Die LXP (Learning Experience Platform) von Haufe ist das Herzstück eines Lernökosystems. Mit der LXP von Haufe rücken Führungskräfte Mitarbeitende ins Rampenlicht. Lernen und Zusammenarbeit werden zu einem natürlichen Teil der... Mehr erfahren
Collaboration Tools
280 Produkte
Messagenius – sicheres Messaging für Unternehmen Messagenius wurde für Unternehmen entwickelt, um die interne Kommunikation und die Daten ihrer Mitarbeitenden zu sichern. Dies ist mithilfe von privater und On-Premise-Installation... Mehr erfahren
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten... Mehr erfahren
COMAN – kurz für Collaboration Manager – ist eine intelligente Projektmanagementsoftware für komplexe Projekte in verschiedenen Branchen, mit der Nutzer Projekte planen, visualisieren, dokumentieren und analysieren können. Ein... Mehr erfahren
Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Branchen wie Bildung, Energie, Finanzen, Behörden, Recht, IT-Dienstleistungen, Marketing, Medizin,... Mehr erfahren
Dokuly ist eine cloudbasierte Plattform für das Produktdatenmanagement, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die ihre Produktmanagementprozesse optimieren möchten. Nutzer können problemlos mit ihren Teams zusammenarbeiten,... Mehr erfahren
Erweitere die Teams-Kollaboration mit einem Unternehmens-Leadership-System und erledige Dinge gemeinsam. Unternehmen verschwenden den Großteil ihres Tages mit der Kommunikation und Interaktion in Teams. Mit Fingertip können sie... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Sherpany ist eine webbasierte Plattform für die Verwaltung von Führungskräftemeetings. Das System wurde entwickelt, um mittleren und großen Unternehmen bei der Verwaltung aller Aspekte von Führungskräftemeetings zu helfen, von... Mehr erfahren
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren
Ziflow ist eine cloudbasierte Proofing-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Überprüfungs- und Genehmigungsprozesse für Inhalte kollaborativ verwalten können. Zu den Funktionen gehören anpassbares Branding, Versionskontrolle... Mehr erfahren
awork ist ein wirklich einfaches Workmanagement-Tool, das Teams hilft, Projekte erfolgreich zu organisieren. Mit klarem Fokus auf die intuitive Nutzungserfahrung und das einladende UI-Design vereint es Projektmanagement,... Mehr erfahren
Asana ist die perfekte Plattform, um die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen zu unterstützen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben, unabhängig von der... Mehr erfahren
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Zenzap ist eine professionelle Instant-Messaging-Software zur Verbesserung der Teamkommunikation und -kollaboration. Die Lösung zur Rationalisierung der Teamarbeit dient Unternehmen in verschiedenen Sektoren. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren
Zoom Meetings ist eine cloudbasierte Videokonferenz-Softwarelösung, mit der Unternehmen im Bildungs-, Finanz-, Gesundheits- und Regierungssektor virtuelle Meetings durchführen und mithilfe integrierter Kommunikationstools in... Mehr erfahren
GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail, Microsoft Office und Instant-Messaging-Tools aus starten kann. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren
Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Messaging, Konferenzen und Dateifreigabe. Microsoft Teams hat Skype for Business... Mehr erfahren
Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft... Mehr erfahren