QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungslösung für KMU in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, gemeinnütziger Vertrieb, Fertigung und Einzelhandel. Mit der QB-Enterprise-Lösung können alle Geschäftsinhabende ihren Geschäftsbetr... Mehr erfahren
67 Produkte
Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren
Xero ist ein Buchhaltungssystem, das für kleine und wachsende Unternehmen entwickelt wurde. Xero verbindet kleine Unternehmen mit den Beratungsteams ihres Vertrauens und bietet Geschäftsinhabern sofortige Transparenz über ihre... Mehr erfahren
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren
ShippingEasy ist eine cloudbasierte Versand- und Bestandsverwaltungslösung, die sich für kleine und mittlere E-Commerce-Unternehmen eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auftragsverwaltung, Etikettenanpassung, Integration... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren
Zoho Books ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich für kleine und mittlere Organisationen eignet. Die Lösung bietet Kontaktverwaltung, Rechnungen, Ausgaben, Verkaufs- und Kaufaufträge, Projektzeiterfassung und... Mehr erfahren
Cin7 ist eine cloudbasierte Retail-Management-Lösung mit Funktionen für E-Commerce, Inventarmanagement, POS und Berichterstattung. Die Lösung kombiniert die Funktionen von Inventarmanagement, POS, 3PL und EDI (Electronic Data... Mehr erfahren
Du suchst nach einem Bestands- und Auftragsverwaltungssystem für dein kleines oder mittelständisches Unternehmen? inFlow wird in mehr als 90 Ländern in der Fertigung, dem Großhandel, Vertrieb, E-Commerce und vielem mehr eingesetzt... Mehr erfahren
Nutzerdefinierte Felder für nutzerdefinierte Berichte, iOS- und Android-App mit Offline-Funktionalität, Pushcart-/Punch-out-Funktionalität, umfassende Integrationen, Schnellkaufgenehmigungen mit mehrstufigem Genehmigungs-Routin... Mehr erfahren
SAP S/4HANA ist eine cloudbasierte und On-Premise-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Das Produkt eignet sich für kleine, mittlere und große Unternehmen in Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Bauwesen, Bergbau, Forschung... Mehr erfahren
SAP Business One ist eine modulare und integrierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die sich für kleine und mittlere Buchhaltungs-, Fertigungs-, Einzelhandels- und Vertriebsfirmen eignet. Diese cloudbasierte Plattform... Mehr erfahren
Precoro ist eine cloudbasierte Beschaffungssoftware, die die Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen rationalisiert. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung und Bereitstellung von Bestellungen,... Mehr erfahren
Kinetic (der neue Name von Epicor ERP) ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die mit Fertigungsunternehmen für Fertigungsunternehmen entwickelt wurde. Epicor bietet eine Cloud-ERP-Plattform mit Bereitstellungsf... Mehr erfahren
Katana ist eine moderne Produktions- und Inventarsoftware für die Skalierung von Unternehmen. Mit der visuellen Schnittstelle und der intelligenten Auto-Booking-Engine von Katana, mit denen Unternehmen Bestellungen priorisieren... Mehr erfahren
Procurify ist eine cloudbasierte Beschaffungslösung, mit der Unternehmen Ausgaben verfolgen, kontrollieren und verwalten können. Unternehmen können alle Einkaufsinformationen zentralisieren und gleichzeitig Teammitglieder... Mehr erfahren
Die einzige Automatisierungslösung für Ihren gesamten Kreditorenprozess. Automatisieren Sie Kreditorenbuchhaltung, globale Sammelzahlungen, Beschaffung und Spesenabrechnungen – und eliminieren 80 % Ihres manuellen Aufwands. Mit... Mehr erfahren
Megaventory ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung, die für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel und Elektronik sowie für gemeinnützige Organisationen und Universitäten entwickelt wurde. Zu den Funktionen... Mehr erfahren
Market Dojo ist eine cloudbasierte Lösung für Strategic Sourcing und Supply-Chain-Management. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ereignis- und Auktionsplanung, Nutzerverwaltung, Berichterstattung und White-Labeling. Die... Mehr erfahren
SAP Fieldglass ist ein cloudbasiertes VMS (Vendor Management System), mit dem Unternehmen externe Mitarbeitende finden, einstellen und verwalten können. Mit der Lösung zur Verwaltung von Mitarbeiterprofilen können Führungskräfte... Mehr erfahren
Conga Contracts ist eine Hybrid-Lösung für CLM (Contract Lifecycle Management), mit der Unternehmen verschiedene Geschäftsverträge erstellen, verfolgen, verwalten und darüber Berichte erstellen können. Die Lösung kann... Mehr erfahren
Die Software A1 Tracker ist eine cloudbasierte Vertragsmanagement- und Lebenszyklus-Plattform. Zu den Funktionen von A1 Tracker gehören Vertragsgenehmigungs-Workflow, Dokumente, Liefernde, Audits, Erinnerungsbenachrichtigungen,... Mehr erfahren
Gatekeeper ist eine cloudbasierte Anbieter- und Kontaktmanagementlösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisierte Tools für Warnungen, Anpassung und Kollaboration sowie Integrationen mit anderer Software. Nu... Mehr erfahren
Tradogram ist eine cloudbasierte Beschaffungsmanagementlösung. Nutzer können aus einer Liste integrierter Module wie Lieferantenmanagement, Purchase-to-Pay, Vertragsmanagement, strategische Beschaffung und Bestellungsverwaltung... Mehr erfahren
Digital Purchase Order ist eine cloudbasierte Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Bestellanforderungen zu erstellen, Ausgaben zu genehmigen und die gesamte Kaufhistorie von Produkten zu verfolgen. Die Lösung hat mobile Apps... Mehr erfahren
Fraxion bietet komplette Ausgabenmanagementlösungen für Bestellanforderung, Ausgabenmanagement, Beschaffung und Ausgabenanalyse. Fraxions Cloud-Lösung ist ebenso funktionsreich wie intuitiv. Gehe keine Kompromisse bei... Mehr erfahren
Durch die Beschleunigung der digitalen Lieferkette vom Produktkonzept bis zur Kundenverfügbarkeit hilft Logility Unternehmen, neue Chancen wahrzunehmen, die Marktdynamik zu spüren und darauf zu reagieren und ihre komplexen... Mehr erfahren
Oberlo ist eine Dropshipping-Lösung, mit der Einzelhändler Produkte verschiedener Lieferanten für den Verkauf in Shopify-Stores finden können. Diese Lösung verfolgt Marktverkaufstrends, Auftragsvolumen und Wettbewerberdaten, um... Mehr erfahren
Procipient ist eine SaaS-Plattform, mit der Nutzer Geschäftsrisiken verwalten können. Mit konfigurierbaren vorgefertigten Risikoframeworks überwindet sie die Komplexität der Implementierung und Aktualisierung anderer ERM-GRC-Platt... Mehr erfahren
SAP Ariba konzentriert sich auf die Rationalisierung von Source-to-Pay-Betriebsprozessen und bietet Lösungen für die Verwaltung von E-Procurement und Lieferketten, mit denen wachsende, mittlere und große Unternehmen eine... Mehr erfahren
CobbleStone Contract Insight bietet eine CLM-Software (Contract Lifecycle Management) der Unternehmensklasse, die bereits von Tausenden von Vertrags- und Beschaffungsfachleuten gewählt wurde. Die herausragende Software Contract... Mehr erfahren
Resolver ist eine cloudbasierte Lösung für das interne Audit und das Risikomanagement für mittlere bis große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den Hauptmerkmalen gehören Audit-Trail, Archivierung und Aufbewahrung,... Mehr erfahren
Icertis bietet cloudbasierte Lösungen für das CLM (Contract Lifecycle Management), mit denen Unternehmen alle Phasen des Lebenszyklus eines Vertrags verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow,... Mehr erfahren
Multiorders ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auftragsverwaltung, Erstellung von Versandetiketten, Bestandsverfolgung und Verfolgung von Kundeninform... Mehr erfahren
LogicGate ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung, die Unternehmen hilft, ihre Risiko- und Compliance-Programme zu automatisieren. Anstatt von Tabellenkalkulationen und E-Mails abhängig zu sein, um die wichtigsten Risiko- und... Mehr erfahren
Esker bietet eine globale Cloud-Plattform zur Automatisierung von Dokumentenprozessen und unterstützt Finanz- und Kundendienstabteilungen bei der digitalen Transformation in den Bereichen Order-to-Cash (O2C) und Procure-to-Pay... Mehr erfahren
VISCO wurde speziell für Import- und Handelsunternehmen mit Schwerpunkt auf Chemie, Kunststoffen, Meeresfrüchten und Wein entwickelt. Es handelt sich um ein integriertes System mit Lagerverwaltungs-, Bestandsverwaltungs- und... Mehr erfahren
Elementum ist eine cloudbasierte und lokale Lösung, mit der kleine und große Unternehmen den gesamten Lieferkettenlebenszyklus von der Herstellung bis zur Auftragslieferung verwalten und automatisieren können. Sie ermöglicht es... Mehr erfahren
Easy4Pro ist eine digitale Transportmanagementplattform, die Versandunternehmen und Spediteure miteinander verbindet. Die Anwendung ermöglicht es Versendern, eine Transportanfrage einzureichen und ihren Spediteur über einen... Mehr erfahren
Kinaxis RapidResponse ist eine Lösung für das Lieferkettenmanagement, die großen Unternehmen bei der Planung hilft und aus einer Reihe von konfigurierbaren Anwendungen besteht. RapidResponse bietet Unternehmen die Lieferkettenplan... Mehr erfahren
Promena e-Sourcing ist eine integrierte cloudbasierte Auktions-, Sourcing- und Beschaffungsmanagement-Lösung. Das Tool unterstützt strategische Lösungen, wie RFI (Request for Information), RFP (Request for Proposal) und RFQ... Mehr erfahren
Basware Procurement Software ist ein cloudbasiertes System, das Unternehmen dabei hilft, Waren und Dienstleistungen papierlos einzukaufen und zu bezahlen. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, alles zu sehen, was bestellt,... Mehr erfahren
BlueCherry ist eine ERP-Suite (Enterprise Resource Planning) mit Modulen für Omnichannelplanung, PLM (Product Lifecycle Management), Fertigungssteuerung, Logistik, E-Commerce, Finanzen und elektronischen Datenaustausch. Die... Mehr erfahren
WISE von Royal 4 Systems ist ein regelbasiertes Lagerverwaltungssystem, das eine Reihe von Branchen unterstützen kann, darunter 3PL, Automobil, Lebensmittel und Getränke sowie Industriemaschinen. WISE hilft Nutzern bei der... Mehr erfahren
GAINSystems ist eine Supply-Chain-Management-Lösung, die für große Unternehmen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb, MRO (Maintenance, Repair and Operations) und Einzelhandel entwickelt wurde. Zu den Kernfunktionen gehören... Mehr erfahren
Awery ERP ist eine cloudbasierte ERP-Plattform (Enterprise Resource Planning), die für die Luftfahrt entwickelt wurde. Sie unterstützt die Nutzer bei der Verwaltung von Geschäftsprozessen in der Luftfahrt wie Verkauf, Betrieb,... Mehr erfahren
QLM Sourcing von QStrat ist eine Supply-Chain-Management-Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Automobil, Medizinprodukte, Luft- und Raumfahrt und mehr bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Lifecycle-Management,... Mehr erfahren
Kissflow Procurement Cloud ist ideal für Unternehmen, die entweder von manuellen Beschaffungsmanagement-Tools umsteigen, zum ersten Mal eine Lösung implementieren oder unvereinbare Punktlösungen ersetzen. Mit Kissflow können... Mehr erfahren
Proactis bietet End-to-End-Ausgabenmanagementlösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, sich auf das Gesamtbild zu konzentrieren: den wahren Gewinnwert zu liefern, indem Kosten gesenkt werden, die Prozesseffizienz zu verbessern... Mehr erfahren
AiHello Autopilot ist eine E-Commerce-Marketingplattform für Amazon-PPC-Kampagnen (Pay per Click), die das Wachstum von E-Commerce-Marken beschleunigen soll. AiHello vereinfacht Gebote und Management für Amazon PPC mit herausragen... Mehr erfahren