SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Projektmanagement Tools für gemeinnützige Organisationen

Produktbewertung

  • (12)
  • (87)
  • (87)
  • (87)
  • (87)

Preisspanne

  • (1)
  • (4)
  • (29)
  • (38)
  • (15)

Branche

  • Industrieautomation (83)
  • E-Learning (84)
  • Non-Profit-Organisation Management (85)
  • Informationstechnologie & -dienste (87)
  • Bau (81)
  • Finanzdienstleistungen (83)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (83)
  • Unternehmensberatung (86)
  • Telekommunikation (80)
  • Computer-Software (86)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (76)
  • 501-1.000 (77)
  • 201-500 (83)
  • 51-200 (83)
  • 11-50 (79)
  • 2-10 (75)
  • Selbstständig (60)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (12)
  • (87)
  • (87)
  • (87)
  • (87)

Preisspanne

  • (1)
  • (4)
  • (29)
  • (38)
  • (15)

Branche

  • Industrieautomation (83)
  • E-Learning (84)
  • Non-Profit-Organisation Management (85)
  • Informationstechnologie & -dienste (87)
  • Bau (81)
  • Finanzdienstleistungen (83)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (83)
  • Unternehmensberatung (86)
  • Telekommunikation (80)
  • Computer-Software (86)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (76)
  • 501-1.000 (77)
  • 201-500 (83)
  • 51-200 (83)
  • 11-50 (79)
  • 2-10 (75)
  • Selbstständig (60)

86 Produkte

Teambook
Teambook
Teambook

Optimieren Sie die Planung Ihres Beraterteams und stellen Sie sicher, dass dessen Zeit effizient genutzt wird – mit Teambook visuellen Drag & Drop Planung Teambook ist das Werkzeug, das Sie brauchen, um Ihr Projektmanagement zu... Mehr erfahren

4,7
(36 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren

4,5
(22.345 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4,3
(14.101 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Evernote Teams
Evernote Teams
Evernote Teams

Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren

4,4
(7.734 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Clockify
Clockify
Clockify

Clockify ist eine cloudbasiert und on premise verfügbare Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Produktivität, Anwesenheit und abrechenbaren Stunden ihrer Mitarbeitenden überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,7
(4.374 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(2.820 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(2.692 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4,6
(2.067 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
(1.974 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Lucidchart
Lucidchart
Lucidchart

Lucidchart ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Projekte, Datenvisualisierung und Diagrammprozesse verwalten können. Über die zentrale Plattform können Nutzer visuelle Diagramme von Unternehmensproze... Mehr erfahren

4,5
(1.740 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Project
Microsoft Project
Microsoft Project

Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren

4,4
(1.653 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4,6
(1.343 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Workfront
Adobe Workfront
Adobe Workfront

Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren

4,3
(1.211 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
My Hours
My Hours
My Hours

My Hours ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Arbeitszeiten der Belegschaft überwachen können. Die Lösung verfolgt die Zeit, verwaltet die Abrechnung und hilft bei der Planung von Aufgaben. <... Mehr erfahren

4,8
(843 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Teamwork
Teamwork
Teamwork

Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren

4,5
(772 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paycom
Paycom
Paycom

Paycom bietet nutzerfreundliche HR- und mitarbeitergesteuerte Gehaltsabrechnungstechnologie, um den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus in einer einzigen Software zu verbessern. Die umfassende Software ist einzigartig, weil sie... Mehr erfahren

4,4
(748 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren

4,1
(626 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Insightly
Insightly
Insightly

Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren

4,0
(578 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Harvest
Harvest
Harvest

Harvest ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungstool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Rechnungsstellung und Arbeitszeittabellen für kleine Unternehmen und Freiberufler. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,6
(533 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Agile CRM
Agile CRM
Agile CRM

Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren

4,1
(451 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paymo
Paymo
Paymo

Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren

4,7
(444 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Replicon
Replicon
Replicon

Die cloudbasierte TimeCost-Lösung von Replicon, Teil der Time-Intelligence-Plattform, hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten. Organisationen können die Ressourcenproduktivität verwalten und... Mehr erfahren

4,5
(441 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Favro
Favro
Favro

Favro ist ein Projektmanagement- und Kollaborationstool, mit dem Entwicklungs- und Vermarktungsteams sowie Führungskräfte Ideen planen, verfolgen und weiterentwickeln können. Favro ist so konzipiert, dass es der Größe und den... Mehr erfahren

4,4
(412 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActiveCollab
ActiveCollab
ActiveCollab

ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine Self-Hosting-Lizenz. Projekte werden in Aufgaben und Unteraufgaben aufgeteilt. Die Aufgaben können... Mehr erfahren

4,5
(391 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Flowlu
Flowlu
Flowlu

Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren

4,8
(298 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Projects
Zoho Projects
Zoho Projects

Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren

4,2
(290 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Celoxis
Celoxis
Celoxis

Celoxis bietet eine umfassende Online-Projektmanagementlösung für mittlere bis große Unternehmen, mit der komplexe und vielfältige Projektportfolios geplant und verwaltet werden können. Die kollektive Suite umfasst Module für das... Mehr erfahren

4,4
(284 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Streamtime
Streamtime
Streamtime

Streamtime ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Aufgaben- und Teammanagementfunktionen bietet, mit denen Unternehmen ihre Betriebsabläufe verwalten können. Die Lösung richtet sich an Unternehmen jeder Größe in... Mehr erfahren

4,7
(233 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zenkit
Zenkit
Zenkit

Zenkit ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für die Kollaboration, Kalenderverwaltung, Aufgabenmanagement, Dateifreigabe und Projektsuche in einer Suite.... Mehr erfahren

4,6
(231 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamGantt
TeamGantt
TeamGantt

TeamGantt ist eine cloudbasierte Gantt-Diagramm- und Projektplanungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Tools für die Projektkollaboration wie kollaborative Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Dateifreigabe und... Mehr erfahren

4,6
(194 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Quip
Quip
Quip

Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren

4,4
(190 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Priority Matrix
Priority Matrix
Priority Matrix

Priority Matrix ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform, die das Projektmanagement dabei unterstützt, Projekte und Aufgaben zu priorisieren und Transparenz und Verantwortlichkeit über mehrere Projekte hinweg zu... Mehr erfahren

4,6
(182 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Planview AdaptiveWork
Planview AdaptiveWork
Planview AdaptiveWork

Mit der führenden kollaborativen Arbeitsmanagementlösung von Clarizen können Unternehmen Herausforderungen weit über das traditionelle Arbeits-, Projekt- oder Ressourcenmanagement hinaus lösen. Mit der Enterprise-Lösung von... Mehr erfahren

4,2
(172 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Any.do
Any.do
Any.do

Any.do ist eine cloudbasierte Aufgabenmanagementlösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Themen, Kollaboration und die Farbcodierung von Aufgaben. Any.do ist... Mehr erfahren

4,4
(155 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Nifty
Nifty
Nifty

Nifty ist ein New-Wave-Projektmanagement-Tool, das Projektentwicklungszyklen verkürzt und die Teamproduktivität verbessert, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebni... Mehr erfahren

4,7
(144 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
WebWork Time Tracker
WebWork Time Tracker
WebWork Time Tracker

WebWork Time Tracker ist eine Zeiterfassungslösung für Selbständige und Remote-Teams unterschiedlicher Art und Größe. Das Tool ist als der Cloud- und On-Premise-Lösung verfügbar und bietet mobile Apps für Android und iOS. Zu den... Mehr erfahren

4,3
(143 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Redmine
Redmine
Redmine

Redmine ist eine cloudbasierte Open Source-Projektmanagementlösung, die auf dem Ruby-on-Rails-Programmier-Framework basiert. Es handelt sich um eine plattform- und datenbankübergreifende Lösung, mit der Nutzer mehrere Projekte... Mehr erfahren

4,1
(141 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Pacer
Pacer
Pacer

4myRollout ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von Aufgaben und der Verbesserung von Arbeitsabläufen im gesamten Unternehmen unterstützen soll. Fachleute können das Dashboard... Mehr erfahren

4,7
(136 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Candy
Candy
Candy

Candy hilft Unternehmen im Baugewerbe bei der Preisgestaltung und Planung von Projekten, bei der Mengenermittlung und der Steuerung auf der Ebene der Baustelle. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Angebotsmanagement, eine... Mehr erfahren

4,5
(135 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RescueTime
RescueTime
RescueTime

RescueTime ist eine anerkannte Produktivitätsmessungs- und Zeitmanagementanwendung, die die Computernutzung überwacht, um die Anzahl der Arbeitsstunden von Mitarbeitern zu berechnen. Das Tool kann leicht Computeraktivitäten,... Mehr erfahren

4,6
(132 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Things
Things
Things

Things ist eine Aufgabenmanagementlösung, mit der iOS-, Mac- und Apple-Watch-Nutzer Projekte verwalten, Veranstaltungen organisieren und Erinnerungen auf einer einheitlichen Plattform einrichten können. Die Lösung ermöglicht es... Mehr erfahren

4,9
(129 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
IDoneThis
IDoneThis
IDoneThis

IDoneThis ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Teamaufgaben. Das Tool ermöglicht es Unternehmen, erledigte und ausstehende Aufgaben in „Ziele“ und „Erledigt“ zu unterteilen. Aufgaben können mit einem integrierten... Mehr erfahren

4,4
(124 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoodDay
GoodDay
GoodDay

GoodDay ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die sich an Unternehmen aller Größen in verschiedenen Branchen wendet. Zu den Funktionen gehören Ideenmanagement, Ressourcenmanagement, Meilenstein-Tracking, Kanban-Boards,... Mehr erfahren

4,7
(123 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kanban Tool
Kanban Tool
Kanban Tool

Kanban Tool ist eine Projektmanagement-Plattform, die es Nutzern ermöglicht, ihre Arbeitsabläufe zu visualisieren und zu organisieren. Die Lösung bietet Echtzeit-Tools für die Kollaboration von Teams und unterstützt Unternehmen... Mehr erfahren

4,8
(122 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Quire
Quire
Quire

Quire ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen Aufgabenlisten, Aufgaben und mehr verwalten können, um die Kollaboration zwischen Teams zu erleichtern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,7
(117 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wimi
Wimi
Wimi

Wimi ist eine cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagement-Suite, die Nutzer bei der Dokumentenverwaltung, bei der Projektkollaboration, dem Portfoliomanagement, dem Aufgabenmanagement und der Zeiterfassung unterstützt. Die... Mehr erfahren

4,7
(116 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kanbanize
Kanbanize
Kanbanize

Kanbanize ist eine agile Projektmanagementsoftware, die Funktionen im Kanban-Stil und Geschäftsautomatisierung in einem virtuellen Arbeitsraum kombiniert. Kanbanize hilft Unternehmen, die Arbeit zu visualisieren, Projekte zu... Mehr erfahren

4,8
(116 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hub Planner
Hub Planner
Hub Planner

Hub Planner ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ressourcenplanung, Projektplanung, Arbeitszeittabellen, Berichterstattung und... Mehr erfahren

4,2
(103 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Flow
Flow
Flow

Flow ist eine cloudbasierte Aufgabenmanagementlösung von MetaLab Design, die Aufgaben delegiert und verwaltet, indem sie mehrere Aufgabenlisten priorisiert. Die Lösung hilft Nutzern, mit ihren Teams zu kommunizieren und minimiert... Mehr erfahren

4,5
(100 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RationalPlan
RationalPlan
RationalPlan

RationalPlan ist eine Projektmanagementlösung, die kleine und mittelständische Unternehmen dabei unterstützt, Projekte zu planen, Ressourcen zuzuweisen, Workloads zu analysieren, den Arbeitsfortschritt zu verfolgen, Projektkosten... Mehr erfahren

4,4
(99 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • >

Ähnliche Kategorien

Projektmanagement-Software für Architekten Projektmanagement Software für Mac Online Zeiterfassungssysteme Projektmanagement Tools Online Projektmanagement Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)