Helpjuice ist eine cloudbasierte Wissensdatenbank-Managementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche eignet. Sie umfasst Anwendungen für die Erstellung und Verwaltung von internen und externen... Mehr erfahren
115 Produkte
Stack Overflow for Teams ist ein Tool für Wissensaustausch und Kollaboration, das Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen im Zusammenhang mit der Dokumentenbearbeitung, Gamification, Nutzer-Tagging und vielem mehr unterstütz... Mehr erfahren
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Guru organisiert Informationen und macht sie überall zugänglich, wo du arbeitest, sodass deine Teams verbunden, zuversichtlich und engagiert bleiben. Mit Guru fließen die Informationen nahtlos durch dein Unternehmen, so dass... Mehr erfahren
Die LXP (Learning Experience Platform) von Haufe ist das Herzstück eines Lernökosystems. Mit der LXP von Haufe rücken Führungskräfte Mitarbeitende ins Rampenlicht. Lernen und Zusammenarbeit werden zu einem natürlichen Teil der... Mehr erfahren
Document360 ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Nutzer in Unternehmen verschiedener Branchen Self-Service-Wissensdatenbanken für ihre Produkte erstellen und veröffentlichen und daran kollaborieren können. Zu den... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Axiell Collections ist eine Online- und On-Premise-Lösung, die entwickelt wurde, um Kunstgalerien, Museen, Bibliotheken und Bildungseinrichtungen dabei zu unterstützen, Kataloge vorzubereiten und Sammlungen zu verwalten. Zu den... Mehr erfahren
Phonemos ist ein modernes, sicheres und äußerst erschwingliches Wiki. Du kannst deine Inhalte entweder mit deinem Unternehmen oder mit externen Mitarbeitenden, die auch Zugriff haben sollten, teilen und gemeinsam bearbeiten. So... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
Shelf ist eine herausragende, innovative Wissensautomatisierungsplattform, die Remote-Mitarbeitenden dabei helfen soll, produktiver und effizienter zu arbeiten. Mit MerlinAI kann Unternehmenswissen automatisch durch den Kontext... Mehr erfahren
Theum ist eine neue Klasse modernster Software für Wissensmanagement im Unternehmen. Theum nutzt vorhandenes dokumentiertes Wissen, um die Produktivität, Agilität und Geschwindigkeit von Unternehmen zu steigern. Die Bearbeitung... Mehr erfahren
BoostHQ ist eine cloudbasierte Knowledge-Sharing-Lösung, die für mittelständische und große Unternehmen konzipiert ist und Nutzer Links, Dateien und Diskussionen teilen lässt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Multimedia-Datei... Mehr erfahren
Elium ist eine führende europäische Wissensaustauschlösung, die Kollaboration und Wissen zusammenbringt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Wissen zu erfassen, zu strukturieren und darauf zuzugreifen, um die richtige Entscheidu... Mehr erfahren
Galisto ist eine cloudbasierte Wissensmanagement-Software, mit der Unternehmen Informationen zu Prozessen, Best Practices und mehr in einem zentralen Repository speichern, teilen und verwalten können. Mithilfe der Plattform... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
Führe deine Belegschaft zu Spitzenleistungen durch digitale Standardarbeit. Die SwipeGuide-Plattform und Apps ermöglichen es Unternehmen aus der Fertigung und dem Außendienst, Betriebskenntnisse und Leistung über Standorte,... Mehr erfahren
Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Branchen wie Bildung, Energie, Finanzen, Behörden, Recht, IT-Dienstleistungen, Marketing, Medizin,... Mehr erfahren
Die Docsie-Plattform hilft Unternehmen dabei, zu analysieren, wie Kunden mit der Dokumentation interagieren, und liefert Einblicke in Verbesserungsmöglichkeiten. Mithilfe der in Docsie erstellten Dokumentation können Kunden... Mehr erfahren
Tribe ist eine cloudbasierte Community-Plattform-Lösung für Online-Communitys aller Größen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die vollständige Anpassung, integrierbare Widgets, modernes Design, umfassende API, Gamification,... Mehr erfahren
LinkFacts verfügt über Teamworktools zum Chatten, Brainstormen und Teilen von Wissen, Ideen und Dokumentation. Die Plattform kann spezifische Nutzeranforderungen erfüllen, da sie vollständig anpassbar ist. Die Anwendung eignet... Mehr erfahren
TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren
Die Freshworks Customer Service Suite vereinfacht die Verfolgung der Agentenleistung, der Arbeitslastverteilung und der Aufgabenzuweisung, sodass Führungskräfte die Agenteneffizienz und -produktivität optimieren können. Aus Sicht... Mehr erfahren
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
Wix ist eine cloudbasierte Zielseitenlösung, die Nutzer bei der Erstellung und Verwaltung von Websites unterstützt. Die Lösung bietet mehrere Vorlagen mit Videohintergründen, Schriftarten und Animationen. Nutzer können die... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Yammer ist ein privates cloudbasiertes soziales Netzwerk, das es Angestellten ermöglicht, über Abteilungen, Standorte, Inhalte und Geschäftsanwendungen hinweg zusammenzuarbeiten. Die Lösung ist für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren
TalentLMS ist ein herausragendes, cloudbasiertes LMS für alle, die Online-Kurse für beliebige Zweck mit wenigen Klicks erstellen möchten – auch ohne Erfahrung. TalentLMS bietet Funktionen für die Erstellung von Kursen,... Mehr erfahren
SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos Außendienstmitarbeitende einbinden und verwalten. Connecteam bietet eine leistungsstarke Mobile-First-Plattform... Mehr erfahren
Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren
Jolt ist eine von Intuiplan bereitgestellte HR-Plattform. Das System ist skalierbar und für Unternehmen unterschiedlicher Größe geeignet. Unternehmen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, im Gastgewerbe und Einzelhandel... Mehr erfahren
Bloomfire ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die Unternehmensangestellten bei der Suche nach Informationen unterstützen soll, damit sie ihre Arbeit erledigen können, indem sie Menschen mit Informationen und Wissen... Mehr erfahren
IT Glue ist eine cloudbasierte IT-Dokumentationslösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen richtet. Zu den Funktionen gehören Checklisten, Beziehungszuordnung, Runbooks, Dokumentenautomatisierung, Ressourcenn... Mehr erfahren
Yonyx ist eine cloudbasierte Lösung, die Callcentern und Kundenserviceunternehmen dabei hilft, interaktive Anleitungen für technischen Support, Telemarketing, Lead-Qualifizierung, Compliance und andere Prozesse zu erstellen und... Mehr erfahren
Caspio ist eine cloudbasierte Anwendungsentwicklungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform eignet sich für Branchen wie Gesundheitswesen, Medien, Behörden, Bildung, gemeinnützige Organisationen, Beratung, Kirchen... Mehr erfahren
ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren
Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren
HelpCrunch ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Live-Chat, E-Mail-Marketing-Automation und einen Helpdesk in einer Lösung vereint. Die Lösung hilft Support-, Vertriebs- und Marketing-Teams, Leads zu akquirieren, zu... Mehr erfahren
M-Files ist ein Content-Management-Tool, mit dem Nutzer Dokumente und Informationen sortieren, verwalten und verfolgen können. Die Lösung eignet sich für kleine und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Es sind cloudbasiert... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Livepro ist eine speziell entwickelte Cloud-Wissensmanagementplattform für Mitarbeiter, Kunden und Partner. Livepro bietet die Möglichkeit, Unternehmenswissen als Entscheidungsbäume und Prozessführung sowie Artikel anzuzeigen.... Mehr erfahren