SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Software zur Personaleinsatzplanung für Callcenter

Produktbewertung

  • (32)
  • (114)
  • (117)
  • (117)
  • (117)

Preisspanne

  • (4)
  • (13)
  • (67)
  • (38)
  • (21)

Branche

  • E-Learning (115)
  • Immobilien (114)
  • Finanzdienstleistungen (130)
  • Versicherung (117)
  • Bankwesen (114)
  • Gastgewerbe (113)
  • Einzelhandel (115)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (119)
  • Telekommunikation (118)
  • Computer-Software (115)

Unternehmensgröße

  • 1.001+ (117)
  • 501-1.000 (120)
  • 201-500 (126)
  • 51-200 (124)
  • 11-50 (110)
  • 2-10 (98)
  • Selbstständig (46)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (32)
  • (114)
  • (117)
  • (117)
  • (117)

Preisspanne

  • (4)
  • (13)
  • (67)
  • (38)
  • (21)

Branche

  • E-Learning (115)
  • Immobilien (114)
  • Finanzdienstleistungen (130)
  • Versicherung (117)
  • Bankwesen (114)
  • Gastgewerbe (113)
  • Einzelhandel (115)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (119)
  • Telekommunikation (118)
  • Computer-Software (115)

Unternehmensgröße

  • 1.001+ (117)
  • 501-1.000 (120)
  • 201-500 (126)
  • 51-200 (124)
  • 11-50 (110)
  • 2-10 (98)
  • Selbstständig (46)

143 Produkte

Dynamics 365
Dynamics 365
Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren

4,3
(4.302 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zendesk
Zendesk
Zendesk

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(2.794 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Talkdesk
Talkdesk
Talkdesk

Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response),... Mehr erfahren

4,5
(678 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Salesforce Service Cloud
Salesforce Service Cloud
Salesforce Service Cloud

Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren

4,4
(542 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
NICE CXone
NICE CXone
NICE CXone

NICE inContact is cloud-based call center software that helps businesses to maximize the quality of leads and minimize the cost of client interaction. The solution comprises many features required to process inbound support... Mehr erfahren

4,2
(516 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren

4,1
(511 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Gong.io
Gong.io
Gong.io

Die Revenue-Intelligence-Plattform von Gong erfasst deine Kundeninteraktionen in Telefonanrufen, Webkonferenzen und E-Mails, versteht, was in diesen Interaktionen gesagt wurde, und liefert Einblicke, um deinem Team zu mehr... Mehr erfahren

4,8
(500 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Dialpad
Dialpad
Dialpad

For quickly growing businesses looking to efficiently scale their support teams, Dialpad provides a cloud-based call center with access to real-time customer insights. Dialpad allows users to onboard quickly and focus on... Mehr erfahren

4,4
(454 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Five9
Five9
Five9

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren

4,2
(406 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Aircall
Aircall
Aircall

Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren

4,3
(285 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
3CX
3CX
3CX

3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren

4,5
(255 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VICIdial
VICIdial
VICIdial

VICIdial is an open-source, cloud-based contact center solution suitable for small to large call centers in a variety of industries. Key features include inbound and outbound calls, call routing, email integration, online chat... Mehr erfahren

4,7
(252 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vonage Business Communications
Vonage Business Communications
Vonage Business Communications

Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen eignet. Die Lösung bietet ein geschäftliches Telefonsystem, mit dem Unternehmen ihr VoIP-Telefonsystem... Mehr erfahren

4,1
(242 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CloudTalk
CloudTalk
CloudTalk

CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren

4,4
(242 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Alvaria Workforce
Alvaria Workforce
Alvaria Workforce

Alvaria Workforce (ehemals Aspect Workforce Management) ist eine leistungsstarke Kontaktcentersoftwarelösung, die Prognosen, Planung, Terminplanung, Mitarbeiterselfservice und Echtzeitmitarbeiterverfolgung bietet, um sicherzustell... Mehr erfahren

4,2
(240 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wingman
Wingman
Wingman

Wingman is a conversation intelligence tool that helps sales teams with pipeline visibility, actionable insights, & real-time coaching. Wingman gives sales reps the right information at the right time, while they are on a call.... Mehr erfahren

4,6
(210 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ringover
Ringover
Ringover

RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung. Erhalte virtuelle Nummern in über 60 Ländern und profitiere von kostenlosen und unbegrenzten Anrufen. Vertriebs- und... Mehr erfahren

4,6
(183 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
RingCentral Contact Center
RingCentral Contact Center
RingCentral Contact Center

Cloud communications provider RingCentral has expanded into the Call Center space with their Contact Center solution. The integrated suite powered by inContact offers Automatic Call Distribution, Interactive Voice Response, CTI,... Mehr erfahren

4,3
(164 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PhoneBurner
PhoneBurner
PhoneBurner

PhoneBurner is an outbound call center solution that allows users to log in from their computer and make calls from the connected phone, using imported or admin-provided lead lists. The system offers functionalities that include... Mehr erfahren

4,8
(153 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TenFold
TenFold
TenFold

Tenfold ist eine CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Lösung, die Salesforce und Microsoft Dynamics CRM in die meisten wichtigen Telefonsysteme integriert. Tenfold bietet CTI-Funktionen wie Click-to-Call, automatische... Mehr erfahren

4,7
(149 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallRail
CallRail
CallRail

CallRail makes it easy for businesses of all sizes to turn more leads into better customers. Serving more than 200,000 businesses worldwide, CallRail’s marketing analytics and business communications software delivers real-time... Mehr erfahren

4,5
(148 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VanillaSoft
VanillaSoft
VanillaSoft

VanillaSoft is a cloud-based sales management solution that combines features for CRM, lead management and telemarketing which helps sales teams in businesses manage their daily operations. VanillaSoft uses a queue-based... Mehr erfahren

4,7
(145 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ChaseData CCaaS
ChaseData CCaaS
ChaseData CCaaS

ChaseData CCaaS offers cloud-based, standalone call center functionality with customer service and support built into the solution. It’s designed for outbound, inbound and blended call center teams. Dialing capabilities include... Mehr erfahren

4,8
(138 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Genesys Cloud CX
Genesys Cloud CX
Genesys Cloud CX

Genesys Cloud CX creates fluid conversations across digital and voice channels in an easy, all-in-one interface. Designed to provide exceptional experiences for your customers and employees, it deploys quickly, is intuitive to... Mehr erfahren

4,2
(133 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Primo Dialler
Primo Dialler
Primo Dialler

Primo Dialler is a cloud-based call center solution that offers a predictive dialer, integrated voice response (IVR) and reporting functionalities. The solution caters to industry segments such as insurance, debt collection,... Mehr erfahren

4,9
(105 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Toky
Toky
Toky

Toky is a call center solution that enables businesses to streamline processes related to call forwarding, Interactive Voice Response (IVR), voicemail, team collaboration, customer interactions and more. It provides mobile... Mehr erfahren

4,3
(102 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Bright Pattern
Bright Pattern
Bright Pattern

Bright Pattern is a cloud-based contact center software solution which helps businesses manage multichannel service including inbound and outbound voice, email, chat, and social media. Bright Pattern scales from 5 to 10,000... Mehr erfahren

4,7
(98 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Myphoner
Myphoner
Myphoner

myphoner ist eine cloudbasierte Lead-Management- und CRM-Lösung, die für Freiberufler, Vertriebsmitarbeitende und B2B-Teams entwickelt wurde, die Kaltakquise betreiben. Die Lösung ermöglicht Teams, Leads und Aktivitäten zu... Mehr erfahren

4,7
(94 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zingtree
Zingtree
Zingtree

Zingtree Agent Scripting is a cloud-based call center scripting solution for call centers in all industries. Users can create, deploy and analyze agent scripts. Scripts can be created using a visual designer or copied from an... Mehr erfahren

4,4
(94 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MightyCall
MightyCall
MightyCall

MightyCall is a cloud-based business VoIP solution designed for small businesses. It helps users manage customer service calls and company communications. MightyCall handles incoming calls including toll-free, local and vanity... Mehr erfahren

3,8
(92 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
XCALLY
XCALLY
XCALLY

XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder... Mehr erfahren

4,8
(88 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
JustCall
JustCall
JustCall

The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Call software, virtual numbers, SMS campaigns, native CRM integrations, and lots more at... Mehr erfahren

4,1
(86 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallTools
CallTools
CallTools

CallTools is a predictive dialer and inbound call center management solution that helps businesses manage the productivity of their call center operations. CallTools features list management with list scrubbing, recycling and... Mehr erfahren

4,8
(85 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Playvox
Playvox
Playvox

Playvox ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Qualitätssicherungsteams die Leistung von Agenten überwachen und Kundenserviceprozesse optimieren können. Analysten können personalisierte Frage-und-Antwort-Formulare oder Scorecards... Mehr erfahren

4,8
(85 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallHub
CallHub
CallHub

CallHub SMS Marketing is a cloud-based multi-channel contact management solution designed for businesses of all sizes. It enables users to manage call centers, voice broadcasting and SMS marketing functions. CallHub allows... Mehr erfahren

4,2
(69 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Avaya OneCloud UCaaS
Avaya OneCloud UCaaS
Avaya OneCloud UCaaS

Avaya OneCloud UCaaS (formerly (formerly Avaya Aura Contact Center)) is a cloud-based and on-premise call center solution that caters to all businesses across various industries. The solution allows users to offer personalized... Mehr erfahren

4,4
(68 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CallTrackingMetrics
CallTrackingMetrics
CallTrackingMetrics

CallTrackingMetrics is a cloud-based call tracking and contact center solution for businesses and agencies that helps with tracking campaigns, reaching new audiences through integrated text marketing and online forms and using... Mehr erfahren

4,5
(67 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Nextiva Call Center
Nextiva Call Center
Nextiva Call Center

Nextiva offers a robust call center solution for business large and small. Nextiva Call Center allows companies to deploy a contact center in the cloud for inbound and outbound calling campaigns. Smaller organizations can now... Mehr erfahren

4,3
(64 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FluentStream
FluentStream
FluentStream

FluentStream is a business phone solution designed for companies of all sizes. It offers call monitoring, telemarketing, IVR and reporting features within an integrated suite. The solution is available both in cloud-based and... Mehr erfahren

4,6
(64 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vonage Contact Center
Vonage Contact Center
Vonage Contact Center

NewVoiceMedia’s tight integration with Salesforce is reflected in its AppExchange 5-star rating and the large number of positive reviews. The solution is designed to work in tandem with Salesforce capabilities and data to deliver... Mehr erfahren

4,4
(61 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Chorus
Chorus
Chorus

Chorus ist eine ausgezeichnete Lösung für Conversation Intelligence und integraler Bestandteil der erstklassigen modernen Go-to-Market-Software von ZoomInfo (NASDAQ: ZI), die Daten und Informationen für mehr als 20.000 Unternehmen... Mehr erfahren

4,5
(56 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
wolkvox
wolkvox
wolkvox

wolkvox is a cloud-based call center management software that helps businesses streamline communications across numerous web chat applications and social media channels such as Telegram, WhatsApp, Line, Twitter, Facebook, and... Mehr erfahren

4,6
(56 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Connect First
Connect First
Connect First

Connect First is a cloud-based contact center solution, which provides users various applications such as multi-channel contact management, automated call distribution (ACD), interactive voice response (IVR), computer telephony... Mehr erfahren

4,5
(52 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
3CLogic
3CLogic
3CLogic

3CLogic’s Cloud Contact Center Solutions offers applications to manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications. The solution is suitable for call centers of all sizes. 3CLogic is able to manage internal and... Mehr erfahren

4,3
(49 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Sharpen
Sharpen
Sharpen

Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren

4,4
(47 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Call Center Studio
Call Center Studio
Call Center Studio

AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven Wähler, automatische Anrufverteilung und interaktive Sprachantwort bietet. Die Sprachanalysefunktion bietet... Mehr erfahren

4,5
(47 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
AVOXI
AVOXI
AVOXI

AVOXI Genius is a cloud-based call center solution that helps small to large enterprises streamline customer service operations and manage business communications. It comes with a centralized dashboard, which enables users to... Mehr erfahren

4,7
(42 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Monster VoIP
Monster VoIP
Monster VoIP

Monster VoIP is a Unified Communications as a Service (UCaaS) solution that helps voice-over-internet-protocol (VoIP) providers streamline client interactions by leveraging various communication tools such as business phone... Mehr erfahren

4,7
(41 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Convoso
Convoso
Convoso

Convoso’s all-in-one contact center platform generates and converts leads faster using multiple communication channels. The cloud-based solution offers multiple dialing modes (predictive/power/preview) along with two-way texting,... Mehr erfahren

4,5
(39 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HoduCC
HoduCC
HoduCC

HoduCC- Call Center Software starts with 10 seats. We install the software on customer's server. Brands like UNICEF, Vistaprint and Brother Printers use HoduCC. HoduCC is a contact center software designed to help businesses... Mehr erfahren

4,7
(39 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • >

Ähnliche Kategorien

Kontaktcenter-Software Predictive Dialer Call Monitoring Software Call-Center Software Automatische Anrufverteiler-Systeme
SoftwareAdvice
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
Rechtliches
  • Richtlinien für Produktprofile
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
  • Glossar
  • Datenschutzbestimmungen
  • Geschäftsbedingungen
  • FAQ zu Nutzerbewertungen
  • Impressum
  • Community-Richtlinien
  • Cookie-Richtlinie
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2022 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Português   Brasil (Português)
español   España (español)
français   France (français)
English   Ireland (English)
Italiano   Italia (Italiano)
español   México (español)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Português   Portugal (Português)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)