Lusha ist eine Plattform für Lead-Generierung, die Vertriebs- und Vermarktungsteams sowie dem Personalbeschaffungsmanagement in Unternehmen jeder Größe hilft, die Kontaktdaten von Interessenten zu finden, um Leads zu kontaktieren... Mehr erfahren

Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und E-Commerce-Funktionen in einer Suite bietet. Keap hilft kleinen Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei, den... Mehr erfahren

Act-On wurde 2008 gegründet und ist ein umfassendes Tool für Marketing Automation, das eine komplette Suite von Anwendungen bietet, darunter E-Mail-Marketing, Website-Besucherverfolgung, Lead-Management, Social-Media-Marketing,... Mehr erfahren

Poptin ist ein Website-Conversion-Toolkit, das Benutzern hilft, Website-Besucher mithilfe von Popups in Leads, E-Mail-Abonnenten und Kunden umzuwandeln. Mit seinem No-Code-Builder können Sie in wenigen Minuten einfach schöne... Mehr erfahren

Drift ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Verkaufsprozesse automatisieren können, indem sie Live-Chat-Fenster zu Websites hinzufügen, um die Kundenerfahrung und -loyalität zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

Drip ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketinglösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing und Werbung, Konsumgüter und E-Learning bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Workflow-Automatisierun... Mehr erfahren

Accelo ist eine cloudbasierte Lösung zur ServOps-Automatisierung (Service Operations), mit der Nutzer alle kundenbezogenen Aktivitäten verwalten können. Diese Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen... Mehr erfahren

Kartra ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen E-Commerce-Plattformen, Marketingkampagnen und Helpdesk-Portale erstellen, starten und verwalten können. Die Anwendung ermöglicht es Unternehmen, personalisierte Webseiten... Mehr erfahren

Autopilot ist eine visuelle Marketingsoftware, mit der Nutzer Marketingkampagnen erstellen und Lead-Konversionen verwalten können. Das Produkt bietet Multi-Channel-Marketingfunktionen wie Online-, E-Mail-, In-App-, SMS- und... Mehr erfahren