Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
24 Produkte
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig vom Arbeitsort und... Mehr erfahren
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren
TMetric ist eine Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Zeit für die Berechnung von abrechnungsfähigen Stunden, Budgets, Lohn- und Gehaltsabrechnungen und mehr verfolgen können. Die Lösung ermöglicht es... Mehr erfahren
Lumeer ist eine visuelle Projekt-, Aufgaben- und Teammanagementplattform. Nutzer können Tools aus Grundfunktionen erstellen. Jedes Projekt und Team ist anders und benötigt einen maßgeschneiderten Ansatz. Genau das bietet die... Mehr erfahren
AreTheyHappy ist eine cloudbasierte Anwendung, die täglich von Marketing-, Betriebs- und Front-Line-Teams in der Gastronomie und im Gastgewerbe genutzt wird. Die maßgeschneiderte Lösung hilft Restaurantketten mit mehreren... Mehr erfahren
Die Skello SaaS-Lösung für das HR-Management optimiert und automatisiert die Arbeitsorganisation von Teams vor Ort, von der Planung bis zur Lohnabrechnung. Sie hilft bereits mehr als 10.000 Kunden, optimale Entscheidungen zu... Mehr erfahren
sharesuite ist ein cloudbasiertes Aufgaben- und Dokumenten-Management-System, das mehrere Teammitglieder bei der Verwaltung von Ressourcen, E-Mails, Dokumenten, Risiken, Zugriffsberechtigungen, Workflows, Teamkommunikation und... Mehr erfahren
Die Agenturverwaltung ist eine cloudbasierte und kompakte Agentursoftware (SaaS), die durch Digitalisierung von kaufmännischen Unternehmensprozessen die Transparenz erhöht und Verschwendung von Ressourcen eliminiert. Verschiedene... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
7shifts ist ein Online-Softwaresystem zur Mitarbeitereinsatzplanung, das für Schichtarbeitende in der Restaurantbranche entwickelt wurde. Mit der Lösung können Angestellte ihre anstehenden Schichten, die geplante Verfügbarkeit... Mehr erfahren
Citrix Podio ist ein Tool für Projektmanagement und Social Collaboration. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die den individuellen Unternehmensanforderungen und den bevorzugten... Mehr erfahren
ProWorkflow wurde 2002 gegründet und 2003 von ProActive Software Ltd übernommen. ProWorkflow ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen jeder Größe bedient. ProWorkflow umfasst... Mehr erfahren
Mit der führenden kollaborativen Arbeitsmanagementlösung von Clarizen können Unternehmen Herausforderungen weit über das traditionelle Arbeits-, Projekt- oder Ressourcenmanagement hinaus lösen. Mit der Enterprise-Lösung von... Mehr erfahren
Holaspirit ist eine cloudbasierte Aufgabenmanagementlösung, mit der selbstverwaltete Organisationen nutzerdefinierte Governance-Strukturen, Richtlinien, Berechtigungen, Projekte und mehr definieren und einrichten können. Admins... Mehr erfahren
Blink ist eine Intranetlösung für mobile und im Außendienst tätige Mitarbeiter in Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Bauwesen, Gastgewerbe und mehr. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kalenderverwaltung,... Mehr erfahren
Intervals kombiniert Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Berichterstattung in einer einzigen Projektmanagementplattform. Advantage wird hauptsächlich von Webdesign-, Web-Entwicklungs- und anderen Kreativagenturen, PR-Firmen und... Mehr erfahren
OpenProject ist eine Open-Source-Projektmanagement-Lösung, die Funktionen wie Problemverfolgung, Dokumentenmanagement, Zeit- und Kostenberichterstattung und Codemanagement bietet. Die Lösung hilft Nutzern bei der Ideensammlung... Mehr erfahren
AI Field Management ist eine cloudbasierte Lösung anhand derer kleine bis große Unternehmen ihre Außendienstmitarbeitenden verwalten und mit ihnen zusammenarbeiten können. Die auf künstlicher Intelligenz basierende Plattform... Mehr erfahren
Alobees hilft dir, den Überblick über Arbeitsstandorte zu behalten. Die Anwendung hilft, die Kommunikation und Kooperation zwischen deinen Teams zu verbessern. Nutzer können Projekte in Echtzeit mit Benachrichtigungen und... Mehr erfahren
Binfire ist eine cloudbasierte Projektmanagement-, Aufgabenmanagement- und Kollaborationslösung für kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen. Die Lösung bietet Aufgabenmanagement, interaktive Gantt-Diagramme,... Mehr erfahren
PowerSteering ist eine cloudbasierte Projektportfolio-Management-Lösung. Sie ist besonders für große Organisationen geeignet, die über Abteilungen, Büros, Länder und Kontinente verteilt sind. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren
Yoffix ist eine Büroplanungslösung für hybride Arbeitsplätze und Teams. Remote-Arbeits- und Büromanagement vereinfacht mit der auf das Personal ausgerichteten Plattform für die Kollaboration. Zu den Hauptfunktionen gehören... Mehr erfahren