Lumoa kombiniert Echtzeitanalysen von Kundenfeedback mit Erkenntnissen aus KI- und Chatbot-Technologie. Die Lösung ermöglicht es dir, in Echtzeit auf Kundenfeedback zu reagieren und dich so von deiner Konkurrenz abzuheben. Mit... Mehr erfahren
NPS-Software
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Survicate ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kundenfeedback zu sammeln. Survicate-Feedback kann durch eine Vielzahl... Mehr erfahren
SurveySparrow ist eine cloudbasierte Kundenerlebnislösung, mit der Unternehmen jeder Größe ansprechende Kundenbefragungen erstellen können. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer Kontakte importieren und... Mehr erfahren
SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können. Nutzer können Umfragen per E-Mail versenden und auf ihren Websites und Social-Media-Profilen veröffentlichen, um... Mehr erfahren
Verbessern Sie Ihr Kundenerlebnis, indem Sie den Net Promoter Score (NPS) mit vorgefertigten NPS-Umfragen von Jotform Enterprise berechnen. Erstellen und passen Sie eine NPS-Umfrage und nutzen Sie dann unsere integrierten... Mehr erfahren
SurveyLegend ist eine cloudbasierte Umfrage-Lösung für Privatpersonen und Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es den Nutzern, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen, Fragebögen zu verwalten, Fragen anzupassen und... Mehr erfahren
Typeform ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe. Die Suite stellt eine Lösung für Umfragedesign, Konfiguration, Verteilung und Analysen dar. Typeform bietet Nutzern die Möglichkeit, angepasste... Mehr erfahren
Zoho Survey ist eine cloudbasierte 360-Grad-Feedback-Umfragelösung, die sich an kleine, mittlere und große Unternehmen richtet. Die Lösung bietet Vorlagen und eine Bibliothek mit Fragen, um nutzerdefinierte Umfragen zu erstellen.... Mehr erfahren
Heutzutage erfasst jede Organisation Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer bietet jedem in deinem Unternehmen eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Umfrage- und Kundenfeedback-Software, die flexibel... Mehr erfahren
Nicereply ist eine CEM-Plattform (Customer Experience Management) zur Messung von Kundenzufriedenheit, CES (Customer Effort Score) und NPS (Net Promoter Score). Die Plattform hilft Unternehmen, verschiedene Probleme zu lösen, wie... Mehr erfahren
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren
forms.app ist ein Online-Umfragen-Builder, der Unternehmen dabei unterstützt, Kontakt-, Registrierungs-, Kundenauftrags- und Kundenfeedbackformulare mithilfe anpassbarer Vorlagen zu erstellen. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen,... Mehr erfahren
Startquestion ist eine professionelle Umfragesoftware, die Unternehmen jeder Größe, Freiberuflern, gemeinnützigen Organisationen, Bildungseinrichtungen und mehr dabei hilft, Online-Fragebögen für die Erforschung von Angestellten,... Mehr erfahren
SurveyMonkey Enterprise ist eine 360-Grad-Feedback-Lösung, die Unternehmen unter anderem in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen oder IT bei der Durchführung von Feedback-Umfragen unterstützt. Die DSGVO- und HIPAA-konforme... Mehr erfahren
CheckMarket ist ein cloudbasiertes Umfragetool, das sich an kleine, mittlere und große Unternehmen sowie Regierungsbehörden richtet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung von Umfragen, das Vertriebskanalmanagemen... Mehr erfahren
AskNicely ist eine cloudbasierte Online-Umfragesoftware, mit der Unternehmen Umfragen erstellen und Feedback in Echtzeit basierend auf dem NPS (Net Promoter Score) sammeln können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Live-Bericht... Mehr erfahren
Xoxoday Empuls ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse im Zusammenhang mit Mitarbeitermotivation, -befähigung und -engagement verwalten können. Empuls erleichtert die Kollaboration... Mehr erfahren
Zonka Feedback bietet Feedback-Formulare und Umfragen zur Kundenzufriedenheit in verschiedenen Formaten, z. B. für die Verwendung auf einem Tablet oder an einem Kiosk. Wurde für Unternehmen zur Datenerfassung und -analyse... Mehr erfahren
Sitejabber ist eine KI-gestützte Nutzerbewertungsplattform, mit der Marken ihre Reputation verwalten können, indem sie Geschäfts- und Produktbewertungen erfassen, überwachen und teilen. Das Ergebnis ist, dass Unternehmen ihre... Mehr erfahren
Simplesat ist ein intuitives und ansprechendes Umfragetool für Dienstleistungsunternehmen, um aussagekräftiges und umsetzbares Kundenfeedback zu sammeln. Simplesat ist eine cloudbasierte Lösung für Kundenzufriedenheitsumfragen,... Mehr erfahren
UniFocus ist ein Vorreiter im Bereich Personalmanagement und -optimierung. Die Verknüpfung von leistungsstarken Echtzeit-Geschäftseinblicken in den Bereichen Arbeitsmanagement, Zeit und Anwesenheit, Gästezufriedenheit und... Mehr erfahren
Mit GetFeedback für Salesforce können Nutzer automatisch Kundenfeedback an kritischen Berührungspunkten in der Customer Journey sammeln. Diese Lösung bietet mehr Kontext für Umfragen und überträgt Feedback in Salesforce, um... Mehr erfahren
Blue 360 Degree Feedback ist eine cloudbasierte Lösung für Unternehmen beliebiger Größe. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, die Leistung basierend auf Fähigkeiten, Kompetenzen und Verhalten zu bewerten. Nutzer können Input von... Mehr erfahren
Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback zu sammeln und zu analysieren, indem sie Umfragen auf mehreren Plattformen durchführen.... Mehr erfahren
Screeb ist eine All-in-one-Plattform zur Optimierung deiner Produkt- und Kundenerfahrungen. Mit leistungsstarken Funktionen wie Produktanalysen, Kundenfeedback-Erfassung, In-App-Messaging, Release-Management, Nutzerinterviewrekrut... Mehr erfahren