CALLR ist eine IVR-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, den Überblick über Beziehungen zu behalten. Bette Anrufe in den Stack ein und werde zu einem unverzichtbaren Teil jeder Diskussion, sodass Teams Transaktionen... Mehr erfahren
Call Tracking Software
27 Produkte
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren
Twilio ist eine CPaaS-Lösung (Cloud Communication Platform as a Service), die es Unternehmen ermöglicht, Kunden über alle Kommunikationskanäle wie SMS, Video, Voice, Chat und andere Kanäle mittels voll programmierbarer APIs... Mehr erfahren
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren
Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Das Unternehmen hinter Close hat sich dem Geschäft der Zukunft verschrieben: intelligente, agile Teams, die aus der Ferne arbeiten.... Mehr erfahren
InfoFlo ist eine integrierte CRM-Lösung, auf die online zugegriffen oder die vor Ort installiert werden kann. Das System bietet Kontaktmanagement, Computer-Telefonie-Integration, Marketing- und Vertriebsautomatisierung sowie... Mehr erfahren
ActiveDEMAND ist eine cloudbasierte Marketing-Automation-Lösung, die Marketingagenturen beim Erstellen und Verwalten von Marketingkampagnen unterstützt. Die Lösung umfasst Marketing-Automation-Funktionen für kleine Unternehmen,... Mehr erfahren
AVOXI Genius ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den Kundenservice zu rationalisieren und die Geschäftskommunikation zu verwalten. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard,... Mehr erfahren
Zadarma ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die kleine bis große Unternehmen mit einer Cloud-PBX, virtuellen Telefonnummern, VoIP-Anrufen und mehr unterstützt. Die Nutzer können mit dem Tool ein geschäftliches Telefonsys... Mehr erfahren
VoIPstudio ist eine cloudbasierte Callcenter-Management-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Sie bietet Funktionen wie ACD (Automatic Call Distribution), IVR, Anrufprotokolle, Speech to Text und Remote... Mehr erfahren
CallPage ist eine Anrufverfolgungssoftware, die Unternehmen bei der Verfolgung, Verwaltung und Analyse von Telefonanrufen unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Teams, Nutzende zu identifizieren und zu überwachen sowie die... Mehr erfahren
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Lösung zur Geschäftskommunikation, die es kleinen Unternehmen ermöglicht, Marketingkampagnen zu verwalten und den ROI zu verfolgen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern auch, das Kundenverhalten,... Mehr erfahren
CloudCall ist eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikation und Business-VoIP. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Power Dialer, Anrufberichte, Echtzeitdashboards und automatische Anrufverteilung. Das CloudCall-Portal hilft... Mehr erfahren
Clixtell ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, die digitale Marketingagenturen bei der Keyword-Verfolgung und -Aufzeichnung in Anrufen unterstützt, ebenso wie mit Konvertierungsmetriken. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Ringostat ist eine Anrufverfolgungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Anrufe, virtuelle Telefonieprozesse, Rückrufe und mehr von einer einheitlichen Plattform aus zu automatisieren und zu analysieren. Mit Ringostat... Mehr erfahren
Nimbata ist eine herausragende Plattform für die Anrufverfolgung und Konversionszuordnung, mit der Marketingteams und Unternehmen von ihren Marketingkampagnen generierte Telefonanrufe verfolgen können. Die Lösung bietet Funktionen... Mehr erfahren
Variphy ist eine Softwareanwendung, mit der Callcenter den Cisco Unified Communications Manager in eine Unternehmenslösung für Business Analytics, Berichterstattung und Customer-Relationship-Management integrieren können. Die... Mehr erfahren
MOS (Marketing Operating System) von SeoSamba ist eine digitale Lösung, die alle Marketingaktivitäten über eine beliebige Anzahl von digitalen Assets oder Websites hinweg automatisiert. MOS von SeoSamba wird mit einer Social-Mark... Mehr erfahren
Voiso ist eine Callcenter-Software, die Kundenservice-Zentren und BPO-Unternehmen (Business Process Outsourcing) bei der Verwaltung ausgehender Anrufe unterstützen soll. Die Administration kann das Dashboard verwenden, um die... Mehr erfahren
Microcall ist eine einheitliche Anrufanalyselösung, mit der Unternehmen komplizierte Sprachdaten analysieren und klären können. Durch die Erstellung einfach zu visualisierender Dashboards können sie die Produktivität ihrer... Mehr erfahren
Diabolocom ist eine cloudbasierte Callcenter-Software für Outbound-Callcenter. Die Lösung richtet sich an Callcenter in den Bereichen Telekommunikation, Versicherung, Bankwesen und Marktforschung. Die Software verfügt über... Mehr erfahren