SurveySparrow ist eine cloudbasierte Kundenerlebnislösung, mit der Unternehmen jeder Größe ansprechende Kundenbefragungen erstellen können. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer Kontakte importieren und... Mehr erfahren
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Survicate ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kundenfeedback zu sammeln. Survicate-Feedback kann durch eine Vielzahl... Mehr erfahren
Zonka Feedback bietet Feedback-Formulare und Umfragen zur Kundenzufriedenheit in verschiedenen Formaten, z. B. für die Verwendung auf einem Tablet oder an einem Kiosk. Wurde für Unternehmen zur Datenerfassung und -analyse... Mehr erfahren
SurveyLegend ist eine cloudbasierte Umfrage-Lösung für Privatpersonen und Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es den Nutzern, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen, Fragebögen zu verwalten, Fragen anzupassen und... Mehr erfahren
Die Scoringengine von Upzelo erstellt eine Echtzeitbewertung basierend auf Dingen wie Abonnementlänge und -ausgaben, sodass Nutzer hochwertige Kunden erkennen und binden können. Die Lösung bietet einen Flow-Builder, mit dem... Mehr erfahren
SurveyMonkey Enterprise ist eine 360-Grad-Feedback-Lösung, die Unternehmen unter anderem in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen oder IT bei der Durchführung von Feedback-Umfragen unterstützt. Die DSGVO- und HIPAA-konforme... Mehr erfahren
Retamo ist eine Lösung für Online-Bewertungen und die Aktivierung eines Reputationsmanagements. Unternehmen können Kundenbewertungen auf mehreren Plattformen wie Airbnb, Glassdoor oder Expedia generieren und überwachen. Fachkräfte... Mehr erfahren
Startquestion ist eine professionelle Umfragesoftware, die Unternehmen jeder Größe, Freiberuflern, gemeinnützigen Organisationen, Bildungseinrichtungen und mehr dabei hilft, Online-Fragebögen für die Erforschung von Angestellten,... Mehr erfahren
AskNicely ist eine cloudbasierte Online-Umfragesoftware, mit der Unternehmen Umfragen erstellen und Feedback in Echtzeit basierend auf dem NPS (Net Promoter Score) sammeln können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Live-Bericht... Mehr erfahren
Mit GetFeedback für Salesforce können Nutzer automatisch Kundenfeedback an kritischen Berührungspunkten in der Customer Journey sammeln. Diese Lösung bietet mehr Kontext für Umfragen und überträgt Feedback in Salesforce, um... Mehr erfahren
Medallia ist eine Textanalyselösung, die KI und maschinelle Lerntechnologien verwendet, um das Kunden-, Mitarbeiter- und Produkterlebnis zu verbessern, indem sie Nutzermuster, -bedürfnisse und -verhaltensweisen erkennt. Admins... Mehr erfahren
Qualaroo ist eine Plattform für Echtzeit-Feedback, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, qualitative Erkenntnisse über Website-Umfragen zu erhalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Stimmungsanalyse, Cookie-Targeting,... Mehr erfahren
Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbringende Entscheidungen zu... Mehr erfahren
Customer Happiness Index ist eine Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderungsraten, den ARPU (Average Revenue per User) und den CLV... Mehr erfahren
SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können. Nutzer können Umfragen per E-Mail versenden und auf ihren Websites und Social-Media-Profilen veröffentlichen, um... Mehr erfahren
Trustpilot is a customer experience management solution that helps businesses send review invitations, share reviews, manage ratings, track feedback and more on a centralized platform. It allows administrators to configure rules... Mehr erfahren
Heutzutage erfasst jede Organisation Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer bietet jedem in deinem Unternehmen eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Umfrage- und Kundenfeedback-Software, die flexibel... Mehr erfahren
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren
CheckMarket ist ein cloudbasiertes Umfragetool, das sich an kleine, mittlere und große Unternehmen sowie Regierungsbehörden richtet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung von Umfragen, das Vertriebskanalmanagemen... Mehr erfahren
Qwary is a market research software designed to help businesses in the healthcare, education, hospitality, retail and other sectors share surveys to collect feedback. The platform enables managers to utilize built-in templates... Mehr erfahren
Xoxoday Empuls is a cloud-based collaboration solution designed to help organizations of all sizes manage processes related to workforce motivation, employee empowerment and engagement. Empuls facilitates collaboration amongst... Mehr erfahren
SurveyLab is a cloud-based survey solution that caters to businesses of all sizes across various industries. It enables users to build satisfaction surveys, conduct market research and gather employee feedback. SurveyLab offers... Mehr erfahren
Blue 360 Degree Feedback ist eine cloudbasierte Lösung für Unternehmen beliebiger Größe. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, die Leistung basierend auf Fähigkeiten, Kompetenzen und Verhalten zu bewerten. Nutzer können Input von... Mehr erfahren
Listen360 is a cloud-based customer engagement solution that enables businesses in the healthcare, franchise, fitness and service industry to collect clients' feedback using surveys and analyze received results. Executives can... Mehr erfahren
UniFocus is an innovator in workforce management and optimization. Connecting powerful, real-time business insights across labor management, time & attendance, guest satisfaction, and employee engagement solutions ensures... Mehr erfahren
Spark Chart survey solution gives consultants and leaders a comprehensive cloud-based platform to conduct a full range of surveys. Design and conduct any type of survey project, including employee surveys, customer surveys, Net... Mehr erfahren
Feedbackly is an all-in-one CX tool that turns feedback into sales automatically through the entire customer journey. Create customizable surveys and publish them simultaneously on any sales/communication channel; Then analyze... Mehr erfahren
zenloop ist eine cloudbasierte CX-Managementplattform (Customer Experience), die Unternehmen dabei hilft, die Kundenbindungsrate durch das Analysieren der Customer-Buying-Journey und das Sammeln von Feedback über verschiedene... Mehr erfahren
Retently is a web-based customer experience management platform. The software measures customer satisfaction throughout the buyer journey to provide insights. It uses net promoter score (NPS) surveys and collects feedback to help... Mehr erfahren
youengage is a customer experience platform that helps businesses streamline customer engagement, content marketing and lead generation operations. It enables employees to map customer journeys, interact with customers, manage... Mehr erfahren
Keatext is a cloud-based AI-powered customer experience and feedback analytics platform designed for medium and large-sized companies. The robust analytics tool provides clarity on unstructured customer feedback by aggregating... Mehr erfahren
Netigate ist ein cloudbasiertes Feedback-Management-Unternehmen, das 2005 gegründet wurde. Unternehmen können mit der Umfrageplattform von Netigate ihren Kunden, Mitarbeitenden und dem Markt zuhören, um ihre eigenen Prozesse,... Mehr erfahren
Survey2Connect's platform offers users a variety of experience management products to investigate and analyze their business and take decisive actions. Survey2Connect is a cloud-based CX platform that offers features for data... Mehr erfahren
Chattermill is a cloud-based customer experience management solution that helps businesses collect, manage and analyze customer feedback across chats, emails, app store reviews, surveys, social interactions and other channels.... Mehr erfahren
Customer Thermometer ist ein leistungsstarkes Umfragetool zur Maximierung des Kundenerfolgs. Mit einigen der höchsten Rücklaufquoten in der Branche macht es CT sehr einfach für Kunden, deine Marken, Produkte, Dienstleistungen und... Mehr erfahren
Wootric is a cloud-based customer experience and feedback management software that helps measure and enhance client satisfaction. Primarily catering small to large businesses, the platform uses artificial intelligence to provide... Mehr erfahren
AirVote allows your restroom users themselves to rate how clean they found the restroom. Rating is done via a single scan of a QR smiley. Smileys are usually located within the restroom unit or stall - that's where the customer... Mehr erfahren
MedBridge is a learning management system for healthcare professionals and organizations. This solution can be used for new employee onboarding, clinical competencies, compliance training, and residency programs. MedBridge helps... Mehr erfahren
Checkbox is a professional survey tool for individuals, teams, and enterprises and is available as a hosted subscription or on-premises (installable) software. Create beautifully branded surveys, deliver and track invitations,... Mehr erfahren
SurveyOL is a survey creation application that can be used by businesses to create surveys of any type. The application comes with built-in survey templates that users can customize to meet the specific requirements of companies.... Mehr erfahren
SightMill ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung, die Unternehmen bei der Erstellung und Durchführung von NPS-Umfragen (Net Promoter Score) unterstützt. Nutzer können Umfragen erstellen und an Kunden per SMS, E-Mails oder... Mehr erfahren
Refiner is a customer survey solution for data-driven SaaS companies. Their highly customizable microsurvey widgets enable SaaS businesses to easily track customer satisfaction, profile and segment their users, or research what... Mehr erfahren
eNPS is a cloud-based solution designed to help businesses monitor employees’ experiences through NPS surveys. Professionals can use the dashboard to track and gain insights into the total survey releases, submissions, and... Mehr erfahren
VirtlX Reflect is a cloud-based solution designed to assist businesses of all sizes to understand customer sentiment, conduct market research and assess employee performance utilizing 360°, peer and appraisal reviews. Features... Mehr erfahren
DeepTone Insights Anywhere is a web-based speech analytics SDK designed to help businesses detect speech, gender and language to gain insights into various metrics in human speech. Key features include audio capture, voice... Mehr erfahren
IntouchSurvey is a cloud-based survey tool that allows businesses to create and execute surveys for market research. The platform enables users to generate customer satisfaction reports, collect feedback from their target... Mehr erfahren
ClearlyRated is a web-based solution that helps accountants, lawyers and HR managers calculate net promoter score, measure client satisfaction and handle organizations’ reputation on a unified platform. It offers an online... Mehr erfahren
Touchpoint CX is a cloud-based customer experience (CX) management platform that consolidates voice of customer (VoC) feedback data in a unified dashboard. It provides an interactive resolution system and analytics reporting... Mehr erfahren
Momentive provides agile experience management solutions to business leaders facing complex challenges. The AI-powered Momentive platform combines market insights, brand insights, customer experience, product experience and... Mehr erfahren
Treffen Sie bessere Geschäftsentscheidungen, automatisieren Sie Ihren Datenprozess und optimieren Sie Ihr Unternehmen mit Decision Intelligence. Mit Industrytics können Sie alle Metriken und Daten über Ihr Unternehmen und das... Mehr erfahren