SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Projektmanagement-Software für Architekten
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Projektmanagement-Software für Architekten

Produktbewertung

  • (13)
  • (115)
  • (115)
  • (115)
  • (115)

Preisspanne

  • (2)
  • (3)
  • (33)
  • (46)
  • (12)

Branche

  • Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen (106)
  • Design (106)
  • Informationstechnologie & -dienste (115)
  • Marketing & Werbung (111)
  • Architektur & Planung (113)
  • Buchhaltung (107)
  • Finanzdienstleistungen (109)
  • Unternehmensberatung (113)
  • Telekommunikation (105)
  • Computer-Software (111)

Unternehmensgröße

  • 1.001–5.000 (104)
  • 501–1.000 (106)
  • 201–500 (114)
  • 51–200 (113)
  • 11–50 (103)
  • 2–10 (95)
  • Selbstständig (75)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (13)
  • (115)
  • (115)
  • (115)
  • (115)

Preisspanne

  • (2)
  • (3)
  • (33)
  • (46)
  • (12)

Branche

  • Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen (106)
  • Design (106)
  • Informationstechnologie & -dienste (115)
  • Marketing & Werbung (111)
  • Architektur & Planung (113)
  • Buchhaltung (107)
  • Finanzdienstleistungen (109)
  • Unternehmensberatung (113)
  • Telekommunikation (105)
  • Computer-Software (111)

Unternehmensgröße

  • 1.001–5.000 (104)
  • 501–1.000 (106)
  • 201–500 (114)
  • 51–200 (113)
  • 11–50 (103)
  • 2–10 (95)
  • Selbstständig (75)

116 Produkte

Trello
Trello
Trello

Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren

4,5
(22.851 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4,3
(14.288 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jira
Jira
Jira

Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren

4,4
(13.351 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Asana
Asana
Asana

Asana ist die perfekte Software, um die Architektur-Projekte in Ihrem Unternehmen zu verwalten und umzusetzen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,... Mehr erfahren

4,5
(12.184 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Evernote Teams
Evernote Teams
Evernote Teams

Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren

4,4
(8.101 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GitHub
GitHub
GitHub

GitHub ist eine Projektmanagement- und Code-Sharing-Plattform, mit der Nutzer ihre Codes mit anderen teilen und mithilfe kollektiver Intelligenz erstellen/vervielfältigen können. Die Software lässt sich für verschiedene Arten von... Mehr erfahren

4,8
(5.824 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Clockify
Clockify
Clockify

Clockify ist eine cloudbasiert und on premise verfügbare Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Produktivität, Anwesenheit und abrechenbaren Stunden ihrer Mitarbeitenden überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,7
(4.636 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
monday.com
monday.com
monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren

4,6
(4.226 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(3.821 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(3.154 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(3.011 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
(2.487 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4,6
(2.280 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Desk
Zoho Desk
Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren

4,5
(2.087 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Airtable
Airtable
Airtable

Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren

4,7
(1.874 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Project
Microsoft Project
Microsoft Project

Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren

4,4
(1.790 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Float
Float
Float

Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren

4,5
(1.571 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4,6
(1.424 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NetSuite
NetSuite
NetSuite

NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren

4,1
(1.366 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4,7
(1.350 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MeisterTask
MeisterTask
MeisterTask

MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren

4,7
(1.128 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GitLab
GitLab
GitLab

GitLab ist eine cloudbasierte Projektmanagementplattform, mit der Softwareentwickler Codes gemeinsam entwickeln und verwalten können. Die Plattform kann entweder on premise oder in der Cloud bereitgestellt werden. GitLab hilft... Mehr erfahren

4,6
(1.004 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
My Hours
My Hours
My Hours

My Hours ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Arbeitszeiten der Belegschaft überwachen können. Die Lösung verfolgt die Zeit, verwaltet die Abrechnung und hilft bei der Planung von Aufgaben. <... Mehr erfahren

4,8
(937 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Teamwork
Teamwork
Teamwork

Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren

4,5
(823 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren

4,2
(768 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Odoo
Odoo
Odoo

Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren

4,1
(724 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Insightly
Insightly
Insightly

Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren

4,0
(632 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BigTime
BigTime
BigTime

BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren

4,6
(626 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kantata
Kantata
Kantata

Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die... Mehr erfahren

4,2
(599 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Harvest
Harvest
Harvest

Harvest ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungstool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Rechnungsstellung und Arbeitszeittabellen für kleine Unternehmen und Freiberufler. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,6
(563 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Targetprocess
Targetprocess
Targetprocess

Targetprocess ist eine cloudbasierte visuelle Unternehmensplattform, die Portfolio, Produkte und Teams miteinander verbindet. Das Tool spiegelt die agile Methodik perfekt wider und kann jedem Unternehmen dabei helfen,... Mehr erfahren

4,5
(543 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Time Doctor
Time Doctor
Time Doctor

Time Doctor ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Verwaltungslösung, die von Unternehmen zur Überwachung der Mitarbeiterproduktivität verwendet wird. Die Lösung bietet Tools für Zeiterfassung, Überwachung von Webaktivitäte... Mehr erfahren

4,5
(507 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Agile CRM
Agile CRM
Agile CRM

Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren

4,1
(486 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paymo
Paymo
Paymo

Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren

4,7
(477 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Replicon
Replicon
Replicon

Die cloudbasierte TimeCost-Lösung von Replicon, Teil der Time-Intelligence-Plattform, hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten. Organisationen können die Ressourcenproduktivität verwalten und... Mehr erfahren

4,5
(477 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freedcamp
Freedcamp
Freedcamp

Freedcamp ist eine Projektmanagementlösung für große Unternehmen in Branchen wie Werbung, Architektur, Ingenieurwesen, Innenarchitektur, IT-Dienstleistungen, Fertigung, Einzelhandel und Telekommunikation. Das System wird in... Mehr erfahren

4,6
(465 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GanttPRO
GanttPRO
GanttPRO

GanttPro ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie für einzelne Nutzer. Die Software bietet Gantt-Diagramme, Planung, Fortschrittsverfolgung und mehr. GanttPro ermöglicht... Mehr erfahren

4,8
(453 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActiveCollab
ActiveCollab
ActiveCollab

ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine Self-Hosting-Lizenz. Projekte werden in Aufgaben und Unteraufgaben aufgeteilt. Die Aufgaben können... Mehr erfahren

4,5
(396 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Projects
Zoho Projects
Zoho Projects

Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren

4,3
(394 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ONLYOFFICE Workspace
ONLYOFFICE Workspace
ONLYOFFICE Workspace

ONLYOFFICE ist eine kollaborative cloudbasierte und On-Premise-Office-Suite, die sich für kleine, mittlere und große Unternehmen eignet. Die Suite richtet sich an Einzelpersonen, Bildungseinrichtungen, Partnerunternehmen und... Mehr erfahren

4,5
(324 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Glasscubes
Glasscubes
Glasscubes

Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und Dokumentenverwaltung umfasst und über jedes mobile Geräte mit Internetverbindung zugänglich ist. Mit dem Modul für... Mehr erfahren

4,7
(323 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SAP S/4HANA Cloud
SAP S/4HANA Cloud
SAP S/4HANA Cloud

SAP S/4HANA ist eine cloudbasierte und On-Premise-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Das Produkt eignet sich für kleine, mittlere und große Unternehmen in Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Bauwesen, Bergbau, Forschung... Mehr erfahren

4,4
(322 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Flowlu
Flowlu
Flowlu

Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren

4,8
(305 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Birdview PSA
Birdview PSA
Birdview PSA

Birdview PSA bringt Teams durch erhöhte Transparenz und eine zentrale Informationsquelle für Projekte, Ressourcen und Finanzen zusammen. Birdview bietet Dienstleistungsunternehmen ein umfassendes Toolset für die Verwaltung und... Mehr erfahren

4,4
(287 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Quickbase
Quickbase
Quickbase

Quick Base ist eine Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform, mit der Unternehmen Informationen, Personen und Workflows im Vertrieb auf einer einzigen, cloudbasierten Plattform vereinen können. Mit Quick Base kannst du Anwendungen... Mehr erfahren

4,5
(286 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ProWorkflow
ProWorkflow
ProWorkflow

ProWorkflow wurde 2002 gegründet und 2003 von ProActive Software Ltd übernommen. ProWorkflow ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen jeder Größe bedient. ProWorkflow umfasst... Mehr erfahren

4,5
(249 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Viewpoint Vista
Viewpoint Vista
Viewpoint Vista

Vista ist eine integrierte Suite von Finanz-, Betriebs- und Projektmanagementanwendungen für Auftragnehmende und Kapitalprojektverantwortliche, die vor Ort bereitgestellt oder in der Cloud gehostet werden können. Nutzer können... Mehr erfahren

3,9
(243 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zenkit
Zenkit
Zenkit

Zenkit ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für die Kollaboration, Kalenderverwaltung, Aufgabenmanagement, Dateifreigabe und Projektsuche in einer Suite.... Mehr erfahren

4,6
(233 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Streamtime
Streamtime
Streamtime

Streamtime ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Aufgaben- und Teammanagementfunktionen bietet, mit denen Unternehmen ihre Betriebsabläufe verwalten können. Die Lösung richtet sich an Unternehmen jeder Größe in... Mehr erfahren

4,7
(233 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ayoa
Ayoa
Ayoa

Ayoa ist eine Projektmanagementlösung, die Unternehmen und Institutionen jeder Größe in Branchen wie Bildung, Lebensmittel und Getränke, Grafiken und Animationen, Bekleidung und mehr bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren

4,5
(207 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • >

Ähnliche Kategorien

Online Zeiterfassungssysteme Projektmanagement Tools Online Projektmanagement Software Projektmanagement Software für Mac Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
  • Datenschutzbestimmungen
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)