Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Dialogfähige KI-Plattformen

Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Social Experience Core, Content Marketing, Social-Media-Management, bezahlte Werbung, Website-Ma... Mehr erfahren

Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren

moinAI ist ein erweitertes FAQ-Chat-System, mit dem Administratoren Antworten vorbereiten können. Die Software soll Nutzer glauben lassen, dass sie sich mit einem echten Menschen unterhalten. Das KI-Paket kommt mit einem eigenen... Mehr erfahren

Titan Chatbot ist ein dialogorientierter KI-Chatbot, der Kundenprobleme ohne menschliches Eingreifen lösen kann. Mit NLP (Natural Language Processing) kann Titan Chatbot den Inhalt jeder Anfrage verstehen und die Bereitstellung... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

Raffle Chat ist eine Art KI-Chat, der auf Suchoptimierungstechnologie basiert und relevante Daten oder Wissen für Kunden und Mitarbeitende deines Unternehmens abruft, um eine Kultur des informativen Selfservice zu fördern. Durch... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fenster zu Websites hinzufügen, um die Kundenerfahrung und -loyalität zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

Chaport ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Chatbot-Lösung für Websites, die es Unternehmen auch ermöglicht, mit Kunden über verschiedene Kanäle wie Facebook, Viber und Telegram zu kommunizieren. Es bietet Desktop-Apps für... Mehr erfahren

ChatBot ist eine Kundenservice-Managementlösung, mit der Unternehmen virtuelle Assistenten erstellen, starten und verwalten können, um die Kommunikation über Websites, Facebook-Seiten und Messaging-Anwendungen hinweg zu optimieren... Mehr erfahren

INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und Finanzen dabei unterstützt, über Chatbot, E-Mail, SMS, Videoanrufe und andere Kommunikationskanäle mit Kunden in... Mehr erfahren