Elium ist eine führende europäische Wissensaustauschlösung, die Kollaboration und Wissen zusammenbringt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Wissen zu erfassen, zu strukturieren und darauf zuzugreifen, um die richtige Entscheidu... Mehr erfahren
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Die Docsie-Plattform hilft Unternehmen dabei, zu analysieren, wie Kunden mit der Dokumentation interagieren, und liefert Einblicke in Verbesserungsmöglichkeiten. Mithilfe der in Docsie erstellten Dokumentation können Kunden... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
GreenRope ist eine CRM (Customer Relationship Management)-Lösung, die sich am besten für Kleinunternehmer in allen Branchen eignet, die ihr E-Mail-Marketing, ihre sozialen Medien, ihren Vertrieb sowie ihr Veranstaltungs- und... Mehr erfahren
Shelf ist eine herausragende, innovative Wissensautomatisierungsplattform, die Remote-Mitarbeitenden dabei helfen soll, produktiver und effizienter zu arbeiten. Mit MerlinAI kann Unternehmenswissen automatisch durch den Kontext... Mehr erfahren
Jostle ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Social-Networking-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichten austauschen, Teams koordinieren, Teilnehmende einladen und Beiträge anerkennen können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Führe deine Belegschaft zu Spitzenleistungen durch digitale Standardarbeit. Die SwipeGuide-Plattform und Apps ermöglichen es Unternehmen aus der Fertigung und dem Außendienst, Betriebskenntnisse und Leistung über Standorte,... Mehr erfahren
FileHold Enterprise ist eine Dokumentenmanagementlösung, die großen Organisationen hilft, auf eine papierlose Arbeitsumgebung umzusteigen. FileHold kann vor Ort oder in einer sicheren privaten oder öffentlichen Cloud installier... Mehr erfahren
LinkFacts verfügt über Teamworktools zum Chatten, Brainstormen und Teilen von Wissen, Ideen und Dokumentation. Die Plattform kann spezifische Nutzeranforderungen erfüllen, da sie vollständig anpassbar ist. Die Anwendung eignet... Mehr erfahren
Axiell Collections ist eine Online- und On-Premise-Lösung, die entwickelt wurde, um Kunstgalerien, Museen, Bibliotheken und Bildungseinrichtungen dabei zu unterstützen, Kataloge vorzubereiten und Sammlungen zu verwalten. Zu den... Mehr erfahren
Phonemos ist ein modernes, sicheres und äußerst erschwingliches Wiki. Du kannst deine Inhalte entweder mit deinem Unternehmen oder mit externen Mitarbeitenden, die auch Zugriff haben sollten, teilen und gemeinsam bearbeiten. So... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren
TalentLMS ist ein herausragendes, cloudbasiertes LMS für alle, die Online-Kurse für beliebige Zweck mit wenigen Klicks erstellen möchten – auch ohne Erfahrung. TalentLMS bietet Funktionen für die Erstellung von Kursen,... Mehr erfahren
Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren
Jolt ist eine von Intuiplan bereitgestellte HR-Plattform. Das System ist skalierbar und für Unternehmen unterschiedlicher Größe geeignet. Unternehmen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, im Gastgewerbe und Einzelhandel... Mehr erfahren
Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren
ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren
HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Live-Chat, E-Mail-Marketing-Automation und einen Helpdesk in einer Lösung vereint. Die Lösung hilft Support-, Vertriebs- und Marketing-Teams, Leads zu akquirieren, zu... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
SkyPrep LMS ist eine cloudbasierte Lernmanagementlösung, die Schulungsadministratoren eine Plattform für die Erstellung, Verwaltung und den Verkauf von Schulungskursen bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören nutzerdefinie... Mehr erfahren
Gist ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, mit der kleine und große Unternehmen Kundenanfragen verwalten und die Kommunikation mit Leads optimieren können. Nutzer können Chat-Widgets in Geschäftswebsites einbetten und... Mehr erfahren
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt wurde, um Kontakte, Anfragen, Geschäfte, Terminpläne und vieles mehr zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen gehören... Mehr erfahren
Helpjuice ist eine cloudbasierte Wissensdatenbank-Managementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche eignet. Sie umfasst Anwendungen für die Erstellung und Verwaltung von internen und externen... Mehr erfahren
Pobuca ist eine cloudbasierte Kontaktverwaltungsanwendung, mit der Unternehmen Kontakte speichern und freigeben können. Die Lösung verbindet mehrere sich überschneidende und nicht verbundene Geschäftskontakte in einem... Mehr erfahren
Guru organisiert Informationen und macht sie überall zugänglich, wo du arbeitest, sodass deine Teams verbunden, zuversichtlich und engagiert bleiben. Mit Guru fließen die Informationen nahtlos durch dein Unternehmen, so dass... Mehr erfahren
EFI Pace ist eine cloudbasierte Business-Management-Lösung, die Unternehmen in der Druckindustrie bei der Abwicklung von Vorgängen im Zusammenhang mit Datenerfassung, Buchhaltung, Angeboten, Vertriebsmanagement und mehr unterstütz... Mehr erfahren
Groove ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software für kleine Unternehmen. Die Lösung hilft Unternehmen, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Telefonanruf zu kommunizieren. Zu den wichtigsten Funktionen der... Mehr erfahren
Stack Overflow for Teams ist ein Tool für Wissensaustausch und Kollaboration, das Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Dokumentenbearbeitung, Gamification, Nutzer-Tagging und vielem mehr unterstütz... Mehr erfahren
Jive Interactive Intranet ist ein Eckpfeiler des modernen digitalen Arbeitsplatzes, ein zentraler Hub für interne Kommunikation, Mitarbeiterkollaboration, organisatorisches Wissen, Dokumente und mehr. Viele führende Unternehmen... Mehr erfahren
Slab ist eine Lösung für Wissensdatenbank- und Kollaborationsmanagement, die Unternehmen dabei unterstützt, eine Datenbank mit Dokumenten, Richtlinien und Verfahren, Artikeln, Mitarbeiterhandbüchern, Leitfäden und mehr zu... Mehr erfahren
Wenn du zu einem innovativen Intranet wechseln und ein besseres Mitarbeitererlebnis mit Zwei-Wege-Kommunikation bieten möchtest, ist Igloo die richtige Lösung für dich. Die kommunikationsorientierten digitalen Arbeitsplatzlösungen... Mehr erfahren
MyHub ist eine cloudbasierte Intranet- und Wissensmanagementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Die Lösung ist branchenunabhängig und bedient internationale Kunden. Die wichtigsten Funktionen von MyHub sind... Mehr erfahren
Nuclino ist ein einheitlicher Arbeitsbereich, in dem Teams an einem Ort Wissen organisieren, Projekte verwalten und Ideen austauschen können. Es ist leichtgewichtig und konzentriert sich darauf, das Wesentliche genau richtig zu... Mehr erfahren
Form.com ist eine Außendienstlösung, die Tools zur Optimierung des Workflows in herkömmlichen Außendiensteinsätzen anbietet. Basierend auf einer Vielzahl von Antworten löst das System Ereignisse aus, die situativ angemessen... Mehr erfahren
Malcolm! ist eine Formularautomatisierungslösung, die kleinen und großen Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Einrichtungen, Finanzen, Personalwesen und anderen Branchensegmenten dabei hilft, Prozesse im... Mehr erfahren
keelearning bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um virtuelle Lerninhalte zusammenzustellen, zu verwalten, Ihre Mitarbeiter ortsunabhängig zu schulen und die Lernaktivitäten nachzuweisen. Die Autotranslate-Funktion übersetzt... Mehr erfahren
Elevio ist eine Self-Service-Plattform für Support und Kundenbildung, mit der Nutzer eine Wissensbasis erstellen und verwalten können. Die Plattform bietet integrierte Content-Management-Tools, und Nutzer können auch vorhandene... Mehr erfahren
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Kunden Tickets erstellen können, um Probleme anzugehen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zeiterfassung, Ticketmanagement und Verwaltung von Mitarbeiter-Postfächern.... Mehr erfahren
Deepser ist eine ITSM-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle Services auf einer einzigen Plattform zu verwalten und Supportanfragen zu organisieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensress... Mehr erfahren
Elucidat ist eine cloudbasierte E-Learning-Kurserstellungslösung, die die Teamproduktion für qualitativ hochwertiges Lernen in jeder Größenordnung beschleunigt. Mit Elucidat können Nutzer Kurse erstellen und anpassen, Inhalte mit... Mehr erfahren
Planio ist eine cloudbasierte Lösung für Bug-Nachverfolgung und Projektmanagement, mit der Nutzer Vorfälle bearbeiten, Workflows verwalten und eine zentrale Datenbank für das Dokumentenmanagement erstellen können. Die Lösung... Mehr erfahren
XWiki ist eine auf Wissensmanagement und Kollaboration spezialisierte Plattform, die sich auf komplexere Wissensmanagementanforderungen wie Wissensdatenbanken, Intranet/Extranet, Websites, Prozeduren und mehr konzentriert. Die... Mehr erfahren
Serviceware Knowledge ist eine cloudbasierte Wissensmanagement-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung deckt mehrere Segmente ab, darunter Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Außendienst, Personalwesen und IT. Zu den... Mehr erfahren