Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
14 Produkte
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
yawave ist eine cloudbasierte Nutzerinteraktionssuite, die einen Content Hub mit einer Nutzerplattform kombiniert. Die Lösung ermöglicht die zentrale Verwaltung und Freigabe von Inhalten über Omnichannel-Publishing. Lead-Generieru... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu... Mehr erfahren
Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren
EIN CRM, DAS IHREN ARBEITSTAG ERLEICHTERT SugarCRM für starke Kundenbeziehungen, am besten für B2B-Unternehmen mit 50 bis 5,000 Mitarbeitern geeignet. Mehr Deals mit weniger Aufwand - Profitieren Sie von erweiterten Lead-Prognose... Mehr erfahren
Highrise ist eine CRM-Lösung für kleine Unternehmen mit Kontakt- und Aufgabenmanagementfunktionen. Die Software ermöglicht es Nutzern, die Kommunikation mit Kunden zu verfolgen, sodass Teams den Status von Geschäften und... Mehr erfahren
Jive Interactive Intranet ist ein Eckpfeiler des modernen digitalen Arbeitsplatzes, ein zentraler Hub für interne Kommunikation, Mitarbeiterkollaboration, organisatorisches Wissen, Dokumente und mehr. Viele führende Unternehmen... Mehr erfahren
Die cloudbasierte Software von Shape bietet Tools zur Verwaltung der Online-Vermarktung und -Werbung, zur Erfassung von Leads aus Online-Quellen, zur Organisation von Verkaufspipelines, zur Verbindung mit Kunden und zur Automatisi... Mehr erfahren
RAYNET CRM ist eine cloudbasierte Customer Relationship Management-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Inbegriffen sind Kontakt- und Lead-Management, Deal-Management und Funktionen für die Verkaufsberichterstattung.... Mehr erfahren
Infor CRM, ehemals Saleslogix, bietet ein flexibles System für das CRM, mit dem du Beziehungen und Informationen verwalten kannst. Die Lösung stellt umfassende Funktionen für die Verwaltung von Vertriebs-, Marketing- und... Mehr erfahren
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise zu verbessern. Die leistungsstarke KI-Engine hilft den Lösungen, die Stimmung und Absicht in einem Gespräch... Mehr erfahren