Tipalti ist eine cloudbasierte Buchhaltungsmanagement-Lösung, die Nutzern dabei hilft, ihren Kreditorenbuchhaltungsprozess zu automatisieren. Das Tool bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Rechnungsautomatisierung... Mehr erfahren
161 Produkte
Fraxion bietet komplette Ausgabenmanagementlösungen für Bestellanforderung, Ausgabenmanagement, Beschaffung und Ausgabenanalyse. Fraxions Cloud-Lösung ist ebenso funktionsreich wie intuitiv. Gehe keine Kompromisse bei... Mehr erfahren
Archdesk ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in der Fertigungs-, Dienstleistungs- und Bauindustrie dabei unterstützt, den gesamten Lebenszyklus der Ressourcenplanung des Unternehmens durch Projektmanagement, Rechnungsst... Mehr erfahren
Approve.com ist ein cloudbasiertes System, mit dem Unternehmen einen ordnungsgemäßen Bestellprozess bereitstellen können, indem sie Anforderungen, Genehmigungen, Echtzeitbudgets und Lieferanten-Onboarding rationalisieren. Finanz-... Mehr erfahren
Precoro ist eine cloudbasierte Beschaffungssoftware, die die Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen rationalisiert. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung und Bereitstellung von Bestellungen,... Mehr erfahren
Kissflow Procurement Cloud ist ideal für Unternehmen, die entweder von manuellen Beschaffungsmanagement-Tools umsteigen, zum ersten Mal eine Lösung implementieren oder unvereinbare Punktlösungen ersetzen. Mit Kissflow können... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren
SAP S/4HANA ist eine cloudbasierte und On-Premise-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Das Produkt eignet sich für kleine, mittlere und große Unternehmen in Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Bauwesen, Bergbau, Forschung... Mehr erfahren
Digital Purchase Order ist eine cloudbasierte Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Bestellanforderungen zu erstellen, Ausgaben zu genehmigen und die gesamte Kaufhistorie von Produkten zu verfolgen. Die Lösung hat mobile Apps... Mehr erfahren
Promena e-Sourcing ist eine integrierte cloudbasierte Auktions-, Sourcing- und Beschaffungsmanagement-Lösung. Das Tool unterstützt strategische Lösungen, wie RFI (Request for Information), RFP (Request for Proposal) und RFQ... Mehr erfahren
COVALYZE is easy to use and makes procurement experts more efficient and effective in conducting complex supplier negotiations. No matter if you purchase material or services, COVALYZE is the right tool for you: - you need valid... Mehr erfahren
CostTracker ist eine cloudbasierte Finanzmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit der Budgetverfolgung, Vertragserstellung, dem Genehmigungsmanagement und mehr zu rationalisieren. Die... Mehr erfahren
Emburse Certify AP gives finance teams insight into their company purchases and the ability to manage spend before it happens, paper is eliminated, and approvals are handled online, making remote work feasible. By automating... Mehr erfahren
WebReq ist eine Beschaffungsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Verwaltung von Rechnungsstellung, Ausgaben, Ansprüchen, Budgets, Kreditkartenzuweisungen und Einkaufsprozessen unterstützt. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren
ShippingEasy ist eine cloudbasierte Versand- und Bestandsverwaltungslösung, die sich für kleine und mittlere E-Commerce-Unternehmen eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auftragsverwaltung, Etikettenanpassung, Integration... Mehr erfahren
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren
QuickBooks Commerce is a powerful cloud-based inventory and order management software for modern online businesses. Seamless integration across all major e-commerce platforms ensures that product listings, orders, and data stay... Mehr erfahren
Du suchst nach einem Bestands- und Auftragsverwaltungssystem für dein kleines oder mittelständisches Unternehmen? inFlow wird in mehr als 90 Ländern in der Fertigung, dem Großhandel, Vertrieb, E-Commerce und vielem mehr eingesetzt... Mehr erfahren
Nutzerdefinierte Felder für nutzerdefinierte Berichte, iOS- und Android-App mit Offline-Funktionalität, Pushcart-/Punch-out-Funktionalität, umfassende Integrationen, Schnellkaufgenehmigungen mit mehrstufigem Genehmigungs-Routin... Mehr erfahren
Pipefy ist eine Onboarding-Software, mit der HR-Teams den Bedarf an Dateneingabe und manuellen Prozessen reduzieren können. Diese Lösung hilft Teams bei der Automatisierung von Aktivitäten, z. B. dem Sammeln neuer Mitarbeiterinfor... Mehr erfahren
Quartzy ist eine cloudbasierte Labormanagement-Lösung für Forschungs- und Entwicklungsunternehmen zur Automatisierung von Laborprozessen, einschließlich der Kommunikation zwischen Anbietern und Labormanagern, der Bestellung von... Mehr erfahren
DiCentral ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung des gesamten Lieferkettenlebenszyklus durch elektronischen Datenaustausch, Buchhaltung, Lagerverwaltung, Direkthandel und mehr unterstützt. Die Lösung... Mehr erfahren
It’s not easy to source the right product, technology or service — and choosing the wrong vendor or supplier is costly. Instead of making things easier, traditional RFPs and other types of RFx (RFI, RFQ and more) complicate the... Mehr erfahren
Spendwise is a cloud-based system that helps businesses and other organizations track, manage and control spending. Users can create purchase orders, submit them for approval, approve or reject them, and email them directly to... Mehr erfahren
Deltek Costpoint is an enterprise resource planning (ERP) and management solution designed to meet the requirements of midsize and large enterprise businesses. The solution primarily assists government contractors, professional... Mehr erfahren
Oracle JD Edwards EnterpriseOne is an enterprise resource planning software with primary features such as real estate management, human capital management, environmental health and safety and commodity trading. What is JD... Mehr erfahren
Procurify ist eine cloudbasierte Beschaffungslösung, mit der Unternehmen Ausgaben verfolgen, kontrollieren und verwalten können. Unternehmen können alle Einkaufsinformationen zentralisieren und gleichzeitig Teammitglieder... Mehr erfahren
Construction management software designed to provide project teams in construction and engineering with access to key information regardless of location or device. The Asite Platform increases efficiency by enabling collaboratio... Mehr erfahren
Market Dojo ist eine cloudbasierte Lösung für Strategic Sourcing und Supply-Chain-Management. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ereignis- und Auktionsplanung, Nutzerverwaltung, Berichterstattung und White-Labeling. Die... Mehr erfahren
MarketMan ist eine cloudbasierte Plattform für das Management von Restaurants, die kleine bis große Restaurants bei der Beschaffung, der Verfolgung von Lebensmittellieferungen und der Buchhaltung unterstützt. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
Loopio ist eine cloudbasierte RFP-Lösung (Request for Proposal), die für mittelständische und große Unternehmen geeignet ist. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Contentmanagement, Inhaltsbibliotheken, Teamkollaboration, Import... Mehr erfahren
eBuyerAssist by Eyvo is a cloud-based procurement solution that caters to businesses across various industry verticals, which helps them to manage their purchasing routines, from requisition to fulfillment. eBuyerAssist... Mehr erfahren
Hybrent is a cloud-based solution that helps businesses in the healthcare industry such as physician offices, ambulatory surgery centers, hospitals, long term care facilities, and management groups automate and streamline supply... Mehr erfahren
SAP Fieldglass ist ein cloudbasiertes VMS (Vendor Management System), mit dem Unternehmen externe Mitarbeitende finden, einstellen und verwalten können. Mit der Lösung zur Verwaltung von Mitarbeiterprofilen können Führungskräfte... Mehr erfahren
Order (formerly Negotiatus) is a guided B2B marketplace with a mission to simplify buying for businesses. Order makes it easy for businesses to place and track purchases across all their vendors, control spend, and make payments... Mehr erfahren
Shortlist bietet eine einzige, cloudbasierte Plattform für Unternehmen jeder Größe, um externe Arbeitskräfte, einschließlich Freiberufler und Dienstleister auf der ganzen Welt, zu finden, einzuarbeiten, zu verwalten, zu bewerten... Mehr erfahren
Bellwether Purchasing Software is an on-premise and cloud-based purchasing and inventory management solution. Primary features include requisitions, approval routing, purchase order management, receiving, invoice matching,... Mehr erfahren
Gatekeeper ist eine cloudbasierte Anbieter- und Kontaktmanagementlösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisierte Tools für Warnungen, Anpassung und Kollaboration sowie Integrationen mit anderer Software. Nu... Mehr erfahren
Airbase is a comprehensive spend management platform that combines bill pay, corporate card issuance, spend approvals, employee reimbursements, and more. This solution can be used by CEOs/CFOs, VPs of finance, controllers,... Mehr erfahren
Tradogram is a cloud-based procurement management solution. Users can choose from a list of integrated modules such as supplier management, purchase-to-pay, contract management, strategic sourcing and order management. Team... Mehr erfahren
BidSync is the bid notification service that gives exclusive access to bid opportunities from 400+ partner agencies at no cost. Upgrade to BidSync Pro and you are granted access to approximately 100K new government bid opportuniti... Mehr erfahren
Coupa’s cloud-native suite of Business Spend Management applications lets customers gain visibility and control over their spend and supply chains. Customers get an end-to-end process that helps drive collaboration across... Mehr erfahren
Esker is a cloud-based document and order management solution designed to help businesses streamline procure to pay (P2P) and order to cash (O2C) processes on a unified platform. The artificial intelligence (AI)-enabled solution... Mehr erfahren
VISCO wurde speziell für Import- und Handelsunternehmen mit Schwerpunkt auf Chemie, Kunststoffen, Meeresfrüchten und Wein entwickelt. Es handelt sich um ein integriertes System mit Lagerverwaltungs-, Bestandsverwaltungs- und... Mehr erfahren
SAP Ariba konzentriert sich auf die Rationalisierung von Source-to-Pay-Betriebsprozessen und bietet Lösungen für die Verwaltung von E-Procurement und Lieferketten, mit denen wachsende, mittlere und große Unternehmen eine... Mehr erfahren
PayEm’s platform automates finance processes from request to reconciliation, giving individuals and teams within global organizations the ability to manage non-payroll spend. PayEm is one platform for vendor payments, corporate... Mehr erfahren
BlueCart offers a cloud-based wholesale procurement solution for buyers in the hospitality industry. The solution is suitable for restaurants, food chains, cafes and hotels of all sizes. It enables restaurant owners to send... Mehr erfahren
Nexus provides accounts payable (AP) and payments automation software for the real estate industry. NexusPayables is a procure-to-pay solution that takes a 360-degree view of customer and supplier needs and addresses pain points... Mehr erfahren
Paramount WorkPlace is a procurement management solution that can be hosted either in the cloud or on-premise. The solution serves midsize and large businesses across industry verticals such as health care, entertainment,... Mehr erfahren