SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Projektmanagement Software für kleine Unternehmen
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Projektmanagement Software für kleine Unternehmen

Produktbewertung

  • (72)
  • (313)
  • (319)
  • (319)
  • (320)

Preisspanne

  • (13)
  • (11)
  • (111)
  • (153)
  • (60)

Branche

  • Industrieautomation (239)
  • Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen (250)
  • Non-Profit-Organisation Management (251)
  • Informationstechnologie & -dienste (272)
  • Marketing & Werbung (259)
  • Architektur & Planung (231)
  • Bau (250)
  • Finanzdienstleistungen (228)
  • Unternehmensberatung (236)
  • Computer-Software (280)

Unternehmensgröße

  • 1.001+ (276)
  • 501-1.000 (284)
  • 201-500 (318)
  • 51-200 (326)
  • 11-50 (304)
  • 2-10 (287)
  • Selbstständig (209)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (72)
  • (313)
  • (319)
  • (319)
  • (320)

Preisspanne

  • (13)
  • (11)
  • (111)
  • (153)
  • (60)

Branche

  • Industrieautomation (239)
  • Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen (250)
  • Non-Profit-Organisation Management (251)
  • Informationstechnologie & -dienste (272)
  • Marketing & Werbung (259)
  • Architektur & Planung (231)
  • Bau (250)
  • Finanzdienstleistungen (228)
  • Unternehmensberatung (236)
  • Computer-Software (280)

Unternehmensgröße

  • 1.001+ (276)
  • 501-1.000 (284)
  • 201-500 (318)
  • 51-200 (326)
  • 11-50 (304)
  • 2-10 (287)
  • Selbstständig (209)

349 Produkte

Slack
Slack
Slack

Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren

4,7
(21.254 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren

4,5
(20.975 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp is a real-time communication tool that helps teams stay on the same page; it’s less for traditional project management tasks (e.g., resource planning and long-term scheduling). With to-do-lists, calendaring, due dates... Mehr erfahren

4,3
(13.533 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Jira
Jira
Jira

Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren

4,4
(11.813 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Evernote Teams
Evernote Teams
Evernote Teams

Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren

4,4
(7.327 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GitHub
GitHub
GitHub

GitHub ist eine Projektmanagement- und Code-Sharing-Plattform, mit der Nutzer ihre Codes mit anderen teilen und mithilfe kollektiver Intelligenz erstellen/vervielfältigen können. Die Software lässt sich für verschiedene Arten von... Mehr erfahren

4,8
(4.544 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Box
Box
Box

Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren

4,3
(4.201 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Clockify
Clockify
Clockify

Clockify ist eine cloudbasiert und on premise verfügbare Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Produktivität, Anwesenheit und abrechenbaren Stunden ihrer Mitarbeitenden überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,7
(4.087 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(2.771 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Procore
Procore
Procore

Procore verwaltet deine Projekte, Ressourcen und Finanzen von der Projektplanung bis zum Abschluss. Die Plattform verbindet jeden Projektmitwirkenden mit dem Eigentümer und dem General- oder Fachunternehmen. Über das zentrale... Mehr erfahren

4,5
(2.484 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(2.431 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(2.291 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Confluence
Confluence
Confluence

Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren

4,4
(2.118 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,2
(1.736 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Desk
Zoho Desk
Zoho Desk

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren

4,5
(1.711 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BuilderTREND
BuilderTREND
BuilderTREND

Buildertrend provides pre-sale tools including a built-in customer relationship management (CRM) system, bid requests, project proposals, plus more. Project management tools include scheduling, budgeting, timesheets, and more.... Mehr erfahren

4,5
(1.564 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4,6
(1.563 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Lucidchart
Lucidchart
Lucidchart

Lucidchart ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Projekte, Datenvisualisierung und Diagrammprozesse verwalten können. Über die zentrale Plattform können Nutzer visuelle Diagramme von Unternehmensproze... Mehr erfahren

4,5
(1.426 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft Project
Microsoft Project
Microsoft Project

Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren

4,4
(1.338 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Airtable
Airtable
Airtable

Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren

4,7
(1.311 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4,6
(1.240 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Float
Float
Float

Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren

4,5
(1.156 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
When I Work
When I Work
When I Work

When I Work ist eine cloudbasierte Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, mit der Unternehmen Zeit und Anwesenheit nachverfolgen, Mitarbeitereinsatzpläne erstellen und bearbeiten, dem Kalender neue Jobs hinzufügen,... Mehr erfahren

4,5
(921 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Samepage
Samepage
Samepage

Samepage ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftwarelösung, die Teams hilft, Engpässe zu vermeiden und nahtlos mit Teammitgliedern zu kommunizieren. Samepage bietet eine Reihe von Projektmanagement-Tools, Kommunikation... Mehr erfahren

4,8
(816 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
My Hours
My Hours
My Hours

My Hours ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Arbeitszeiten der Belegschaft überwachen können. Die Lösung verfolgt die Zeit, verwaltet die Abrechnung und hilft bei der Planung von Aufgaben. <... Mehr erfahren

4,8
(727 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Teamwork
Teamwork
Teamwork

Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren

4,5
(704 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
GitLab
GitLab
GitLab

GitLab is a cloud-based project management platform that allows software developers to develop and manage codes collaboratively. The platform can be deployed either on-premise or in the cloud. GitLab helps developers manage the... Mehr erfahren

4,6
(675 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4,7
(658 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
LiquidPlanner
LiquidPlanner
LiquidPlanner

LiquidPlanner is a transformative project management solution for teams that want to plan, predict, and perform beyond expectations. It was designed to align your people, projects, and priorities to ensure the right people are... Mehr erfahren

4,3
(636 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4,8
(600 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Deputy
Deputy
Deputy

Deputy ist eine cloudbasierte HRM-Lösung (Human Resource Management), die Mitarbeitermanagement- und Planungsfunktionen bereitstellt. Die Dienstplananwendung von Deputy kann Überstunden berechnen und bietet die Möglichkeit,... Mehr erfahren

4,7
(576 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BigTime
BigTime
BigTime

BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren

4,6
(566 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TimeCamp
TimeCamp
TimeCamp

TimeCamp ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Projektmanager zusammenarbeiten, abrechenbare Arbeitszeiten verfolgen und den Projektstatus überwachen können. Diese Lösung unterstützt Unternehmen bei der... Mehr erfahren

4,7
(552 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BQE CORE Suite
BQE CORE Suite
BQE CORE Suite

BQE CORE makes it easier and more profitable to run your business. It organizes information, automates repetitive tasks and allows your firm to spend more time providing service to your clients instead of managing internal... Mehr erfahren

4,4
(543 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
dotloop
dotloop
dotloop

Dotloop is a cloud-based real estate transaction management software designed for brokers, teams, agents and service providers. Primary features include transaction management, workflow tools, audit trails, digital signatures,... Mehr erfahren

4,7
(539 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Justworks Hours
Justworks Hours
Justworks Hours

Get Justworks Hours for automated, seamless time tracking. Make timekeeping effortless for you and your team by managing employee time more easily, gaining more insights with more oversight, and easing the burden of errors and... Mehr erfahren

4,5
(521 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren

4,1
(511 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Insightly
Insightly
Insightly

Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren

3,9
(497 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Harvest
Harvest
Harvest

Harvest ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungstool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Rechnungsstellung und Arbeitszeittabellen für kleine Unternehmen und Freiberufler. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,6
(485 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Deltek Vision
Deltek Vision
Deltek Vision

Deltek Vision is a cloud-based project-based solution for professional services firms that is available for cloud or on-premise deployment. It combines project accounting, resource management, project management, time/expense... Mehr erfahren

4,1
(463 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Aha!
Aha!
Aha!

Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Branchen wie Bildung, Energie, Finanzen, Behörden, Recht, IT-Dienstleistungen, Marketing, Medizin,... Mehr erfahren

4,7
(449 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Odoo
Odoo
Odoo

Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren

4,1
(449 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Agile CRM
Agile CRM
Agile CRM

Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren

4,1
(430 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Paymo
Paymo
Paymo

Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren

4,7
(417 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Favro
Favro
Favro

Favro ist ein Projektmanagement- und Kollaborationstool, mit dem Entwicklungs- und Vermarktungsteams sowie Führungskräfte Ideen planen, verfolgen und weiterentwickeln können. Favro ist so konzipiert, dass es der Größe und den... Mehr erfahren

4,4
(408 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Time Doctor
Time Doctor
Time Doctor

Time Doctor ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Verwaltungslösung, die von Unternehmen zur Überwachung der Mitarbeiterproduktivität verwendet wird. Die Lösung bietet Tools für Zeiterfassung, Überwachung von Webaktivitäte... Mehr erfahren

4,5
(406 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Resource Guru
Resource Guru
Resource Guru

Resource Guru ist eine cloudbasierte Ressourcenplanungsanwendung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Diese Anwendung ermöglicht die Buchung und Umbuchung über die Kalenderfunktion und ein Drag-and-drop-Planungstool.... Mehr erfahren

4,6
(394 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SuiteDash
SuiteDash
SuiteDash

SuiteDash is a business management solution that helps organizations streamline operations related to workflow optimization, subscription management, feedback collection, file storage and more on a centralized platform. The... Mehr erfahren

4,9
(393 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Avaza
Avaza
Avaza

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren

4,6
(381 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ActiveCollab
ActiveCollab
ActiveCollab

ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine Self-Hosting-Lizenz. Projekte werden in Aufgaben und Unteraufgaben aufgeteilt. Die Aufgaben können... Mehr erfahren

4,5
(378 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 7
  • >

Ähnliche Kategorien

Online Zeiterfassungssysteme Online Projektmanagement Software Projektmanagement Tools Projektmanagement Software für Mac Projektmanagement Software für Teams
SoftwareAdvice
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
Rechtliches
  • Datenschutzbestimmungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
  • Geschäftsbedingungen
  • Glossar
  • FAQ zu Nutzerbewertungen
  • Community-Richtlinien
  • Richtlinien für Produktprofile
  • Impressum
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2022 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Português   Brasil (Português)
español   España (español)
français   France (français)
English   Ireland (English)
Italiano   Italia (Italiano)
español   México (español)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Português   Portugal (Português)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)