SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Helpdesk-Software für Schulen
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Helpdesk-Software für Schulen

Produktbewertung

  • (46)
  • (211)
  • (219)
  • (219)
  • (219)

Preisspanne

  • (11)
  • (15)
  • (86)
  • (79)
  • (45)

Branche

  • Industrieautomation (208)
  • E-Learning (227)
  • Medienproduktion (208)
  • Non-Profit-Organisation Management (213)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (208)
  • Bankwesen (206)
  • Gastgewerbe (209)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (218)
  • Telekommunikation (210)
  • Computer-Software (224)

Unternehmensgröße

  • 1.001+ (200)
  • 501-1.000 (210)
  • 201-500 (212)
  • 51-200 (207)
  • 11-50 (194)
  • 2-10 (177)
  • Selbstständig (115)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (46)
  • (211)
  • (219)
  • (219)
  • (219)

Preisspanne

  • (11)
  • (15)
  • (86)
  • (79)
  • (45)

Branche

  • Industrieautomation (208)
  • E-Learning (227)
  • Medienproduktion (208)
  • Non-Profit-Organisation Management (213)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (208)
  • Bankwesen (206)
  • Gastgewerbe (209)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (218)
  • Telekommunikation (210)
  • Computer-Software (224)

Unternehmensgröße

  • 1.001+ (200)
  • 501-1.000 (210)
  • 201-500 (212)
  • 51-200 (207)
  • 11-50 (194)
  • 2-10 (177)
  • Selbstständig (115)

236 Produkte

TeamViewer
TeamViewer
TeamViewer

TeamViewer is an online meeting and video conferencing solution that connects any PC, mobile, and server to each other globally. The solution is available in nearly all countries and supports over 30 languages. TeamViewer is... Mehr erfahren

4,6
(10.008 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zendesk
Zendesk
Zendesk

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(2.794 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(2.437 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Confluence
Confluence
Confluence

Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren

4,4
(2.130 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Nimble
Nimble
Nimble

Nimble offers browser widget and mobile-based sales force automation and social CRM solution for small and midsize businesses. The solution automatically populates customer profiles and interaction histories from contact lists,... Mehr erfahren

4,4
(1.761 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Desk
Zoho Desk
Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren

4,5
(1.712 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActiveCampaign
ActiveCampaign
ActiveCampaign

Die kategorienbestimmende Automatisierungsplattform für Kundenerfahrungen von ActiveCampaign hilft mehr als 130.000 Unternehmen in 170 Ländern dabei, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Die Plattform bietet Unternehmen jeder... Mehr erfahren

4,6
(1.619 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Asset Panda
Asset Panda
Asset Panda

Asset Panda ist eine cloudbasierte Plattform für Facility-Manager, die eine Reihe von Anwendungen wie Asset-Tracking und Wartungsmanagement bietet. Die Lösung ist mit Windows, Mac, iPad und iPhone kompatibel und kann von überall... Mehr erfahren

4,6
(1.307 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
UpKeep
UpKeep
UpKeep

Das CMMS (Computerized Maintenance Management System) von UpKeep ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder... Mehr erfahren

4,6
(1.230 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiveChat
LiveChat
LiveChat

LiveChat ist eine integrierte Chat- und Helpdesk-Plattform, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, mit ihren Besuchern und Kunden zu chatten. Die Lösung wird in die Unternehmenswebsite eingebettet, von wo aus Online-Besuche... Mehr erfahren

4,6
(1.188 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
EZOfficeInventory
EZOfficeInventory
EZOfficeInventory

EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen aller Größen zugeschnitten ist. Die cloudbasierte Software ist nutzerfreundlich und ist von überall und zu... Mehr erfahren

4,6
(1.173 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1.110 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamSupport
TeamSupport
TeamSupport

TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren

4,5
(805 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Apptivo
Apptivo
Apptivo

Apptivo is a cloud-based suite of applications designed to help small businesses manage a range of functions including financials, human resources and supply chain management. Apptivo’s customer relationship management (CRM)... Mehr erfahren

4,4
(628 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4,8
(613 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Assist
Zoho Assist
Zoho Assist

Zoho Assist ist eine cloudbasierte Remote-Support-Software, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es IT-Technikern, Kunden auf der ganzen Welt aus der Ferne zu unterstützen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

4,6
(601 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Salesforce Service Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Service Cloud

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren

4,4
(542 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
(525 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NICE CXone
NICE CXone
NICE CXone

NICE inContact is cloud-based call center software that helps businesses to maximize the quality of leads and minimize the cost of client interaction. The solution comprises many features required to process inbound support... Mehr erfahren

4,2
(516 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren

4,1
(511 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Spiceworks
Spiceworks
Spiceworks

Spiceworks ist eine kostenlose cloudbasierte Helpdesk- und Netzwerküberwachungslösung, die speziell für Systemadministrationsteams und IT-Profis entwickelt wurde. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Tickets, die von Kunden... Mehr erfahren

4,4
(508 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshservice
Freshservice
Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren

4,5
(430 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Splashtop Business Access
Splashtop Business Access
Splashtop Business Access

Splashtop Business Access ist eine Fernzugriffslösung, die IT-Helpdesk- und Serviceanbietern dabei hilft, Anfragen mithilfe von Dateifreigabe- und Bildschirmspiegelungsfunktionen zu lösen. Die Lösung ermöglicht es Administratoren,... Mehr erfahren

4,8
(393 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SysAid
SysAid
SysAid

SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,5
(351 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Central
Central
Central

GoTo Central is a cloud-based endpoint management solution that enables IT professionals to monitor and manage their endpoint infrastructure. Key features include user management, antivirus management, system health monitoring... Mehr erfahren

4,5
(314 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Remote Desktop Manager
Remote Desktop Manager
Remote Desktop Manager

Remote Desktop Manager ist eine On-Premise-Helpdesk-Lösung, mit der Nutzer ihre Verbindungen, Passwörter und Anmeldeinformationen in einer einzigen Plattform zentralisieren können, die mit mehreren Teammitgliedern geteilt werden... Mehr erfahren

4,5
(301 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
JIRA Service Management
JIRA Service Management
JIRA Service Management

Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren

4,4
(293 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Logikcull
Logikcull
Logikcull

Today, data is no longer information, but noise. In fact, 97% of all data that gets swept up in disputes and investigations is completely irrelevant. And that noise is making discovery an expensive, complex, and insecure... Mehr erfahren

4,6
(271 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SAP Litmos
SAP Litmos
SAP Litmos

SAP Litmos ist eine cloudbasierte Plattform für kontinuierliches Lernen, die das Lernmanagement, das erweiterte Unternehmen, vorgefertigte Inhalte und ein CMS (Content Management System) vereint, um die Schulungsanforderungen von... Mehr erfahren

4,2
(265 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Tidio
Tidio
Tidio

Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren

4,8
(226 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Front
Front
Front

Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren

4,5
(218 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SAP Customer Experience
SAP Customer Experience
SAP Customer Experience

SAP – CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation und Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, die... Mehr erfahren

4,2
(208 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
KnowledgeOwl
KnowledgeOwl
KnowledgeOwl

KnowledgeOwl is a cloud-based knowledge management solution that is suitable for businesses of all sizes. It is industry agnostic and is most useful to human resources (HR) and customer service departments. Core features include... Mehr erfahren

4,7
(208 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bloomfire
Bloomfire
Bloomfire

Bloomfire ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die Unternehmensangestellten bei der Suche nach Informationen unterstützen soll, damit sie ihre Arbeit erledigen können, indem sie Menschen mit Informationen und Wissen... Mehr erfahren

4,3
(200 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GoCodes
GoCodes
GoCodes

GoCodes is a cloud-based asset and inventory tracking solution for small and midsize companies in the accounting, education, construction, engineering and health care industries. Key modules include fixed asset accounting,... Mehr erfahren

4,3
(197 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Seismic
Seismic
Seismic

Seismic ist eine hervorragende Lösung für Vertriebsunterstützung und digitales Vertriebsengagement, die Markteinführungsteams aufeinander abstimmt und ihnen ermöglicht, ansprechende Käufererlebnisse zu bieten, die das Wachstum... Mehr erfahren

4,7
(192 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PagerDuty
PagerDuty
PagerDuty

PagerDuty ist eine Incident-Management-Lösung für die Überwachung von Systemen und das Auslösen von Warnmeldungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachungsaggregation, Ereignisgruppierung, Echtzeit-Kollaboration,... Mehr erfahren

4,6
(191 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kaseya VSA
Kaseya VSA
Kaseya VSA

Kaseya VSA ist eine cloudbasierte IT-Management- und Fernüberwachungslösung für Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Branchen. Sie bietet eine zentrale Konsole für die Verwaltung des IT-Betriebs einschließlich der... Mehr erfahren

4,0
(190 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NetSuite CRM
NetSuite CRM
NetSuite CRM

CRM+ von NetSuite ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. NetSuite richtet sich an Tausende von Kunden in einer Vielzahl von Branchen, darunter Großhandel, Fertigung, Medien/Publishing und Einzelhand... Mehr erfahren

3,9
(187 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Quip
Quip
Quip

Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren

4,4
(180 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HelpCrunch
HelpCrunch
HelpCrunch

HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Live-Chat, E-Mail-Marketing-Automation und einen Helpdesk in einer Lösung vereint. Die Lösung hilft Support-, Vertriebs- und Marketing-Teams, Leads zu akquirieren, zu... Mehr erfahren

4,8
(175 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Help Scout
Help Scout
Help Scout

Help Scout is a cloud-based help desk solution that helps small businesses and small teams manage their customer relationships. Help Scout is designed to look like a personal email. There are no ticket numbers, case numbers or... Mehr erfahren

4,7
(175 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Pulseway
Pulseway
Pulseway

Pulseway ist eine integrierte IT-Asset- und Netzwerküberwachungslösung, die für IT-Administratoren zur Fernüberwachung und -steuerung ihrer geschäftlichen IT-Ressourcen entwickelt wurde. Die Lösung unterstützt eine Multi-Bereit... Mehr erfahren

4,7
(168 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4,3
(165 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Issuetrak
Issuetrak
Issuetrak

Issuetrak is a flexible issue tracking software solution that can be configured to suit the needs of a variety of industries and usages, including IT Help Desk, Customer Support, Project Management, and more. Issuetrak can be... Mehr erfahren

4,5
(165 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren

4,3
(164 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kayako
Kayako
Kayako

Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren

4,0
(159 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Cherwell Service Management
Cherwell Service Management
Cherwell Service Management

Cherwell Service Management ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung, die IT-Teams in Unternehmen bei der Implementierung, Automatisierung und dem Upgrade von Dienstleistungen und Unterstützungsprozessen unterstützt. ... Mehr erfahren

4,4
(158 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Campaign
Adobe Campaign
Adobe Campaign

Adobe Campaign ist eine Marketing-Automation-Plattform, die in der E-Mail-Automatisierung, -Zustellung und -Berichterstattung verwendet wird. Mit dieser Lösung kannst du dynamische Kampagnen über E-Mail, mobile Plattformen,... Mehr erfahren

4,4
(156 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
livepro
livepro
livepro

Livepro ist eine speziell entwickelte Cloud-Wissensmanagementplattform für Mitarbeiter, Kunden und Partner. Livepro bietet die Möglichkeit, Unternehmenswissen als Entscheidungsbäume und Prozessführung sowie Artikel anzuzeigen.... Mehr erfahren

4,8
(155 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 5
  • >

Ähnliche Kategorien

Help-Desk-Software IT Inventarisierungssoftware Online Help-Desk-Software CRM Software für Startups CRM-Systeme für Produktion und Fertigung
SoftwareAdvice
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
Rechtliches
  • Richtlinien für Produktprofile
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
  • Glossar
  • Datenschutzbestimmungen
  • Geschäftsbedingungen
  • FAQ zu Nutzerbewertungen
  • Impressum
  • Community-Richtlinien
  • Cookie-Richtlinie
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2022 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Português   Brasil (Português)
español   España (español)
français   France (français)
English   Ireland (English)
Italiano   Italia (Italiano)
español   México (español)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Português   Portugal (Português)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)