SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Projektmanagementsoftware für die Fertigung
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Projektmanagementsoftware für die Fertigung

Produktbewertung

  • (12)
  • (64)
  • (64)
  • (64)
  • (64)

Preisspanne

  • (3)
  • (3)
  • (24)
  • (23)
  • (11)

Branche

  • Industrieautomation (63)
  • E-Learning (58)
  • Non-Profit-Organisation Management (61)
  • Informationstechnologie & -dienste (64)
  • Marketing & Werbung (58)
  • Finanzdienstleistungen (58)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (58)
  • Unternehmensberatung (58)
  • Telekommunikation (59)
  • Computer-Software (60)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (55)
  • 501-1.000 (55)
  • 201-500 (62)
  • 51-200 (61)
  • 11-50 (55)
  • 2-10 (53)
  • Selbstständig (41)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (12)
  • (64)
  • (64)
  • (64)
  • (64)

Preisspanne

  • (3)
  • (3)
  • (24)
  • (23)
  • (11)

Branche

  • Industrieautomation (63)
  • E-Learning (58)
  • Non-Profit-Organisation Management (61)
  • Informationstechnologie & -dienste (64)
  • Marketing & Werbung (58)
  • Finanzdienstleistungen (58)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (58)
  • Unternehmensberatung (58)
  • Telekommunikation (59)
  • Computer-Software (60)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (55)
  • 501-1.000 (55)
  • 201-500 (62)
  • 51-200 (61)
  • 11-50 (55)
  • 2-10 (53)
  • Selbstständig (41)

65 Produkte

Trello
Trello
Trello

Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren

4,5
(22.345 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4,3
(14.101 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(2.820 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(2.692 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4,6
(2.067 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
(1.974 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Project
Microsoft Project
Microsoft Project

Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren

4,4
(1.653 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4,6
(1.343 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
My Hours
My Hours
My Hours

My Hours ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Arbeitszeiten der Belegschaft überwachen können. Die Lösung verfolgt die Zeit, verwaltet die Abrechnung und hilft bei der Planung von Aufgaben. <... Mehr erfahren

4,8
(843 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Insightly
Insightly
Insightly

Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren

4,0
(578 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Harvest
Harvest
Harvest

Harvest ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungstool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Rechnungsstellung und Arbeitszeittabellen für kleine Unternehmen und Freiberufler. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,6
(533 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paymo
Paymo
Paymo

Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren

4,7
(444 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Replicon
Replicon
Replicon

Die cloudbasierte TimeCost-Lösung von Replicon, Teil der Time-Intelligence-Plattform, hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten. Organisationen können die Ressourcenproduktivität verwalten und... Mehr erfahren

4,5
(441 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActiveCollab
ActiveCollab
ActiveCollab

ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine Self-Hosting-Lizenz. Projekte werden in Aufgaben und Unteraufgaben aufgeteilt. Die Aufgaben können... Mehr erfahren

4,5
(391 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Podio
Podio
Podio

Citrix Podio ist ein Tool für Projektmanagement und Social Collaboration. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die den individuellen Unternehmensanforderungen und den bevorzugten... Mehr erfahren

4,3
(307 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Flowlu
Flowlu
Flowlu

Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren

4,8
(298 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Projects
Zoho Projects
Zoho Projects

Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren

4,2
(290 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Celoxis
Celoxis
Celoxis

Celoxis bietet eine umfassende Online-Projektmanagementlösung für mittlere bis große Unternehmen, mit der komplexe und vielfältige Projektportfolios geplant und verwaltet werden können. Die kollektive Suite umfasst Module für das... Mehr erfahren

4,4
(284 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Easy Projects
Easy Projects
Easy Projects

Easy Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform, die sich für mittlere und große Unternehmen eignet. Easy Projects bietet allen beitragenden Teammitgliedern, Projektmanagern, Führungskräften, Interessenv... Mehr erfahren

4,4
(251 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Streamtime
Streamtime
Streamtime

Streamtime ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Aufgaben- und Teammanagementfunktionen bietet, mit denen Unternehmen ihre Betriebsabläufe verwalten können. Die Lösung richtet sich an Unternehmen jeder Größe in... Mehr erfahren

4,7
(233 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Taskworld
Taskworld
Taskworld

Taskworld ist eine Projektmanagement-Software, die für Unternehmen aller Größenordnungen entwickelt wurde. Das Tool bietet Aufgabenmanagement, Projektplanung, Kollaboration und Berichterstattung. Das Produkt ist für den... Mehr erfahren

4,5
(218 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamGantt
TeamGantt
TeamGantt

TeamGantt ist eine cloudbasierte Gantt-Diagramm- und Projektplanungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Tools für die Projektkollaboration wie kollaborative Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Dateifreigabe und... Mehr erfahren

4,6
(194 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Quip
Quip
Quip

Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren

4,4
(190 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Workzone
Workzone
Workzone

Workzone ist eine Projektmanagementlösung, die Projektkollaboration, anpassbare Berichterstattung, Dokumenten-, Ressourcen- und Aufgabenmanagement sowie Zeiterfassung umfasst. Die Software ist cloudbasiert und bietet automatisiert... Mehr erfahren

4,7
(187 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Priority Matrix
Priority Matrix
Priority Matrix

Priority Matrix ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform, die das Projektmanagement dabei unterstützt, Projekte und Aufgaben zu priorisieren und Transparenz und Verantwortlichkeit über mehrere Projekte hinweg zu... Mehr erfahren

4,6
(182 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Planview AdaptiveWork
Planview AdaptiveWork
Planview AdaptiveWork

Mit der führenden kollaborativen Arbeitsmanagementlösung von Clarizen können Unternehmen Herausforderungen weit über das traditionelle Arbeits-, Projekt- oder Ressourcenmanagement hinaus lösen. Mit der Enterprise-Lösung von... Mehr erfahren

4,2
(172 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Any.do
Any.do
Any.do

Any.do ist eine cloudbasierte Aufgabenmanagementlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Themen, Kollaboration und die Farbcodierung von Aufgaben. Any.do ist... Mehr erfahren

4,4
(155 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
WebWork Time Tracker
WebWork Time Tracker
WebWork Time Tracker

WebWork Time Tracker ist eine Zeiterfassungslösung für Selbständige und Remote-Teams unterschiedlicher Art und Größe. Das Tool ist als der Cloud- und On-Premise-Lösung verfügbar und bietet mobile Apps für Android und iOS. Zu den... Mehr erfahren

4,3
(143 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Candy
Candy
Candy

Candy hilft Unternehmen im Baugewerbe bei der Preisgestaltung und Planung von Projekten, bei der Mengenermittlung und der Steuerung auf der Ebene der Baustelle. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Angebotsmanagement, eine... Mehr erfahren

4,5
(135 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Things
Things
Things

Things ist eine Aufgabenmanagementlösung, mit der iOS-, Mac- und Apple-Watch-Nutzer Projekte verwalten, Veranstaltungen organisieren und Erinnerungen auf einer einheitlichen Plattform einrichten können. Die Lösung ermöglicht es... Mehr erfahren

4,9
(129 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kanban Tool
Kanban Tool
Kanban Tool

Kanban Tool ist eine Projektmanagement-Plattform, die es Nutzern ermöglicht, ihre Arbeitsabläufe zu visualisieren und zu organisieren. Die Lösung bietet Echtzeit-Tools für die Kollaboration von Teams und unterstützt Unternehmen... Mehr erfahren

4,8
(122 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kanbanize
Kanbanize
Kanbanize

Kanbanize ist eine agile Projektmanagementsoftware, die Funktionen im Kanban-Stil und Geschäftsautomatisierung in einem virtuellen Arbeitsraum kombiniert. Kanbanize hilft Unternehmen, die Arbeit zu visualisieren, Projekte zu... Mehr erfahren

4,8
(116 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hub Planner
Hub Planner
Hub Planner

Hub Planner ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ressourcenplanung, Projektplanung, Arbeitszeittabellen, Berichterstattung und... Mehr erfahren

4,2
(103 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Flow
Flow
Flow

Flow ist eine cloudbasierte Aufgabenmanagementlösung von MetaLab Design, die Aufgaben delegiert und verwaltet, indem sie mehrere Aufgabenlisten priorisiert. Die Lösung hilft Nutzern, mit ihren Teams zu kommunizieren und minimiert... Mehr erfahren

4,5
(100 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RationalPlan
RationalPlan
RationalPlan

RationalPlan ist eine Projektmanagementlösung, die kleine und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, Projekte zu planen, Ressourcen zuzuweisen, Workloads zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten... Mehr erfahren

4,4
(99 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TickTick
TickTick
TickTick

TickTick ist eine Lösung für das Aufgabenmanagement, mit der Pädagogen, Studenten und Unternehmen unter anderem Ideen erfassen, Aufgabenlisten organisieren, Erinnerungen zu Fristen einrichten und mit Teammitgliedern bei gemeinsame... Mehr erfahren

4,7
(92 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Taiga
Taiga
Taiga

Taiga ist ein agiles cloudbasiertes On-Premise-Projektmanagement-Tool, mit dem Projektteams einfach und effektiv zusammenarbeiten können, unabhängig davon, ob sie Scrum, Kanban oder Scrumban verwenden oder einfach Probleme... Mehr erfahren

4,4
(83 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Cerri Project
Cerri Project
Cerri Project

Genius Project ist eine Projekt- und Portfoliomanagementlösung der Enterprise-Klasse, mit der Teams jeder Größe den Lebenszyklus eines Projekts von Anfang bis Ende verwalten können. Die Lösung ist als gehostete On-Premise- oder... Mehr erfahren

4,0
(77 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MasterControl Manufacturing Excellence
MasterControl Manufacturing Excellence
MasterControl Manufacturing Excellence

MasterControl Manufacturing Excellence ist eine cloudbasierte Software zur Fertigungsausführung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen im Zusammenhang mit dem Product-Lifecycle-Management unterstützt. Zu den... Mehr erfahren

4,6
(75 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Prodsmart
Prodsmart
Prodsmart

Prodsmart ist eine cloudbasierte Echtzeit-Produktionsverfolgungs- und -managementlösung für Unternehmen in der Fertigungs- und verarbeitenden Industrie. Zu den Funktionen gehören die Echtzeit-Datenerfassung in der Fertigung,... Mehr erfahren

4,7
(74 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
OmniFocus
OmniFocus
OmniFocus

OmniFocus ist eine web- und Mac-basierte Lösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit der Fälligkeitsverfolgung, Aktivitätsgruppierung und wöchentlichen Überprüfungsgenerierung und anderen Vorgängen auf einer... Mehr erfahren

4,7
(68 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VersionOne
VersionOne
VersionOne

VersionOne ist eine cloudbasierte Agile-ALM-Lösung (Application Lifecycle Management), mit der Unternehmen Stakeholder einbinden und verschiedene Softwareportfolios, Programme und Projekte nachverfolgen und Berichte für sie... Mehr erfahren

4,1
(62 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
KanbanFlow
KanbanFlow
KanbanFlow

KanbanFlow ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung von CodeKick, die die Kollaboration zwischen Nutzern und Kollegen in Echtzeit ermöglicht. Die Lösung verwendet Kanban-Boards, um einen Überblick über die aktuelle... Mehr erfahren

4,5
(58 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sciforma
Sciforma
Sciforma

Sciforma ist eine cloudbasierte Projekt- und Portfolio-Management-Lösung für Unternehmen, die es ermöglicht, Projektdaten strategisch zu verfolgen und zu analysieren und relevante Entscheidungen zu treffen. Sie kann als... Mehr erfahren

4,4
(55 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Worksuite
Worksuite
Worksuite

Shortlist bietet eine einzige, cloudbasierte Plattform für Unternehmen jeder Größe, um externe Arbeitskräfte, einschließlich Freiberufler und Dienstleister auf der ganzen Welt, zu finden, einzuarbeiten, zu verwalten, zu bewerten... Mehr erfahren

4,5
(53 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Huddle
Huddle
Huddle

Huddle ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Projektteams in Unternehmen verschiedener Branchen dabei unterstützt, verschiedene Projektkomponenten zu verwalten und mit anderen Teammitgliedern zusammenzuarbeiten. Zu... Mehr erfahren

4,4
(51 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
KeyedIn
KeyedIn
KeyedIn

KeyedIn Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für Unternehmen auf Konzernebene, die eine Suite mit Funktionen wie Programmmanagement, Professional-Services-Automation und Projektportfoliomanagement bietet.... Mehr erfahren

4,3
(44 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TrackingTime
TrackingTime
TrackingTime

TrackingTime ist eine einfache Zeiterfassungssoftware für Freiberufler und alle Arten von Arbeitsteams. Du kannst den Fortschritt deines Projekts verfolgen und abrechenbare Stunden von nicht abrechenbaren Stunden unterscheiden.... Mehr erfahren

4,6
(38 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Rally
Rally
Rally

Rally (ehemals CA Agile Central) ist ein cloudbasiertes Projektmanagement-Softwaresystem. Die Lösung eignet sich für Organisationen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamkollaboration, Projektmanagement,... Mehr erfahren

4,3
(33 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Binfire
Binfire
Binfire

Binfire ist eine cloudbasierte Projektmanagement-, Aufgabenmanagement- und Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen. Die Lösung bietet Aufgabenmanagement, interaktive Gantt-Diagramme,... Mehr erfahren

4,9
(29 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • >

Ähnliche Kategorien

Projektmanagement-Software für Architekten Projektmanagement Software für Mac Online Zeiterfassungssysteme Online Projektmanagement Software Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)