Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren

Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren

3CX

3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren

Brazen ist eine Event-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Videoübertragungen und eine Vielzahl virtueller Veranstaltungen wie Talentakquise, Jobmessen, Karriere-Expo und mehr zu erstellen, zu... Mehr erfahren

LoopUp ist eine cloudbasierte Videokonferenzlösung, mit der Unternehmen mit externen und internen Stakeholdern kommunizieren und zusammenarbeiten können. Die Plattform umfasst Echtzeit-Benachrichtigungen, mit denen Gastgebende... Mehr erfahren

Zoiper ist eine cloudbasierte und On-Premise-Softphone-Lösung, die sich an Serviceanbietende, Callcenter, VoIP-Integrationsanbietende, Mobilfunkbetreibende und Unternehmen richtet, die Softphones unabhängig von ihrem Serviceanbiet... Mehr erfahren

Vectera ist eine Meeting-Management-Lösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Terminplanung, Videokonferenzen, Kommunikationsmanagement und mehr optimieren können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, verschlüss... Mehr erfahren

Convene ist eine cloudbasierte Plattform für Kollaboration und Vorstandssitzungen, die sich für große und mittelgroße Organisationen aller Branchen eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine Drag-and-drop-Schnittstelle,... Mehr erfahren

Aventri ist eine cloudbasierte Meeting- und Event-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen bei der Verwaltung verschiedener Prozesse innerhalb des Planungslebenszyklus einer Veranstaltung... Mehr erfahren

Jitsi Meet ist eine Open-Source-Videokonferenzlösung, mit der Unternehmen jeder Größe virtuelle Räume erstellen können, um von verschiedenen Standorten aus Meetings abzuhalten. Moderatoren können Teilnehmende stummschalten,... Mehr erfahren

Fuze ist eine Online-Meeting-Lösung, die auf einer Reihe von Geräten funktioniert und in herkömmliche Videokonferenzsysteme integriert werden kann. Auf Tablets, Smartphones, Desktops und Laptops erhalten Nutzer Audiokonferenz-,... Mehr erfahren

MeetFox ist eine Online-Business-VoIP-Lösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen über Videokonferenzen und Messaging mit Kunden in Kontakt treten können. Arbeitskräfte können verschiedene Tools nutzen, darunter Bildschirmfrei... Mehr erfahren

AVOXI Genius ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den Kundenservice zu rationalisieren und die Geschäftskommunikation zu verwalten. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard,... Mehr erfahren

OnSIP Hosted VoIP von Junction Networks ist eine cloudbasierte Telefonlösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen Telefonanlagenfunktionen bietet, wie z. B. ein automatisches Antwortsystem und Sprachnachricht-zu-E-Mail. Au... Mehr erfahren

Zadarma ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die kleine bis große Unternehmen mit einer Cloud-PBX, virtuellen Telefonnummern, VoIP-Anrufen und mehr unterstützt. Die Nutzer können mit dem Tool ein geschäftliches Telefonsys... Mehr erfahren

Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren