ausgaben verwalten und digitale Belege oder Rechnungen verarbeiten können. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer... Mehr erfahren
Schalten Sie Ihr Ausgabenmanagement auf Autopilot! Ausgaben, Lieferantenrechnungen und Corporate-Card-Prozesse werden mit der Software-as-a-Service-Lösung von Yokoy vollständig automatisiert - mit künstlicher Intelligenz aus dem... Mehr erfahren
MobileXpense ist eine cloudbasierte Anwendung, die mittlere bis große Unternehmen beim Reise- und Ausgabenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Richtlinienverwaltung, vordefinierte Vorlagen, Genehmigungen... Mehr erfahren
N2F ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von Spesenabrechnungen, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Kostenerstattungen, Zeiterfassung, Auftragnehmerüberwachung, Steuermanagement und mehr rationalisieren... Mehr erfahren
AppZen Expense Audit bietet Finanzteams, die eine T&E-Plattform (Travel and Expense) verwenden, eine hilfreiche Lösung zur Prüfung von Ausgaben vor der Bezahlung. Die ausgereifte, domainspezifische KI-Plattform wurde von Grund... Mehr erfahren
QuickBooks Online ist eine webbasierte Buchhaltungslösung, die sich an einzelne Buchhalter und kleine Unternehmen richtet. Die Lösung hilft unter anderem bei der Kontenabstimmung, der Verfolgung von Ausgaben, der Erstellung von... Mehr erfahren
FreshBooks entlastet dich von der Rechnungsstellung und setzt sie auf Autopilot. Richte automatisierte Rechnungsstellung, Online-Zahlungsoptionen (ACH und Kreditkarte) und Zahlungserinnerungen für verspätete Zahlungen ein, um... Mehr erfahren
Xero ist ein Buchhaltungssystem, das für kleine und wachsende Unternehmen entwickelt wurde. Xero verbindet kleine Unternehmen mit den Beratungsteams ihres Vertrauens und bietet Geschäftsinhabern sofortige Transparenz über ihre... Mehr erfahren
Concur ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Ausgaben- und Reisemanagement, mit der Führungskräfte Reisekosten verwalten können. Die Lösung ermöglicht es Finanzmanagern, Ausgaben und Cashflows im Zusammenhang mit... Mehr erfahren
Was ist Wave Accounting? Wave Accounting, Teil der Wave-Suite von Finanzprodukten, ist eine webbasierte Buchhaltungsplattform, die kleinen Unternehmen dabei hilft, ihre Einnahmen, Ausgaben, Zahlungen und Rechnungen zu... Mehr erfahren
Expensify fungiert als cloudbasiertes Geschäftsbuchhaltungssystem, mit dem Ausgaben und Transaktionen mithilfe von Echtzeit-Datenverarbeitung verwaltet werden können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, unterschiedliche... Mehr erfahren
Happay is a cloud-based expense management solution that helps medium to large businesses manage and track expenses. It uses AI and machine learning technologies to automate processes related to expense claims management,... Mehr erfahren
Timesheets.com bietet eine cloudbasierte Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Arbeitgeber können mit dem Dienst sowohl die Stundenzeit für die Gehaltsabrechnung als auch die Projektzeit für die Abrechnung... Mehr erfahren
QuickBooks Online Advanced ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine bis große Unternehmen Ausgaben, Projekte, Rechnungen und mehr verwalten können. Die Software bietet ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer... Mehr erfahren
Nexonia is a configurable expense management solution that eliminates manual reporting, ensures compliance, and helps control your T&E spend. Customers choose Nexonia for tight integrations with ERP's and accounting systems,... Mehr erfahren
BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren
BQE CORE makes it easier and more profitable to run your business. It organizes information, automates repetitive tasks and allows your firm to spend more time providing service to your clients instead of managing internal... Mehr erfahren
Deltek Vision is a cloud-based project-based solution for professional services firms that is available for cloud or on-premise deployment. It combines project accounting, resource management, project management, time/expense... Mehr erfahren
Fiverr Workspace (formerly AND.CO) is a cloud-based contract management suite designed to help small businesses create contracts and proposals, process online payments and track business expenses. The application partners with... Mehr erfahren
Sage Intacct is a provider of cloud-based financial management and accounting software. Sage Intacct's software solution is suitable for small to midsize accounting firms and can provide financial reporting and operational... Mehr erfahren
Everhour ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die sich an Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing und Werbung sowie an gemeinnützige Organisationen, Beratungsunternehmen und an in anderen... Mehr erfahren
Agiled is an all in one business management platform. It comes with built-in CRM, HRM, Financial Management, Project Management and Time Tracking. Users can manage all of their business in one place and provide a client portal... Mehr erfahren
Minute7 is designed specifically for professional services firms that want to track time and expenses against certain customers/jobs/projects and then sync that data into QuickBooks for billing, reporting, or payroll purposes. ... Mehr erfahren
ExpensePoint ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen bis großen Unternehmen helfen soll, die Berichterstattung für Mitarbeiterausgaben zu automatisieren. Nutzer können Berichte für mehrere Ausgaben auf einer einheitlichen... Mehr erfahren
Itemize ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die speziell für das Ausgabenmanagement entwickelt wurde. Dieses Produkt ist für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert. Nutzer machen mit ihren Smartphones oder Tablets... Mehr erfahren
Webexpenses is a cloud-based travel management solution that enables businesses to streamline operations related to invoicing, corporate travel, expense auditing and more. It provides mobile applications for Android and iOS... Mehr erfahren
Divvy ist eine kostenlose cloudbasierte Buchhaltungs- und Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Zahlungen und Abonnements, die Erstellung strategischer Budgets,... Mehr erfahren
Fetch Expense Reporting is a cloud-based expense tracking and reporting solution suitable for small and midsize businesses. It allows employees to upload expense receipts from their smartphones and claim reimbursement from their... Mehr erfahren
ClickTime's project-based time tracking software is perfect for organizations with 10 – 1000 employees. ClickTime allows businesses to track, manage, and plan employee time. With ClickTime, you can manage administrative costs,... Mehr erfahren
Sage Business Cloud Accounting is a cloud-based accounting and invoice management solution for small businesses. It offers core accounting, project accounting, expense management and compliance management within a suite. Sage... Mehr erfahren
Deltek Costpoint is an enterprise resource planning (ERP) and management solution designed to meet the requirements of midsize and large enterprise businesses. The solution primarily assists government contractors, professional... Mehr erfahren
Invoice2go is an accounting management software designed to help independent contractors and small businesses create invoices/estimates, accept clients' payments and generate performance reports. Users can customize invoices by... Mehr erfahren
Rydoo ist eine Reise- und Ausgabenlösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Geschäftsreisen unterstützt, einschließlich Flug- oder Hotelbuchung, Ausgabenabrechnung und Projektallokati... Mehr erfahren
SutiExpense is a cloud-based expense management solution that enables organizations to track expenses, enforce spend policies, book online travel, allocate project expenses, manage approvals and capture expense receipts. The... Mehr erfahren
Gorilla Expense is the #1 platform for expense reporting for Microsoft Dynamics & Sage Accounting customers. We help businesses streamline processes related to spend management, including cost allocation, multi-level approvals,... Mehr erfahren
SentricHR is a cloud-based Human Resources (HR) and payroll software designed for midsize and large businesses. It offers core HRIS, benefits, recruiting, talent management, time and attendance, absence management and payroll. S... Mehr erfahren
Bill4Time is a cloud-based professional services system that offers time and expense tracking, billing and invoicing, and project management capabilities to many different industries. The system records billable and non-billable... Mehr erfahren
Chrome River EXPENSE ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagement-Lösung für mittelgroße und große Unternehmen in Branchen wie Banken, Fertigung, Einzelhandel und Technologie. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die automatische... Mehr erfahren