Userlike ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die in bestehende Websites integriert werden kann und die Echtzeit-Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und internen Teammitgliedern ermöglicht. Das Tool bietet verschiede... Mehr erfahren
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Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
Freshchat ist eine cloudbasierte Live-Messaging-Lösung, mit der Vertriebs- und Kundenserviceteams mit potenziellen Kunden interagieren können. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören automatisierte Nachrichten, In-App-Kam... Mehr erfahren
Das cloudbasierte Tool von melibo ist ideal für Kundenservice-, Marketing- und Vertriebsteams, die ihren eigenen Chatbot erstellen möchten, ohne Programmierkenntnisse zu benötigen. Die KI-fähige Schnittstelle kümmert sich um die... Mehr erfahren
Kindly ist eine dialogorientierte KI-Lösung, mit der Marken Kundenerlebnisse schaffen können, die den Online-Umsatz steigern und die Kundenzufriedenheit verbessern. Diese Lösung eignet sich für Unternehmen mit Online-Kaufenden.... Mehr erfahren
Appy Pie ist eine Anwendungsentwicklungsplattform, mit der Nutzer mobile Apps erstellen können, die mit Betriebssystemen wie Android, iOS und Windows Mobile OS kompatibel sind. Die Lösungen erstellen Anwendungen für Unternehmen... Mehr erfahren
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue Leads mit Listings, Nutzerbewertungen und Empfehlungen zu gewinnen, sie über Webchat und Termine in Kunden zu... Mehr erfahren
Bill.com ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich auf Abrechnung und Rechnungsstellung spezialisiert hat. Mit Bill.com können Nutzer Zahlungen von Kunden erhalten, Lieferanten und Auftragnehmende bezahlen und die... Mehr erfahren
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren
Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Agenten-Dashboard, Anpassungsmöglichkeiten, Videoaufzeichnung der... Mehr erfahren
Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fenster zu Websites hinzufügen, um die Kundenerfahrung und -loyalität zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Brazen ist eine Event-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Videoübertragungen und eine Vielzahl virtueller Veranstaltungen wie Talentakquise, Jobmessen, Karriere-Expo und mehr zu erstellen, zu... Mehr erfahren
Rocket.Chat ist eine Kollaborationslösung, die Unternehmen mit Audio-/Videokonferenzen, Bildschirmfreigabe, Live-Chat und mehr bei der Fernarbeit unterstützt. Die Lösung wird mit einem Echtzeit-Nachrichtenübersetzungstool... Mehr erfahren
Zoho SalesIQ ist eine All-in-one-Kundenbindungs-, Live-Chat- und Analyseplattform, um Ihre Marketing-, Vertriebs- und Kundensupportbemühungen zu vereinheitlichen, Ihren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und das Unternehmen... Mehr erfahren
Sprinklr ist eine cloudbasierte Lösung für das Kundenerlebnismanagement für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Social Experience Core, Content Marketing, Social-Media-Management, bezahlte Werbung, Website-Ma... Mehr erfahren
Landbot ist eine nutzerfreundliche, codefreie Lösung für die Erstellung dialogorientierter Chatbot-Anwendungen. Gesprächsanwendungen kombinieren die Vorteile einer interaktiven dialogorientierten Oberfläche mit umfangreichen... Mehr erfahren
Oracle Fusion Cloud HCM ist eine Cloud-Komplettlösung, die jeden Personalprozess und jede Person im gesamten Unternehmen miteinander verbindet. Wir helfen Ihnen, eine Community zu schaffen, in der sich Menschen geschätzt, gehört... Mehr erfahren
ManyChat ist eine cloudbasierte Chatbotlösung, die kleinen Unternehmen bei der Durchführung von Chatmarketingkampagnen über Social-Media-Plattformen und Textnachrichten hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nachrichtenübert... Mehr erfahren
ChatBot ist eine Kundenservice-Managementlösung, mit der Unternehmen virtuelle Assistenten erstellen, starten und verwalten können, um die Kommunikation über Websites, Facebook-Seiten und Messaging-Anwendungen hinweg zu optimieren... Mehr erfahren
Froged ist eine Lösung für Kundenerfolg, die Unternehmen dabei unterstützt, Verhaltensweisen nachzuverfolgen sowie Live-Chats und E-Mail-Marketingkampagnen zu verwalten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.... Mehr erfahren
Chaport ist eine cloudbasierte Live-Chat- und Chatbot-Lösung für Websites, die es Unternehmen auch ermöglicht, mit Kunden über verschiedene Kanäle wie Facebook, Viber und Telegram zu kommunizieren. Es bietet Desktop-Apps für... Mehr erfahren
SAS Business Intelligence ist ein cloudbasiertes Unternehmensanalysetool, mit dem Nutzer Kennzahlen überwachen und interaktive Berichte verwalten können. Die für Großunternehmen entwickelten Funktionen der Plattform umfassen ein... Mehr erfahren
INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und Finanzen dabei unterstützt, über Chatbot, E-Mail, SMS, Videoanrufe und andere Kommunikationskanäle mit Kunden in... Mehr erfahren
LiveEngage ist eine Plattform für digitales Engagement, mit der Unternehmen mit Kunden in Kontakt treten und ihre Website verwalten können. Die Plattform richtet sich an verschiedene Branchen wie Banken, IT, Einzelhandel und... Mehr erfahren
Acobot ist eine dialogbasierte KI-Plattform in der Cloud, die intelligente Chatbots für E-Commerce und Online-Händler anbietet, um den Online-Verkauf anzukurbeln. Zusätzlich zur KI hat Acobot außerdem E-Commerce-Funktionen, die... Mehr erfahren
Boost.ai ist eine dialogorientierte cloudbasierte und On-Premise-KI-Plattform, die es Banken, Kreditgenossenschaften, Telekommunikationsdienstanbietern und anderen Unternehmen ermöglicht, Chatbots zu entwerfen, bereitzustellen... Mehr erfahren
Acquire ist eine Plattform für das Echtzeit-Kundenengagement, die deinen gesamten Verkauf und Support in einem Widget mit Live-Chat, E-Mail, Videoanrufen, SMS, Chatbots, Cobrowsing und Bildschirmfreigabe bereitstellt. Acquire... Mehr erfahren
REVE Chat ist ein Chat-Widget, das zu den Websites von Unternehmen hinzugefügt werden kann und für kleine bis mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen geeignet ist. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Live-Chat,... Mehr erfahren
Die automatisierte CX-Assurance-Plattform von Cyara hilft Marken, hervorragende Kundenerfahrungen mit weniger Kosten, Aufwand und Risiken bereitzustellen. Cyara unterstützt den kompletten Lebenszyklus der CX-Software-Entwicklung,... Mehr erfahren
Enterprise Bot hilft Unternehmen, ihre Kundenerfahrung mithilfe von virtuellen Assistenten in der Cloud oder on premise zu verbessern. Die leistungsstarke KI-Engine hilft den Lösungen, die Stimmung und Absicht in einem Gespräch... Mehr erfahren
Ada hilft Unternehmen bei der Erstellung von Chatbots mit KI, um den Kundenbetreuung und die Kommunikationsprozesse zu optimieren. Es bietet Anpassungstools, mit denen Unternehmen das Kundenengagement durch verschiedene interaktiv... Mehr erfahren
Amazon Connect – Cloud-Kontaktcenter. Überlegener und kostengünstiger Kundenservice durch maschinelles Lernen. In wenigen Minuten kannst du ein Kontaktcenter einrichten, das hochskaliert werden kann, um Millionen von Kunden zu... Mehr erfahren
AWS bietet umfangreiche Dienste für KI und ML an. Mit einer vollständig verwalteten Cloud-Infrastruktur kannst du vollständig integrierte Modelle für maschinelles Lernen für jeden Anwendungsfall erstellen, trainieren und... Mehr erfahren
Für eine konforme, überwachte Mitarbeiter-WhatsApp-Nutzung. Die Compliant-Conversation-Plattform von Membit macht die persönlichen Kommunikationskanäle von Mitarbeitenden wie WhatsApp konform und effizient. Kunden erwarten... Mehr erfahren
Chatbots & Sprachassistenten von Onlim. Automatisieren auch Sie Ihre Kundenkommunikation mit unserer voll integrierten Conversational AI Plattform. Ergebnisse von insgesamt mehr als 150 Personenjahren wissenschaftlicher... Mehr erfahren
BOTNATION AI ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die Unternehmen bei der Erstellung von KI-fähigen Chatbots unterstützt, um den Kundenservice zu verbessern. Hero verfügt über eine API (Application Programming Interface), mit... Mehr erfahren
Große Datenvolumen oder Kundeninteraktionen mit Conversational AI Cloud organisieren, einem intelligenten Chatbot mit Lernfähigkeiten. Alle Kanäle zusammenbringen: Chatbot, Voice Bot, Wissensdatenbank, virtueller Agent; oder... Mehr erfahren
Liefert reibungslose Kundendiensterfahrungen mit Mobile Service Cloud. Eine einfache Lösung, die Kundendienst-Mitarbeiter bei der Zusammenarbeit über eine Agenten Inbox unterstützt. In dem Posteingang erhalten Sie Nachrichten aus... Mehr erfahren
Der Intelligent Automation Chatbot ist ein virtueller Kundenservicemitarbeitender, der 24/7 erreichbar ist, ein hohes Anfragevolumen bewältigen und persönliche Hilfestellung leisten kann. Dieses Tool für die Teamzusammenarbeit... Mehr erfahren
SAS Viya ist eine Datenmanagementplattform, die Nutzern KI-Lösungen bietet, die auf maschinellem Lernen und fortschrittlicher Datenwissenschaft basieren. Die KI-Lösungen ermöglichen es dir, deine Lösungsentwicklung zu automatisier... Mehr erfahren