Ninety ist ein cloudbasiertes EOS, das Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, die Teamziele zu messen, die Rollen und Verantwortlichkeiten zu bestimmen und Erkenntnisse zu gewinnen. Zu den Funktionen zählen Datenexport,... Mehr erfahren
Betriebswirtschaftliche Software
92 Produkte
Falcon ist eine außergewöhnlich schlanke Lösung für das Management von Projektportfolios (PPM). Es ist einfach zu bedienen und schnell zu implementieren. Falcon erleichtert die Verfolgung von Projekten, das Reporting, das... Mehr erfahren
Essential Strategy ist eine Onlineplattform zur Unterstützung der Strategieplanung und des Leistungsmanagements. Die Lösung unterstützt Führungsteams bei der effektiven Planung, Kommunikation und Ausführung von Geschäftsstrategien... Mehr erfahren
Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Branchen wie Bildung, Energie, Finanzen, Behörden, Recht, IT-Dienstleistungen, Marketing, Medizin,... Mehr erfahren
Valsight ist eine SaaS-Lösung, die für eine neue Art des Business-Performance-Managements steht. Die SaaS-Lösung ermöglicht eine effizientere, agilere Finanzplanung mithilfe eines innovativen, auf Wertschöpfungstreibern basierende... Mehr erfahren
Nakisa Hanelly ist eine cloudbasierte Lösung, die Organigramm-Erstellung, Organisationsdesign-Fähigkeiten und HR-Analysen bietet. Diese Lösung wurde für mittlere bis große Unternehmen konzipiert und lässt sich in bestehende ERP-,... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
KPI Fire ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool, das Teammitgliedern eine Dashboardansicht der gemeinsamen Unternehmensziele und KPIs bietet. Die Lösung eignet sich für große und mittlere Unternehmen in allen Branchen. <... Mehr erfahren
Ingentis org.manager ist eine der führenden Software-Lösungen für People und Org Analytics. Das innovative Tool, mit dem heute weltweit bereits rund 2.000 namhafte Unternehmen arbeiten, sorgt durch die automatische und bedarfsgere... Mehr erfahren
Inspire Software ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine und große Unternehmen die Mitarbeiterleistung mithilfe von 360-Grad-Feedback und Anerkennungstools verwalten können. Die Lösung verfügt über ein Modul namens Goals... Mehr erfahren
Asana ist die perfekte Plattform, um wichtige Strategiepläne in Ihrem Unternehmen zu verwalten und umzusetzen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,... Mehr erfahren
juno.one ist einfach und effektiv. Herausforderung und Vision Das Unternehmen glaubt an die Kraft der Ideen, mit denen Einstellungen und Lebensinhalte verändert werden können. Die Vision des Unternehmens ist es, die Softwareentwi... Mehr erfahren
Peoplebox ist eine moderne Plattform für das Leistungsmanagement, die es der Personalleitung ermöglicht, eine strategische Rolle durch die Verbindung der Personal- und Unternehmensstrategie zu spielen. Die Lösung ist eine... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren
Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
LiquidPlanner ist eine transformative Projektmanagementlösung für Teams, die planen, Vorhersagen treffen und die Erwartungen übertreffen wollen. Die Lösung wurde für die Ausrichtung von Beschäftigten, Projekten und Prioritäten... Mehr erfahren