Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
240 Produkte
Basecamp is a real-time communication tool that helps teams stay on the same page; it’s less for traditional project management tasks (e.g., resource planning and long-term scheduling). With to-do-lists, calendaring, due dates... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
Asana ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, mit der Unternehmen und Werbeagenturen Aufgaben und Projekte verwalten und organisieren sowie kommunizieren und zusammenarbeiten können. Die Lösung ist... Mehr erfahren
Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren
GitHub ist eine Projektmanagement- und Code-Sharing-Plattform, mit der Nutzer ihre Codes mit anderen teilen und mithilfe kollektiver Intelligenz erstellen/vervielfältigen können. Die Software lässt sich für verschiedene Arten von... Mehr erfahren
Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren
Clockify ist eine cloudbasiert und on premise verfügbare Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Produktivität, Anwesenheit und abrechenbaren Stunden ihrer Mitarbeitenden überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren
Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren
Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren
Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren
MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren
My Hours ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Arbeitszeiten der Belegschaft überwachen können. Die Lösung verfolgt die Zeit, verwaltet die Abrechnung und hilft bei der Planung von Aufgaben. <... Mehr erfahren
Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren
GitLab is a cloud-based project management platform that allows software developers to develop and manage codes collaboratively. The platform can be deployed either on-premise or in the cloud. GitLab helps developers manage the... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren
Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die... Mehr erfahren
BQE CORE makes it easier and more profitable to run your business. It organizes information, automates repetitive tasks and allows your firm to spend more time providing service to your clients instead of managing internal... Mehr erfahren
Targetprocess ist eine cloudbasierte visuelle Unternehmensplattform, die Portfolio, Produkte und Teams miteinander verbindet. Das Tool spiegelt die agile Methodik perfekt wider und kann jedem Unternehmen dabei helfen,... Mehr erfahren
Get Justworks Hours for automated, seamless time tracking. Make timekeeping effortless for you and your team by managing employee time more easily, gaining more insights with more oversight, and easing the burden of errors and... Mehr erfahren
Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren
Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren
Harvest ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungstool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Rechnungsstellung und Arbeitszeittabellen für kleine Unternehmen und Freiberufler. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Deltek Vision is a cloud-based project-based solution for professional services firms that is available for cloud or on-premise deployment. It combines project accounting, resource management, project management, time/expense... Mehr erfahren
Freedcamp ist eine Projektmanagementlösung für große Unternehmen in Branchen wie Werbung, Architektur, Ingenieurwesen, Innenarchitektur, IT-Dienstleistungen, Fertigung, Einzelhandel und Telekommunikation. Das System wird in... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren
Die cloudbasierte TimeCost-Lösung von Replicon, Teil der Time-Intelligence-Plattform, hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten. Organisationen können die Ressourcenproduktivität verwalten und... Mehr erfahren
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren
Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren
Time Doctor ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Verwaltungslösung, die von Unternehmen zur Überwachung der Mitarbeiterproduktivität verwendet wird. Die Lösung bietet Tools für Zeiterfassung, Überwachung von Webaktivitäte... Mehr erfahren
SuiteDash is a business management solution that helps organizations streamline operations related to workflow optimization, subscription management, feedback collection, file storage and more on a centralized platform. The... Mehr erfahren
ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine Self-Hosting-Lizenz. Projekte werden in Aufgaben und Unteraufgaben aufgeteilt. Die Aufgaben können... Mehr erfahren
ONLYOFFICE is a collaborative cloud-based and on-premise office suite suitable for small, midsize, and large companies. It caters to individuals, educational institutions, affiliates, and nonprofit industries. Additional... Mehr erfahren
GanttPro ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie für einzelne Nutzer. Die Software bietet Gantt-Diagramme, Planung, Fortschrittsverfolgung und mehr. GanttPro ermöglicht... Mehr erfahren
Flock is a cloud-based tool that facilitates team communication. It is suitable for businesses of all sizes across a variety of industries and offers video and audio calling, screen sharing, text chat, integration with other... Mehr erfahren
Agiled is an all in one business management platform. It comes with built-in CRM, HRM, Financial Management, Project Management and Time Tracking. Users can manage all of their business in one place and provide a client portal... Mehr erfahren
Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren
SAP S/4HANA ist eine cloudbasierte und On-Premise-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Das Produkt eignet sich für kleine, mittlere und große Unternehmen in Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Bauwesen, Bergbau, Forschung... Mehr erfahren
Kanbanchi, built on G Suite, is a project management solution that helps businesses manage tasks, track productivity and collaborate with staff across the organization. The time tracker functionality maintains a record of time... Mehr erfahren
ProWorkflow wurde 2002 gegründet und 2003 von ProActive Software Ltd übernommen. ProWorkflow ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen jeder Größe bedient. ProWorkflow umfasst... Mehr erfahren