Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Customer Journey Mapping-Tools

Pendo ist eine Produktmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildungstechnologie, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenbindung, Nutzer-Onboarding, Produktplan... Mehr erfahren

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

Hotjar ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerlebnismanagement, mit der kleine und große Unternehmen die Klick-, Tipp- und Scroll-Aktionen ihrer Websitebesuchenden mithilfe von Heatmaps verfolgen und analysieren können.... Mehr erfahren

Whatfix ist eine Customer-Experience-Management-Plattform, die kleinen und großen Unternehmen hilft, das Anwendungsengagement zu verwalten und zu personalisieren. Sie verfügt über ein EPSS (Electronic Performance Support System),... Mehr erfahren

Segment ist eine Kundendaten-Management-Plattform, die Kundendaten aus mobilen Apps und Webanwendungen erfassen und kontrollieren kann, um ein umfassendes Daten-Toolkit für Marketing-, Produkt- und Engineering-Teams bereitzustelle... Mehr erfahren

Matomo (ehemals Piwik) ist eine Web-Analytics-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Aktivitäten und das Engagement von Nutzern über Websites hinweg mithilfe von Heatmaps, A/B-Tests (Split Testing), Sitzungsaufzeichnung... Mehr erfahren

INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und Finanzen dabei unterstützt, über Chatbot, E-Mail, SMS, Videoanrufe und andere Kommunikationskanäle mit Kunden in... Mehr erfahren