Mit der Plattform EX (Employee Experience) von SoGoSurvey kannst du Mitarbeiterdaten sammeln, analysieren und nutzen, um deinen Arbeitsplatz zu transformieren, bessere Bewerbende anzuziehen und die Mitarbeiterbindung zu verbessern... Mehr erfahren
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Durch Reduzierung der Komplexität macht Swell es lokalen Unternehmen leicht, einen Einblick in die Erfahrung ihrer Kunden zu erhalten. Durch die Möglichkeit, Echtzeit-Feedback, Online-Bewertungen, Umfragen zur Kundenzufriedenheit... Mehr erfahren
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren
ChurnZero ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerfolgsmanagement, mit der Unternehmen, die Abonnements anbieten, die Produktrezeption bei Kunden verstehen, die Wahrscheinlichkeit von Abonnementverlängerungen vorhersagen... Mehr erfahren
UserTesting ist eine Plattform für Kundenerfahrung, mit der Unternehmen Tests erstellen können, um Feedback zu eingeführten Produkten und Marketingvorgängen zu erfassen. Die Lösung ermöglicht es Fachleuten, mithilfe einer... Mehr erfahren
Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback zu sammeln und zu analysieren, indem sie Umfragen auf mehreren Plattformen durchführen.... Mehr erfahren
SmartKarrot ist eine Produkt- und Kundenerfolgsplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundendaten über mehrere Systeme hinweg zu erfassen und zu analysieren, um Einblick in die gesamte Customer Journey, die Produktakzeptanz... Mehr erfahren
Medallia ist eine Textanalyselösung, die KI und maschinelle Lerntechnologien verwendet, um das Kunden-, Mitarbeiter- und Produkterlebnis zu verbessern, indem sie Nutzermuster, -bedürfnisse und -verhaltensweisen erkennt. Admins... Mehr erfahren
Acquire ist eine Plattform für das Echtzeit-Kundenengagement, die deinen gesamten Verkauf und Support in einem Widget mit Live-Chat, E-Mail, Videoanrufen, SMS, Chatbots, Cobrowsing und Bildschirmfreigabe bereitstellt. Acquire... Mehr erfahren
Crowdtech bietet eine Reihe von Forschungstools, mit denen Unternehmen Kundeneinblicke durch Abstimmungen, Umfragen, Chats, Pinnwände und mehr erfassen können. Mit der Plattform können Unternehmen interne Suchfelder erstellen und... Mehr erfahren
Dynamic Yield ist eine Personalisierungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, das Online-Verhalten der Nutzer zu analysieren, um ein personalisiertes Erlebnis zu bieten und Marketingkampagnen mit A/B-Tests, Echtzeit-Analyse... Mehr erfahren
AWS bietet umfangreiche Dienste für KI und ML an. Mit einer vollständig verwalteten Cloud-Infrastruktur kannst du vollständig integrierte Modelle für maschinelles Lernen für jeden Anwendungsfall erstellen, trainieren und... Mehr erfahren
Cemantica ist eine Plattform mit drei Modulen für Journey Mapping, Projektmanagement und VoC-Integration (Voice of Customer). Cemantica ist eine cloudbasierte Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, die Customer Journey, das... Mehr erfahren