QuickBooks Online ist eine webbasierte Buchhaltungslösung, die sich an einzelne Buchhalter und kleine Unternehmen richtet. Die Lösung hilft unter anderem bei der Kontenabstimmung, der Verfolgung von Ausgaben, der Erstellung von... Mehr erfahren
299 Produkte
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienst-App, mit der Servicefachleute Geschäftsprozesse und Workflows automatisieren können. Diese Lösung umfasst eine native mobile App und ein ergänzendes Webportal und wird in einer... Mehr erfahren
Concur ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Ausgaben- und Reisemanagement, mit der Führungskräfte Reisekosten verwalten können. Die Lösung ermöglicht es Finanzmanagern, Ausgaben und Cashflows im Zusammenhang mit... Mehr erfahren
DealerCenter is a cloud-based dealer management system designed to help small to large businesses manage processes related to accounting, customer relationships, auctions, inventory, digital marketing and more. The centralized... Mehr erfahren
Asset Panda ist eine cloudbasierte Plattform für Facility-Manager, die eine Reihe von Anwendungen wie Asset-Tracking und Wartungsmanagement bietet. Die Lösung ist mit Windows, Mac, iPad und iPhone kompatibel und kann von überall... Mehr erfahren
EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen aller Größen zugeschnitten ist. Die cloudbasierte Software ist nutzerfreundlich und ist von überall und zu... Mehr erfahren
Was ist Certify by Emburse? Emburse Certify Expense rationalisiert Ihre Abläufe mühelos durch Automatisierung und hervorragenden Kundenservice. Erstellen Sie automatisch Reports für Mitarbeiter, optimieren Sie Genehmigungen und... Mehr erfahren
Das CMMS (Computerized Maintenance Management System) von UpKeep ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder... Mehr erfahren
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren
Zoho Expense rationalisiert und automatisiert Geschäftsreisen und Ausgaben durchgängig. Das geht von der Reisebuchung über die Spesenabrechnung bis hin zur Genehmigung. Die Konvertierung von Belegen in Kostenabrechnungen, die... Mehr erfahren
Cloud-based residential real estate brokerage solution including robust real estate accounting, commission automation, transaction management, and more. Simplify and automate your office to move at the speed of the market. No... Mehr erfahren
QuickBooks Online Advanced ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine bis große Unternehmen Ausgaben, Projekte, Rechnungen und mehr verwalten können. Die Software bietet ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer... Mehr erfahren
Timesheets.com bietet eine cloudbasierte Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Arbeitgeber können mit dem Dienst sowohl die Stundenzeit für die Gehaltsabrechnung als auch die Projektzeit für die Abrechnung... Mehr erfahren
BQE’s powerful all-in-one platform and expert support give A & E firms the intuitive tools they need to meet the demands of their firm, empower their team, maximize profitability, and deliver superior results to clients. BQE... Mehr erfahren
Nexonia is a configurable expense management solution that eliminates manual reporting, ensures compliance, and helps control your T&E spend. Customers choose Nexonia for tight integrations with ERP's and accounting systems,... Mehr erfahren
BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren
Fiix ist ein cloudbasiertes computergestütztes Wartungsmanagementsystem (CMMS (Computerized Maintenance Management System)), das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Wartungsabteilungen zu organisieren, den Wartungsrückstand zu... Mehr erfahren
TimeSolv is a cloud-based legal time tracking and billing solution that caters to law firms, accountants, consultants, architects, and freelancers, helping them manage daily business operations. TimeSolv integrates project... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren
Sage 300 Construction and Real Estate, formerly Sage Timberline Office, provides contractors, developers, and property managers with the most complete solution for managing the entire project or property lifecycle with confidence,... Mehr erfahren
Zoho Books ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich für kleine und mittlere Organisationen eignet. Die Lösung bietet Kontaktverwaltung, Rechnungen, Ausgaben, Verkaufs- und Kaufaufträge, Projektzeiterfassung und... Mehr erfahren
Deltek Vision is a cloud-based project-based solution for professional services firms that is available for cloud or on-premise deployment. It combines project accounting, resource management, project management, time/expense... Mehr erfahren
SuiteDash is a business management solution that helps organizations streamline operations related to workflow optimization, subscription management, feedback collection, file storage and more on a centralized platform. The... Mehr erfahren
Bill.com ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich auf Abrechnung und Rechnungsstellung spezialisiert hat. Mit Bill.com können Nutzer Zahlungen von Kunden erhalten, Lieferanten und Auftragnehmende bezahlen und die... Mehr erfahren
Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren
Die cloudbasierte TimeCost-Lösung von Replicon, Teil der Time-Intelligence-Plattform, hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten. Organisationen können die Ressourcenproduktivität verwalten und... Mehr erfahren
Sage 100 Contractor, formerly known as Sage Master Builder, focuses on the needs of small to mid-sized construction companies, including general contractors, service or specialty contractors, and home builders. A great fit for... Mehr erfahren
Divvy ist eine kostenlose cloudbasierte Buchhaltungs- und Ausgabenmanagementlösung für Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Zahlungen und Abonnements, die Erstellung strategischer Budgets,... Mehr erfahren
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren
Nutzerdefinierte Felder für nutzerdefinierte Berichte, iOS- und Android-App mit Offline-Funktionalität, Pushcart-/Punch-out-Funktionalität, umfassende Integrationen, Schnellkaufgenehmigungen mit mehrstufigem Genehmigungs-Routin... Mehr erfahren
Was ist Quicken? Quicken ist eine Lösung, mit der Unternehmen den Zahlungseinzug verwalten und den Wert von Immobilien verfolgen können. Das Produkt verfügt über Mietzahlungstools, mit denen Unternehmen ausstehende... Mehr erfahren
MaintainX ist ein webbasiertes CMMS-Tool (Computerized Maintenance Management System), das auf mobilen Geräten verwendet werden kann. Ziel ist es, den Abschluss von Arbeitsabläufen zu verbessern und die Teamkommunikation zu... Mehr erfahren
Zoho Invoice ist eine zu 100 % kostenlose cloudbasierte Fakturierungslösung, die kleinen Unternehmen bei der Rechnungsstellung, der Verfolgung von Ausgaben und der Annahme von Online-Zahlungen hilft. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Sage Intacct is a provider of cloud-based financial management and accounting software. Sage Intacct's software solution is suitable for small to midsize accounting firms and can provide financial reporting and operational... Mehr erfahren
Agiled is an all in one business management platform. It comes with built-in CRM, HRM, Financial Management, Project Management and Time Tracking. Users can manage all of their business in one place and provide a client portal... Mehr erfahren
Cin7 Core, formally known as DEAR, is an app that makes enterprise-level inventory management, manufacturing, sales integration, reporting, and automation accessible to all businesses. Leverage the power of multi-module... Mehr erfahren
ExpensePoint ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen bis großen Unternehmen helfen soll, die Berichterstattung für Mitarbeiterausgaben zu automatisieren. Nutzer können Berichte für mehrere Ausgaben auf einer einheitlichen... Mehr erfahren
SAP S/4HANA ist eine cloudbasierte und On-Premise-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Das Produkt eignet sich für kleine, mittlere und große Unternehmen in Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Bauwesen, Bergbau, Forschung... Mehr erfahren
Pipefy ist eine Onboarding-Software, mit der HR-Teams den Bedarf an Dateneingabe und manuellen Prozessen reduzieren können. Diese Lösung hilft Teams bei der Automatisierung von Aktivitäten, z. B. dem Sammeln neuer Mitarbeiterinfor... Mehr erfahren
Sage 100 ist eine cloudverbundene ERP-Plattform (Enterprise Resource Planning) für mittelständische Hersteller, Distributoren und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Finanzen, Budgetierung und Planung, Inventar, Lieferkette... Mehr erfahren
DELMIAworks (formerly IQMS) ERP is developed specifically for SMB and large discrete and batch process manufacturers in the aerospace, medical device, automotive, food and beverage, consumer products, plastics, packaging, and... Mehr erfahren
Maintenance Connection is a browser-based SaaS application built for the real-time maintenance and management of organizational Assets. With its configurable interface, flexible business automations, and RESTful API, Maintenance... Mehr erfahren
Melio is an accounts payable solution that helps small businesses manage online payments via bank transfers and debit or credit cards. Key features include payment scheduling, automated data synchronization, reporting, invoicing,... Mehr erfahren
Itemize ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die speziell für das Ausgabenmanagement entwickelt wurde. Dieses Produkt ist für den Einsatz auf mobilen Geräten konzipiert. Nutzer machen mit ihren Smartphones oder Tablets... Mehr erfahren
Sage Business Cloud Accounting is a cloud-based accounting and invoice management solution for small businesses. It offers core accounting, project accounting, expense management and compliance management within a suite. Sage... Mehr erfahren
AssetTiger ist eine cloudbasierte Asset-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Wartungsplanung, Barcodescanning, Ablaufverfolgung und mehr zu rationalisieren. Admins können mehrere... Mehr erfahren
Streamtime ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Aufgaben- und Teammanagementfunktionen bietet, mit denen Unternehmen ihre Betriebsabläufe verwalten können. Die Lösung richtet sich an Unternehmen jeder Größe in... Mehr erfahren
Fetch Expense Reporting is a cloud-based expense tracking and reporting solution suitable for small and midsize businesses. It allows employees to upload expense receipts from their smartphones and claim reimbursement from their... Mehr erfahren
Plooto is an all-in-one platform that enables businesses to automate their domestic and international accounts payable and accounts receivable functions by unifying payments, processes, control, and reporting. Trusted by 6,000+... Mehr erfahren
Invoice2go is an accounting management software designed to help independent contractors and small businesses create invoices/estimates, accept clients' payments and generate performance reports. Users can customize invoices by... Mehr erfahren