Contentful ist eine cloudnative API-First-Content-Plattform, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, digitale Erlebnisse in großem Maßstab zu schaffen. Die Lösung ermöglicht es Teams, Inhalte in einem einzigen Hub zu... Mehr erfahren
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Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
Mit 360Learning meistern Unternehmen das Upskilling, indem sie ihre Teams, Kunden und Partner von internen Fachkräften schulen lassen. Die Zeiten langsamer Top-Down-Schulungen sind vorbei: L&D-Teams nutzen unser LMS für Collaborat... Mehr erfahren
Document360 ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Nutzer in Unternehmen verschiedener Branchen Self-Service-Wissensdatenbanken für ihre Produkte erstellen und veröffentlichen und daran kollaborieren können. Zu den... Mehr erfahren
Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb und Kundenbeziehungen bietet. Diese Salesforce-Plattform verfügt über CRM-Funktionen,... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft... Mehr erfahren
Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
DealerCenter is a cloud-based dealer management system designed to help small to large businesses manage processes related to accounting, customer relationships, auctions, inventory, digital marketing and more. The centralized... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Act! Premium ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Produkte effektiver vermarkten, ihre Verkaufszahlen steigern und Kundschaft fürs Leben gewinnen wollen. Mit unübertroffener Flexibilität und Wahlfreiheit... Mehr erfahren
Apptivo is a cloud-based suite of applications designed to help small businesses manage a range of functions including financials, human resources and supply chain management. Apptivo’s customer relationship management (CRM)... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren
Thryv is an all-in-one business management solution designed to help small businesses with essential business functions. With Thryv, business owners can expand their online presence, improve any customer relationship, and... Mehr erfahren
SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Maximizer CRM is an integrated customer relationship management (CRM) solution suitable for organizations of all sizes across various industries. This solution can be deployed on both on-premise and in the cloud. Maximizer CRM... Mehr erfahren
Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren
Wingman is a conversation intelligence tool that helps sales teams with pipeline visibility, actionable insights, & real-time coaching. Wingman gives sales reps the right information at the right time, while they are on a call.... Mehr erfahren
Quick Base ist eine Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform, mit der Unternehmen Informationen, Personen und Workflows im Vertrieb auf einer einzigen, cloudbasierten Plattform vereinen können. Mit Quick Base kannst du Anwendungen... Mehr erfahren
SAP – CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation und Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, die... Mehr erfahren
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos Außendienstmitarbeitende einbinden und verwalten. Connecteam bietet eine leistungsstarke Mobile-First-Plattform... Mehr erfahren
Veloxy is a sales enablement solution that helps businesses using Salesforce CRM track potential leads, schedule and send emails to customers in bulk and share product information with prospective clients in real-time. The... Mehr erfahren
KnowledgeOwl is a cloud-based knowledge management solution that is suitable for businesses of all sizes. It is industry agnostic and is most useful to human resources (HR) and customer service departments. Core features include... Mehr erfahren
Bloomfire ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die Unternehmensangestellten bei der Suche nach Informationen unterstützen soll, damit sie ihre Arbeit erledigen können, indem sie Menschen mit Informationen und Wissen... Mehr erfahren
Seismic ist eine hervorragende Lösung für Vertriebsunterstützung und digitales Vertriebsengagement, die Markteinführungsteams aufeinander abstimmt und ihnen ermöglicht, ansprechende Käufererlebnisse zu bieten, die das Wachstum... Mehr erfahren
Yonyx is a cloud-based solution designed to help call centers and customer service businesses create and manage interactive guides for technical support, telemarketing, lead qualification, compliance and other processes. The... Mehr erfahren
SalesLoft ist ein Online-Sales-Engagement-System zur Steigerung des Verkaufs und Umsatzes von Unternehmen. Auf einer einzigen Plattform stattet die Lösung Verkaufsgruppen mit Tools für Kommunikation, E-Mail-Tracking und mehr aus,... Mehr erfahren
Help Scout is a dedicated customer support platform built for growing teams to deliver best-in-class customer service. When you sign up you get access to an entire suite of tools, all optimized specifically for customer support. ... Mehr erfahren
ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren
HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Live-Chat, E-Mail-Marketing-Automation und einen Helpdesk in einer Lösung vereint. Die Lösung hilft Support-, Vertriebs- und Marketing-Teams, Leads zu akquirieren, zu... Mehr erfahren
Issuetrak is a flexible issue tracking software solution that can be configured to suit the needs of a variety of industries and usages, including IT Help Desk, Customer Support, Project Management, and more. Issuetrak can be... Mehr erfahren
SalesforceIQ is a cloud-based customer relationship management (CRM) solution suitable for small to medium-sized businesses across a variety of industries. Key features include sales automation and a customer interaction... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Cherwell Service Management ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung, die IT-Teams in Unternehmen bei der Implementierung, Automatisierung und dem Upgrade von Dienstleistungen und Unterstützungsprozessen unterstützt. ... Mehr erfahren
Nimbus Note ist eine cloudbasierte und On-Premise-Notizanwendung, mit der Unternehmen Notizen, Dokumente, Wikis, Aufgaben, Listen, Datenbanken, Arbeitsblätter und Tabellen erstellen können. Die Lösung hilft Nutzern, Notizen zu... Mehr erfahren
Zendesk Sell (formerly Base) is the web and mobile-based customer relationship management application that allows B2B and B2C sales professionals to manage sales, track leads and engage proactively with customers from anywhere.... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
Teamgate ist eine cloudbasierte Lösung für CRM (Customer Relationship Management) und SFA (Sales Force Automation). Sie bietet Funktionen zum Verbinden, Organisieren, Erforschen und Analysieren von Leads von einem einzigen... Mehr erfahren
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt wurde, um Kontakte, Anfragen, Geschäfte, Terminpläne und vieles mehr zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen gehören... Mehr erfahren