Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren
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Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response),... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
NICE inContact is cloud-based call center software that helps businesses to maximize the quality of leads and minimize the cost of client interaction. The solution comprises many features required to process inbound support... Mehr erfahren
Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren
Die Revenue-Intelligence-Plattform von Gong erfasst deine Kundeninteraktionen in Telefonanrufen, Webkonferenzen und E-Mails, versteht, was in diesen Interaktionen gesagt wurde, und liefert Einblicke, um deinem Team zu mehr... Mehr erfahren
For quickly growing businesses looking to efficiently scale their support teams, Dialpad provides a cloud-based call center with access to real-time customer insights. Dialpad allows users to onboard quickly and focus on... Mehr erfahren
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren
3CX Phone System ist eine Open-Standards-Kommunikationslösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet, die alle Funktionen eines fortschrittlichen Kontaktcenters zu einem Bruchteil der Kosten haben möchten. 3CX kann deine... Mehr erfahren
VICIdial is an open-source, cloud-based contact center solution suitable for small to large call centers in a variety of industries. Key features include inbound and outbound calls, call routing, email integration, online chat... Mehr erfahren
Vonage Business Solutions ist eine cloudbasierte Kommunikationslösung, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen eignet. Die Lösung bietet ein geschäftliches Telefonsystem, mit dem Unternehmen ihr VoIP-Telefonsystem... Mehr erfahren
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren
Alvaria Workforce (ehemals Aspect Workforce Management) ist eine leistungsstarke Kontaktcentersoftwarelösung, die Prognosen, Planung, Terminplanung, Mitarbeiterselfservice und Echtzeitmitarbeiterverfolgung bietet, um sicherzustell... Mehr erfahren
Wingman is a conversation intelligence tool that helps sales teams with pipeline visibility, actionable insights, & real-time coaching. Wingman gives sales reps the right information at the right time, while they are on a call.... Mehr erfahren
RingOver ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem für flexible Teams zur Vereinfachung der Anrufabwicklung. Erhalte virtuelle Nummern in über 60 Ländern und profitiere von kostenlosen und unbegrenzten Anrufen. Vertriebs- und... Mehr erfahren
Cloud communications provider RingCentral has expanded into the Call Center space with their Contact Center solution. The integrated suite powered by inContact offers Automatic Call Distribution, Interactive Voice Response, CTI,... Mehr erfahren
PhoneBurner is an outbound call center solution that allows users to log in from their computer and make calls from the connected phone, using imported or admin-provided lead lists. The system offers functionalities that include... Mehr erfahren
Tenfold ist eine CTI- (Computer-Telefonie-Integration)-Lösung, die Salesforce und Microsoft Dynamics CRM in die meisten wichtigen Telefonsysteme integriert. Tenfold bietet CTI-Funktionen wie Click-to-Call, automatische... Mehr erfahren
CallRail makes it easy for businesses of all sizes to turn more leads into better customers. Serving more than 200,000 businesses worldwide, CallRail’s marketing analytics and business communications software delivers real-time... Mehr erfahren
VanillaSoft is a cloud-based sales management solution that combines features for CRM, lead management and telemarketing which helps sales teams in businesses manage their daily operations. VanillaSoft uses a queue-based... Mehr erfahren
ChaseData CCaaS offers cloud-based, standalone call center functionality with customer service and support built into the solution. It’s designed for outbound, inbound and blended call center teams. Dialing capabilities include... Mehr erfahren
Genesys Cloud CX creates fluid conversations across digital and voice channels in an easy, all-in-one interface. Designed to provide exceptional experiences for your customers and employees, it deploys quickly, is intuitive to... Mehr erfahren
Primo Dialler is a cloud-based call center solution that offers a predictive dialer, integrated voice response (IVR) and reporting functionalities. The solution caters to industry segments such as insurance, debt collection,... Mehr erfahren
Toky is a call center solution that enables businesses to streamline processes related to call forwarding, Interactive Voice Response (IVR), voicemail, team collaboration, customer interactions and more. It provides mobile... Mehr erfahren
Bright Pattern is a cloud-based contact center software solution which helps businesses manage multichannel service including inbound and outbound voice, email, chat, and social media. Bright Pattern scales from 5 to 10,000... Mehr erfahren
myphoner ist eine cloudbasierte Lead-Management- und CRM-Lösung, die für Freiberufler, Vertriebsmitarbeitende und B2B-Teams entwickelt wurde, die Kaltakquise betreiben. Die Lösung ermöglicht Teams, Leads und Aktivitäten zu... Mehr erfahren
Zingtree Agent Scripting is a cloud-based call center scripting solution for call centers in all industries. Users can create, deploy and analyze agent scripts. Scripts can be created using a visual designer or copied from an... Mehr erfahren
MightyCall is a cloud-based business VoIP solution designed for small businesses. It helps users manage customer service calls and company communications. MightyCall handles incoming calls including toll-free, local and vanity... Mehr erfahren
XCally ist eine On-Premise- und cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die mehrere Kanäle wie Sprache, Chat, SMS, E-Mail, Fax und weitere verwaltet. Die Lösung richtet sich an Inbound-, Outbound- und Blended-Callcenter jeder... Mehr erfahren
The Cloud Phone System of choice for modern sales and support teams. We help end clueless conversations by adding context to every call. Call software, virtual numbers, SMS campaigns, native CRM integrations, and lots more at... Mehr erfahren
CallTools is a predictive dialer and inbound call center management solution that helps businesses manage the productivity of their call center operations. CallTools features list management with list scrubbing, recycling and... Mehr erfahren
Playvox ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Qualitätssicherungsteams die Leistung von Agenten überwachen und Kundenserviceprozesse optimieren können. Analysten können personalisierte Frage-und-Antwort-Formulare oder Scorecards... Mehr erfahren
CallHub SMS Marketing is a cloud-based multi-channel contact management solution designed for businesses of all sizes. It enables users to manage call centers, voice broadcasting and SMS marketing functions. CallHub allows... Mehr erfahren
Avaya OneCloud UCaaS (formerly (formerly Avaya Aura Contact Center)) is a cloud-based and on-premise call center solution that caters to all businesses across various industries. The solution allows users to offer personalized... Mehr erfahren
CallTrackingMetrics is a cloud-based call tracking and contact center solution for businesses and agencies that helps with tracking campaigns, reaching new audiences through integrated text marketing and online forms and using... Mehr erfahren
Nextiva offers a robust call center solution for business large and small. Nextiva Call Center allows companies to deploy a contact center in the cloud for inbound and outbound calling campaigns. Smaller organizations can now... Mehr erfahren
FluentStream is a business phone solution designed for companies of all sizes. It offers call monitoring, telemarketing, IVR and reporting features within an integrated suite. The solution is available both in cloud-based and... Mehr erfahren
NewVoiceMedia’s tight integration with Salesforce is reflected in its AppExchange 5-star rating and the large number of positive reviews. The solution is designed to work in tandem with Salesforce capabilities and data to deliver... Mehr erfahren
Chorus ist eine ausgezeichnete Lösung für Conversation Intelligence und integraler Bestandteil der erstklassigen modernen Go-to-Market-Software von ZoomInfo (NASDAQ: ZI), die Daten und Informationen für mehr als 20.000 Unternehmen... Mehr erfahren
wolkvox is a cloud-based call center management software that helps businesses streamline communications across numerous web chat applications and social media channels such as Telegram, WhatsApp, Line, Twitter, Facebook, and... Mehr erfahren
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3CLogic’s Cloud Contact Center Solutions offers applications to manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications. The solution is suitable for call centers of all sizes. 3CLogic is able to manage internal and... Mehr erfahren
Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren
AloTech ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Funktionen wie Sprachaufzeichnung, Sprachanalyse, prädiktiven Wähler, automatische Anrufverteilung und interaktive Sprachantwort bietet. Die Sprachanalysefunktion bietet... Mehr erfahren
AVOXI Genius is a cloud-based call center solution that helps small to large enterprises streamline customer service operations and manage business communications. It comes with a centralized dashboard, which enables users to... Mehr erfahren
Monster VoIP is a Unified Communications as a Service (UCaaS) solution that helps voice-over-internet-protocol (VoIP) providers streamline client interactions by leveraging various communication tools such as business phone... Mehr erfahren
Convoso’s all-in-one contact center platform generates and converts leads faster using multiple communication channels. The cloud-based solution offers multiple dialing modes (predictive/power/preview) along with two-way texting,... Mehr erfahren
HoduCC- Call Center Software starts with 10 seats. We install the software on customer's server. Brands like UNICEF, Vistaprint and Brother Printers use HoduCC. HoduCC is a contact center software designed to help businesses... Mehr erfahren