Jedox ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung der Unternehmensleistung, die Self-Service-Budgetierung, Planung und Prognosen in den Bereichen Finanzen, Vertrieb, Personalwesen und anderen Geschäftsfunktionen bietet.... Mehr erfahren
37 Produkte
Craft ist eine cloudbasierte Produkt- und Projektmanagementlösung für Projektteams in Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen. Zu den Funktionen gehören Aufgaben-, Ideen- und Freigabemanagement, Produkt-Roadmapping,... Mehr erfahren
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig vom Arbeitsort und... Mehr erfahren
Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Branchen wie Bildung, Energie, Finanzen, Behörden, Recht, IT-Dienstleistungen, Marketing, Medizin,... Mehr erfahren
Profit ist eine Plattform für Ziele und Schlüsselergebnisse OKR (Objectives and Key Results) mit integriertem Aufgabenmanagement. Du kannst auf allen Ebenen deiner Organisation Ziele und Schlüsselergebnisse erstellen und... Mehr erfahren
Setze deine Strategie um. Die Welt ist weiterhin einem nie dagewesenen Wandel unterworfen. Du musst dich schnell anpassen, indem du sowohl Mitarbeitende als auch Initiativen darauf ausrichtest, strategische Ergebnisse zu... Mehr erfahren
KPI Fire ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool, das Teammitgliedern eine Dashboardansicht der gemeinsamen Unternehmensziele und KPIs bietet. Die Lösung eignet sich für große und mittlere Unternehmen in allen Branchen. <... Mehr erfahren
Zu den jährlichen Budget- und Vorhersageprozessen gehört das Exportieren von Daten in mehrere Excel-Tabellen, die zwischen Beitragenden und Genehmigern hin- und hergeschickt werden. Die Kontrolle über diese zeitraubenden,... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren
Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren
LiquidPlanner ist eine transformative Projektmanagementlösung für Teams, die planen, Vorhersagen treffen und die Erwartungen übertreffen wollen. Die Lösung wurde für die Ausrichtung von Beschäftigten, Projekten und Prioritäten... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
Pingboard ist eine cloudbasierte Organigrammlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse für Einstellung, Nachfolgeplanung, Mitarbeiterinteraktion und mehr verwalten können. Mit einem integrierten Kalender können Unternehmen... Mehr erfahren
Lucidspark ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Ideen aufzeichnen und teilen, Projekte diskutieren und Informationen auf einem virtuellen Whiteboard organisieren können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren
TeamGantt ist eine cloudbasierte Gantt-Diagramm- und Projektplanungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Tools für die Projektkollaboration wie kollaborative Gantt-Diagramme, Zeiterfassung, Dateifreigabe und... Mehr erfahren
BOARD wurde entwickelt, um Business-Intelligence, Corporate-Performance-Management und Business-Analytics zu kombinieren. Die Lösung ist ein umfassendes Business-Intelligence-System, das mittelständische und große Unternehmen... Mehr erfahren
Hubble ist eine integrierte Lösung für Finanzleistungsmanagement. Es kann vor Ort bereitgestellt werden und ist auch als Cloud-basierte Lösung verfügbar. Dieses Produkt enthält Anwendungen für die Erstellung von Finanzberichten... Mehr erfahren
OpenProject ist eine Open-Source-Projektmanagement-Lösung, die Funktionen wie Problemverfolgung, Dokumentenmanagement, Zeit- und Kostenberichterstattung und Codemanagement bietet. Die Lösung hilft Nutzern bei der Ideensammlung... Mehr erfahren
OneStream XF ist eine führende CPM-2.0-Lösung, die Finanzkonsolidierung, Planung, Berichterstattung, Analyse und Qualität der Finanzdaten vereinheitlicht und vereinfacht. Modernisiere Finanzprozesse, ersetze diverse Legacy-Anwendu... Mehr erfahren
Primetric ist eine cloudbasierte Projekt-, Ressourcen- und Finanzmanagementplattform für IT-Unternehmensdienstleistungen. Es handelt sich um eine interne Datenbank von Entwicklerfachkräften und Projekten, die zur Prognose und... Mehr erfahren
Weekdone ist eine Online-Software für OKR (Objectives and Key Results), die Managenden helfen soll, strukturierte Ziele und langfristige Zielsetzungen für Teammitglieder festzulegen. Dadurch können die Interessensgruppen... Mehr erfahren
Perdoo ist eine OKR-Managementlösung (Objectives and Key Results), die Unternehmen bei der Rationalisierung von Abläufen im Zusammenhang mit Zielsetzung, Leistungsverfolgung und Leistungsüberwachung auf einer zentralen Plattform... Mehr erfahren
Limelight ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich an Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Versicherung, Hochschulbildung, Gesundheitswesen und Telekommunikation richtet. Mit der Lösung können Nutzer Bestellungen... Mehr erfahren
Anaplan ist ein cloudbasiertes Tool für die Unternehmensplanung, das für die Vertriebs-, Finanz- und Betriebsabteilungen eines Unternehmens entwickelt wurde. Die Lösung basiert auf der Hyperblock-Technologie, dem System, das eine... Mehr erfahren
Align ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Verbraucherdienste, Marketing, Werbung, Informationstechnologie und mehr bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören 4D-Zusammenfa... Mehr erfahren
COR ist ein cloudbasiertes Projektmanagement-Tool, das sich für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen eignet. Die Lösung bietet Module für Projektmanagement und Kollaboration, ein Kundenpanel, Tools für... Mehr erfahren
Leanspots ist eine Marktplatzsoftware mit proprietären Tools für Investoren, Berater, Start-ups, Accelerator und Universitäten. Leanspots basiert seine Lösungen auf Technologien wie KI, NLP (Natural Language Processing) und Big... Mehr erfahren
IBM Planning Analytics ist eine Planungs-, Prognose- und Analyselösung, die Lieferkettenfachleuten dabei hilft, genaue Einblicke in die aktuelle Nachfrage und zukünftige Trends zu erhalten, um Lagerbestände zu optimieren und... Mehr erfahren
Ganacos ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen bei der Unterstützung und Verwaltung datengesteuerter Entscheidungen hilft. Ganacos eignet sich am besten für Unternehmen mit einem Umsatz von über 20 Millionen Euro. Die... Mehr erfahren
QVANTUM ist eine Cloud-Lösung für die agile Unternehmensplanung. Die Lösung versorgt Unternehmen mit validen Planungsdaten - automatisiert, abteilungsübergreifend und mit einem Höchstmaß an Benutzerfreundlichkeit. QVANTUM kann... Mehr erfahren
Amplify ist eine flexible Strategy Execution Management-Lösung, mit der Teams ihre wichtigsten strategischen Transformationen planen und umsetzen können. Unternehmen in aller Welt vertrauen auf diese Lösung, um Kostensenkungen,... Mehr erfahren
i-nexus ist eine BPM (Business Process Management)- und Strategieausführungslösung, mit der Unternehmen strategische Portfolios verwalten und den Projektfortschritt in der gesamten Unternehmenspipeline überwachen können.... Mehr erfahren