SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Projektmanagement Software für kleine Unternehmen
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Projektmanagement Software für kleine Unternehmen

Produktbewertung

  • (67)
  • (311)
  • (314)
  • (314)
  • (315)

Preisspanne

  • (13)
  • (11)
  • (106)
  • (147)
  • (58)

Branche

  • Industrieautomation (229)
  • Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen (239)
  • Non-Profit-Organisation Management (239)
  • Informationstechnologie & -dienste (263)
  • Marketing & Werbung (250)
  • Architektur & Planung (222)
  • Bau (238)
  • Finanzdienstleistungen (220)
  • Unternehmensberatung (231)
  • Computer-Software (269)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (267)
  • 501-1.000 (276)
  • 201-500 (306)
  • 51-200 (316)
  • 11-50 (297)
  • 2-10 (277)
  • Selbstständig (202)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (67)
  • (311)
  • (314)
  • (314)
  • (315)

Preisspanne

  • (13)
  • (11)
  • (106)
  • (147)
  • (58)

Branche

  • Industrieautomation (229)
  • Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen (239)
  • Non-Profit-Organisation Management (239)
  • Informationstechnologie & -dienste (263)
  • Marketing & Werbung (250)
  • Architektur & Planung (222)
  • Bau (238)
  • Finanzdienstleistungen (220)
  • Unternehmensberatung (231)
  • Computer-Software (269)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (267)
  • 501-1.000 (276)
  • 201-500 (306)
  • 51-200 (316)
  • 11-50 (297)
  • 2-10 (277)
  • Selbstständig (202)

337 Produkte

Slack
Slack
Slack

Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren

4,7
(22.820 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren

4,5
(22.309 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4,3
(14.100 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jira
Jira
Jira

Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren

4,4
(12.930 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Evernote Teams
Evernote Teams
Evernote Teams

Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren

4,4
(7.731 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GitHub
GitHub
GitHub

GitHub ist eine Projektmanagement- und Code-Sharing-Plattform, mit der Nutzer ihre Codes mit anderen teilen und mithilfe kollektiver Intelligenz erstellen/vervielfältigen können. Die Software lässt sich für verschiedene Arten von... Mehr erfahren

4,8
(5.667 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Box
Box
Box

Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren

4,4
(4.912 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(3.547 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(2.813 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(2.681 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Procore
Procore
Procore

Procore verwaltet deine Projekte, Ressourcen und Finanzen von der Projektplanung bis zum Abschluss. Die Plattform verbindet jeden Projektmitwirkenden mit dem Eigentümer und dem General- oder Fachunternehmen. Über das zentrale... Mehr erfahren

4,5
(2.581 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4,6
(2.054 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
(1.958 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Desk
Zoho Desk
Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren

4,5
(1.921 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Lucidchart
Lucidchart
Lucidchart

Lucidchart ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Projekte, Datenvisualisierung und Diagrammprozesse verwalten können. Über die zentrale Plattform können Nutzer visuelle Diagramme von Unternehmensproze... Mehr erfahren

4,5
(1.733 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Airtable
Airtable
Airtable

Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren

4,7
(1.653 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Project
Microsoft Project
Microsoft Project

Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren

4,4
(1.649 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Buildertrend
Buildertrend
Buildertrend

Buildertrend provides pre-sale tools including a built-in customer relationship management (CRM) system, bid requests, project proposals, plus more. Project management tools include scheduling, budgeting, timesheets, and more.... Mehr erfahren

4,5
(1.585 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Float
Float
Float

Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren

4,5
(1.387 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4,6
(1.340 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4,7
(1.239 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NetSuite
NetSuite
NetSuite

NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren

4,1
(1.193 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4,7
(1.035 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
When I Work
When I Work
When I Work

When I Work ist eine cloudbasierte Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, mit der Unternehmen Zeit und Anwesenheit nachverfolgen, Mitarbeitereinsatzpläne erstellen und bearbeiten, dem Kalender neue Jobs hinzufügen,... Mehr erfahren

4,5
(1.001 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GitLab
GitLab
GitLab

GitLab is a cloud-based project management platform that allows software developers to develop and manage codes collaboratively. The platform can be deployed either on-premise or in the cloud. GitLab helps developers manage the... Mehr erfahren

4,6
(864 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
My Hours
My Hours
My Hours

My Hours ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Arbeitszeiten der Belegschaft überwachen können. Die Lösung verfolgt die Zeit, verwaltet die Abrechnung und hilft bei der Planung von Aufgaben. <... Mehr erfahren

4,8
(843 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Teamwork
Teamwork
Teamwork

Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren

4,5
(770 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiquidPlanner
LiquidPlanner
LiquidPlanner

LiquidPlanner ist eine transformative Projektmanagementlösung für Teams, die planen, Vorhersagen treffen und die Erwartungen übertreffen wollen. Die Lösung wurde für die Ausrichtung von Beschäftigten, Projekten und Prioritäten... Mehr erfahren

4,3
(655 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BQE CORE Suite
BQE CORE Suite
BQE CORE Suite

BQE’s powerful all-in-one platform and expert support give A & E firms the intuitive tools they need to meet the demands of their firm, empower their team, maximize profitability, and deliver superior results to clients. BQE... Mehr erfahren

4,5
(654 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren

4,1
(619 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Deputy
Deputy
Deputy

Deputy ist eine cloudbasierte HRM-Lösung (Human Resource Management), die Mitarbeitermanagement- und Planungsfunktionen bereitstellt. Die Dienstplananwendung von Deputy kann Überstunden berechnen und bietet die Möglichkeit,... Mehr erfahren

4,6
(604 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BigTime
BigTime
BigTime

BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren

4,6
(593 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
dotloop
dotloop
dotloop

Dotloop is a cloud-based real estate transaction management software designed for brokers, teams, agents and service providers. Primary features include transaction management, workflow tools, audit trails, digital signatures,... Mehr erfahren

4,7
(593 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Insightly
Insightly
Insightly

Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren

4,0
(578 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TimeCamp
TimeCamp
TimeCamp

TimeCamp ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Projektmanager zusammenarbeiten, abrechenbare Arbeitszeiten verfolgen und den Projektstatus überwachen können. Diese Lösung unterstützt Unternehmen bei der... Mehr erfahren

4,7
(576 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Odoo
Odoo
Odoo

Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren

4,1
(573 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Harvest
Harvest
Harvest

Harvest ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungstool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Rechnungsstellung und Arbeitszeittabellen für kleine Unternehmen und Freiberufler. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,6
(531 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Justworks Hours
Justworks Hours
Justworks Hours

Get Justworks Hours for automated, seamless time tracking. Make timekeeping effortless for you and your team by managing employee time more easily, gaining more insights with more oversight, and easing the burden of errors and... Mehr erfahren

4,5
(525 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Aha!
Aha!
Aha!

Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Branchen wie Bildung, Energie, Finanzen, Behörden, Recht, IT-Dienstleistungen, Marketing, Medizin,... Mehr erfahren

4,7
(481 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jibble
Jibble
Jibble

Jibble ist eine Software zur Zeit- und Anwesenheitsverfolgung, die Unternehmen im Baugewerbe, im Einzelhandel, in der Fertigung, im Gastgewerbe und in anderen Branchen dabei helfen soll, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeitenden zu... Mehr erfahren

4,8
(471 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Deltek Vision
Deltek Vision
Deltek Vision

Deltek Vision is a cloud-based project-based solution for professional services firms that is available for cloud or on-premise deployment. It combines project accounting, resource management, project management, time/expense... Mehr erfahren

4,1
(468 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Time Doctor
Time Doctor
Time Doctor

Time Doctor ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Verwaltungslösung, die von Unternehmen zur Überwachung der Mitarbeiterproduktivität verwendet wird. Die Lösung bietet Tools für Zeiterfassung, Überwachung von Webaktivitäte... Mehr erfahren

4,5
(467 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SuiteDash
SuiteDash
SuiteDash

SuiteDash is a business management solution that helps organizations streamline operations related to workflow optimization, subscription management, feedback collection, file storage and more on a centralized platform. The... Mehr erfahren

4,9
(457 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Agile CRM
Agile CRM
Agile CRM

Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren

4,1
(450 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paymo
Paymo
Paymo

Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren

4,7
(443 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Resource Guru
Resource Guru
Resource Guru

Resource Guru ist eine cloudbasierte Ressourcenplanungsanwendung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Diese Anwendung ermöglicht die Buchung und Umbuchung über die Kalenderfunktion und ein Drag-and-drop-Planungstool.... Mehr erfahren

4,6
(434 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Favro
Favro
Favro

Favro ist ein Projektmanagement- und Kollaborationstool, mit dem Entwicklungs- und Vermarktungsteams sowie Führungskräfte Ideen planen, verfolgen und weiterentwickeln können. Favro ist so konzipiert, dass es der Größe und den... Mehr erfahren

4,4
(412 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Avaza
Avaza
Avaza

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren

4,6
(394 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActiveCollab
ActiveCollab
ActiveCollab

ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine Self-Hosting-Lizenz. Projekte werden in Aufgaben und Unteraufgaben aufgeteilt. Die Aufgaben können... Mehr erfahren

4,5
(390 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GanttPRO
GanttPRO
GanttPRO

GanttPro ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie für einzelne Nutzer. Die Software bietet Gantt-Diagramme, Planung, Fortschrittsverfolgung und mehr. GanttPro ermöglicht... Mehr erfahren

4,8
(374 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 7
  • >

Ähnliche Kategorien

Online Zeiterfassungssysteme Projektmanagement-Software für Architekten Projektmanagement Tools Projektmanagement Software für Mac Online Projektmanagement Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)