Mit NinjaOne vereinfachen Sie das IT-Management. Über 17.000 IT-Teams weltweit vertrauen auf unsere Plattform, die Ihnen umfassende Sichtbarkeit, Kontrolle und Sicherheit für all Ihre Endpunkte bietet. Speziell für MSPs und... Mehr erfahren
IT-Service-Software
60 Produkte
Die All-in-One-Plattform von Atera ermöglicht IT-Fachleuten den Zugriff, die Einsicht und die Kontrolle über ihre Netzwerke und Geräte von jedem Ort aus, sodass sie effizienter und schneller arbeiten können. Mit Atera können Sie... Mehr erfahren
Total Network Inventory ist eine PC-Audit- und Netzwerk-Inventarisierung-Software für Büro- und Großunternehmensnetzwerke. Total Network Inventory fragt alle Computer und Notebooks in einem Netzwerk ab und erstattet Berichte mit... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren
Spiceworks ist eine kostenlose cloudbasierte Helpdesk- und Netzwerküberwachungslösung, die speziell für Systemadministrationsteams und IT-Profis entwickelt wurde. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Tickets, die von Kunden... Mehr erfahren
SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Pipefy ist eine Onboarding-Software, mit der HR-Teams den Bedarf an Dateneingabe und manuellen Prozessen reduzieren können. Diese Lösung hilft Teams bei der Automatisierung von Aktivitäten, z. B. dem Sammeln neuer Mitarbeiterinfor... Mehr erfahren
Pulseway ist eine integrierte IT-Asset- und Netzwerküberwachungslösung, die für IT-Administratoren zur Fernüberwachung und -steuerung ihrer geschäftlichen IT-Ressourcen entwickelt wurde. Die Lösung unterstützt eine Multi-Bereit... Mehr erfahren
WebTitan ist eine cloudbasierte Internetsicherheitslösung, die eine Überwachung auf Viren, Ransomware, Malware und mehr bietet. Sie bietet auch Web- und DNS-Filter-Kontrolle und eignet sich für große und mittlere Unternehmen in... Mehr erfahren
DameWare ist eine cloudbasierte Fernzugriffssoftware, mit der Nutzer Remote-Support auf Desktops, Laptops und Servern bereitstellen können. Das Produkt richtet sich an Unternehmen jeder Größe. DameWare hilft Nutzern, Teammitglie... Mehr erfahren
MSP360 Backup ist eine nutzerfreundliche Back-up-Lösung mit zentraler Verwaltung, Überwachung und Berichterstattung. Nativ in AWS, Wasabi, Backblaze B2 und Microsoft Azure integriert, bietet die Plattform einen herausragenden... Mehr erfahren
Mit der Splunk-Enterprise-Plattform können Nutzer die meisten Datenformen in ihrem nativen Format verarbeiten und indizieren. Sie enthält Datenindizierungstools, mit denen Nutzer bestimmte Daten in großen Datensätzen finden... Mehr erfahren
ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren
Caspio ist eine cloudbasierte Anwendungsentwicklungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform eignet sich für Branchen wie Gesundheitswesen, Medien, Behörden, Bildung, gemeinnützige Organisationen, Beratung, Kirchen... Mehr erfahren
JumpCloud Directory-as-a-Service ist eine IT-Management-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geräte oder Workstations wie Windows, MacOS und Linux verwalten und auf IT-Ressourcen und Nutzeridentitäten zugreifen können. Die... Mehr erfahren
GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Ein wichtiger Vorteil von modernem Client Management besteht darin, alle Computer in einem Unternehmensnetzwerk zentral zu verwalten und administrative Funktionen konzentriert von einem Platz aus vorzunehmen. Lesen Sie... Mehr erfahren
Autotask PSA ist eine IT-Business-Management-Plattform, die aus Service Desk, Projektmanagement, Kontomanagement, Dokumentenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung, Verträgen, Ressourcenmanagement, Inventar und Beschaffung sowie... Mehr erfahren
ConnectWise Automate (ehemals LabTech) ist eine cloudbasierte und On-Premise-IT-Automatisierungslösung, mit der Unternehmen von einem einzigen Standort aus IT-Assets verfolgen und verwalten können. Contentmanagementfunktionen... Mehr erfahren