Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
220 Produkte
SpiraTeam ist eine Projektmanagementlösung, die Kollaborations- und Qualitätssicherungswerkzeuge für Unternehmen aller Größen und Branchen bietet. Die Lösung kann entweder in der Cloud oder vor Ort bereitgestellt werden und... Mehr erfahren
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig vom Arbeitsort und... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Klient ist eine PSA-Software (Professional Service Automation), die professionelle Dienstleistungsrezepte zur Verbesserung deines Unternehmens anbietet. Das Unternehmen verfügt über jahrelange Erfahrung in der Branche und weiß,... Mehr erfahren
Flomatika is a Value Stream Management platform focused on helping mid-market and enterprise organisations pursue faster and more predictable value delivery. Our platform gives transformation, product and technology leaders... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren
QuickBooks Time ist eine cloudbasierte Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmenseigentümer und Führungskräfte das Personal in Echtzeit über ihre Webanwendungen oder mobilen Apps verfolgen können. Die Lösung bietet mobile... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren
Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren
Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren
MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
Was ist Bluebeam Revu? Bluebeam Revu ist eine kollaborative Projektmanagementlösung, die Dokumentenverwaltung, integrierte Mark-up- und Hyperlink-Tools, anpassbare Berechtigungseinstellungen und Live-Aktivitätsfeeds... Mehr erfahren
Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren
Timesheets.com bietet eine cloudbasierte Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen. Arbeitgeber können mit dem Dienst sowohl die Stundenzeit für die Gehaltsabrechnung als auch die Projektzeit für die Abrechnung... Mehr erfahren
LiquidPlanner ist eine transformative Projektmanagementlösung für Teams, die planen, Vorhersagen treffen und die Erwartungen übertreffen wollen. Die Lösung wurde für die Ausrichtung von Beschäftigten, Projekten und Prioritäten... Mehr erfahren
Deputy ist eine cloudbasierte HRM-Lösung (Human Resource Management), die Mitarbeitermanagement- und Planungsfunktionen bereitstellt. Die Dienstplananwendung von Deputy kann Überstunden berechnen und bietet die Möglichkeit,... Mehr erfahren
BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren
Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren
Freedcamp ist eine Projektmanagementlösung für große Unternehmen in Branchen wie Werbung, Architektur, Ingenieurwesen, Innenarchitektur, IT-Dienstleistungen, Fertigung, Einzelhandel und Telekommunikation. Das System wird in... Mehr erfahren
SuiteDash is a business management solution that helps organizations streamline operations related to workflow optimization, subscription management, feedback collection, file storage and more on a centralized platform. The... Mehr erfahren
Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren
Resource Guru ist eine cloudbasierte Ressourcenplanungsanwendung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Diese Anwendung ermöglicht die Buchung und Umbuchung über die Kalenderfunktion und ein Drag-and-drop-Planungstool.... Mehr erfahren
GanttPro ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie für einzelne Nutzer. Die Software bietet Gantt-Diagramme, Planung, Fortschrittsverfolgung und mehr. GanttPro ermöglicht... Mehr erfahren
Everhour ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die sich an Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Marketing und Werbung sowie an gemeinnützige Organisationen, Beratungsunternehmen und an in anderen... Mehr erfahren
ProjectManager is an innovative project management software solution designed to help you navigate your project with ease. Say goodbye to roadblocks with features like: project planning, budgeting, time tracking, task and... Mehr erfahren
Agiled is an all in one business management platform. It comes with built-in CRM, HRM, Financial Management, Project Management and Time Tracking. Users can manage all of their business in one place and provide a client portal... Mehr erfahren
CRM-Tools innerhalb von e-Way CRM sind in Outlook integriert und ermöglichen die weitere Nutzung und Erweiterung des Systems. Diese Software macht das Marketing einfach und effizient, da sie bei der Erstellung strategischer... Mehr erfahren
Citrix Podio ist ein Tool für Projektmanagement und Social Collaboration. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die den individuellen Unternehmensanforderungen und den bevorzugten... Mehr erfahren
Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren
Planyway is an all-in-one product management tool for team management with such features as product roadmap, portfolio planning, multi-project view, workflow tracker, project timeline, milestone tracker, and time tracker inside. ... Mehr erfahren
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren
Celoxis bietet eine umfassende Online-Projektmanagementlösung für mittlere bis große Unternehmen, mit der komplexe und vielfältige Projektportfolios geplant und verwaltet werden können. Die kollektive Suite umfasst Module für das... Mehr erfahren
Minute7 is designed specifically for professional services firms that want to track time and expenses against certain customers/jobs/projects and then sync that data into QuickBooks for billing, reporting, or payroll purposes. ... Mehr erfahren
Open DevOps ist eine DevOps-Lösung von Atlassian und basiert auf der Integration von Jira-Software und den bevorzugten Tools deines Teams. Durch die Verbindung scheinbar unterschiedlicher Tools wird Jira-Software zur Kontrollstell... Mehr erfahren
Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und Dokumentenverwaltung umfasst und über jedes mobile Geräte mit Internetverbindung zugänglich ist. Mit dem Modul für... Mehr erfahren
Easy Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform, die sich für mittlere und große Unternehmen eignet. Easy Projects bietet allen beitragenden Teammitgliedern, Projektmanagern, Führungskräften, Interessenv... Mehr erfahren
ProWorkflow wurde 2002 gegründet und 2003 von ProActive Software Ltd übernommen. ProWorkflow ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen jeder Größe bedient. ProWorkflow umfasst... Mehr erfahren
Streamtime ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Aufgaben- und Teammanagementfunktionen bietet, mit denen Unternehmen ihre Betriebsabläufe verwalten können. Die Lösung richtet sich an Unternehmen jeder Größe in... Mehr erfahren
Zenkit ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für die Kollaboration, Kalenderverwaltung, Aufgabenmanagement, Dateifreigabe und Projektsuche in einer Suite.... Mehr erfahren
Timely ist eine Projektmanagement-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Aufgaben an Teammitglieder zuzuweisen und zu planen und die Ergebnisse zu verfolgen, um Projekte zu visualisieren. Die Lösung ermöglicht... Mehr erfahren