3CX

3CX ist eine Open-Standard IP-Telefonanlage, welche eine vollständige Unified Communications-Lösung für jede Unternehmensgröße und Branche bietet. Mit 3CX können Mitarbeiter überall effizient arbeiten. Videokonferenzen,... Mehr erfahren

Speakap ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, die kleine bis große Unternehmen bei der Erstellung von Mitarbeiterprofilen und dem Teammanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören nutzerdefin... Mehr erfahren

Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren

Pumble ist eine Kommunikationsmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Mitgliedern über mehrere Abteilungen und Standorte hinweg über ein einheitliches Portal zu interagieren. Die Plattform enthält eine integrierte... Mehr erfahren

Blink ist eine Intranetlösung für mobile und im Außendienst tätige Mitarbeiter in Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Bauwesen, Gastgewerbe und mehr. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kalenderverwaltung,... Mehr erfahren

Bria ist eine Softphone- und Unified-Communications-Lösung, die von CounterPath entwickelt wurde. Mit Bria können Unternehmen ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, geschäftliche Anrufe von unterwegs aus anzunehmen und... Mehr erfahren

Fuze ist eine Online-Meeting-Lösung, die auf einer Reihe von Geräten funktioniert und in herkömmliche Videokonferenzsysteme integriert werden kann. Auf Tablets, Smartphones, Desktops und Laptops erhalten Nutzer Audiokonferenz-,... Mehr erfahren

Jostle ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Social-Networking-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichten austauschen, Teams koordinieren, Teilnehmende einladen und Beiträge anerkennen können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren

Missive ist ein Teamposteingang für die E-Mail-Zusammenarbeit. Nutzer können mit Teamkollegen direkt über den Posteingang chatten, Anhänge freigeben und Aufgaben zuweisen. Die Lösung enthält gemeinsame Labels, mit denen Fachkräfte... Mehr erfahren

Kavkom Predictive Dialer o hilft Unternehmen, automatisch eine Liste von Telefonnummern zu wählen und Anrufe in Echtzeit an Agenten weiterzuleiten. Die Anwendung ermöglicht es Telemarketern, Leads zu verwalten, Kontaktbögen zu... Mehr erfahren

Flip ist eine Anwendung für das Personalwesen und die Kommunikation. Mit Fokus auf Unternehmen mit vielen Frontline-Mitarbeitenden gibt es eine große Veränderung bei der Einbindung ihres Personals. Arbeitgeber können alle ihre... Mehr erfahren

Chaty hilft Unternehmen, mit Kunden über ihre bevorzugten Kanäle zu interagieren, darunter WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram, Viber, Skype, Line, E-Mail, Instagram, WeChat, Snapchat, TikTok, Google Maps, Vkontakte, Waze,... Mehr erfahren

Nur für Salesforce. Fastcall ist eine „von Twilio unterstützte“ CTI-Lösung (Computer Telephony Integration) für Telefon, Video, SMS und Mobilgeräte, die zu 100 % für Salesforce entwickelt wurde. Fastcall hilft Unternehmen, die... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Mehr Erfahren