SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Task Management Tools
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Task Management Tools

Produktbewertung

  • (98)
  • (315)
  • (318)
  • (319)
  • (320)

Preisspanne

  • (5)
  • (10)
  • (102)
  • (150)
  • (50)

Branche

  • Industrieautomation (176)
  • Non-Profit-Organisation Management (213)
  • Informationstechnologie & -dienste (220)
  • Marketing & Werbung (219)
  • Bau (196)
  • Finanzdienstleistungen (181)
  • Einzelhandel (185)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (181)
  • Unternehmensberatung (190)
  • Computer-Software (223)

Unternehmensgröße

  • 1.001+ (279)
  • 501-1.000 (291)
  • 201-500 (322)
  • 51-200 (335)
  • 11-50 (309)
  • 2-10 (284)
  • Selbstständig (197)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (98)
  • (315)
  • (318)
  • (319)
  • (320)

Preisspanne

  • (5)
  • (10)
  • (102)
  • (150)
  • (50)

Branche

  • Industrieautomation (176)
  • Non-Profit-Organisation Management (213)
  • Informationstechnologie & -dienste (220)
  • Marketing & Werbung (219)
  • Bau (196)
  • Finanzdienstleistungen (181)
  • Einzelhandel (185)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (181)
  • Unternehmensberatung (190)
  • Computer-Software (223)

Unternehmensgröße

  • 1.001+ (279)
  • 501-1.000 (291)
  • 201-500 (322)
  • 51-200 (335)
  • 11-50 (309)
  • 2-10 (284)
  • Selbstständig (197)

353 Produkte

awork
awork
awork

awork ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse im Zusammenhang mit der Projektplanung, der Zeiterfassung, der Telekommunikation, dem Aufgabenmanagement und mehr optimieren können. Die... Mehr erfahren

4,7
(32 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
monday.com
monday.com
monday.com

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren

4,6
(2.430 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Asana
Asana
Asana

Asana ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, mit der Unternehmen und Werbeagenturen Aufgaben und Projekte verwalten und organisieren sowie kommunizieren und zusammenarbeiten können. Die Lösung ist... Mehr erfahren

4,5
(10.844 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Jira
Jira
Jira

Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren

4,4
(11.887 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Teamwork
Teamwork
Teamwork

Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren

4,5
(708 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
BugHerd
BugHerd
BugHerd

BugHerd ist eine cloudbasierte Softwarelösung für Problemverfolgung und Projektmanagement für Webentwickler und Designer. Die Lösung hilft dabei, Kundenfeedback in Aufgaben zu konvertieren, die alle erforderlichen Änderungen... Mehr erfahren

4,7
(59 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
sharesuite
sharesuite
sharesuite

sharesuite ist ein cloudbasiertes Aufgaben- und Dokumenten-Management-System, das mehrere Teammitglieder bei der Verwaltung von Ressourcen, E-Mails, Dokumenten, Risiken, Zugriffsberechtigungen, Workflows, Teamkommunikation und... Mehr erfahren

5
(10 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Stackfield
Stackfield
Stackfield

Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten... Mehr erfahren

4,9
(9 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Wrike
Wrike
Wrike

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,2
(1.743 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
MeisterTask
MeisterTask
MeisterTask

MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren

4,7
(1.000 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Avaza
Avaza
Avaza

Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren

4,6
(381 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ClickUp
ClickUp
ClickUp

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,7
(2.800 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Smartsheet
Smartsheet
Smartsheet

Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren

4,5
(2.308 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Hubstaff
Hubstaff
Hubstaff

Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren

4,6
(1.243 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Notion
Notion
Notion

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4,8
(617 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren

4,1
(512 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Paymo
Paymo
Paymo

Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren

4,7
(418 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
GanttPRO
GanttPRO
GanttPRO

GanttPro ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie für einzelne Nutzer. Die Software bietet Gantt-Diagramme, Planung, Fortschrittsverfolgung und mehr. GanttPro ermöglicht... Mehr erfahren

4,8
(303 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zoho Projects
Zoho Projects
Zoho Projects

Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren

4,2
(247 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
EngageBay
EngageBay
EngageBay

EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren

4,6
(208 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zoho Sprints
Zoho Sprints
Zoho Sprints

Zoho Sprints is a cloud-based product roadmap solution for businesses of all sizes. The solution is designed to be used by agile teams and offers features such as user dashboards, reporting, scrum boards, timers and timesheets.... Mehr erfahren

4,5
(189 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Profit.co
Profit.co
Profit.co

Profit ist eine Plattform für Ziele und Schlüsselergebnisse OKR (Objectives and Key Results) mit integriertem Aufgabenmanagement. Du kannst auf allen Ebenen deiner Organisation Ziele und Schlüsselergebnisse erstellen und... Mehr erfahren

4,9
(127 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Quire
Quire
Quire

Quire ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen Aufgabenlisten, Aufgaben und mehr verwalten können, um die Kollaboration zwischen Teams zu erleichtern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,7
(110 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Backlog
Backlog
Backlog

Backlog ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Problemverfolgungslösung, die sich an Entwicklungsteams richtet, die mit Design-, Marketing- und IT-Teams zusammenarbeiten. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören... Mehr erfahren

4,5
(77 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
bob
bob
bob

Bob ist eine HR-Plattform, die das Personalmanagement vereinfacht und die Arbeitserfahrung für jeden Mitarbeitenden modernisiert, wodurch Engagement, Unternehmenskultur und Produktivität gefördert werden. Egal, ob du vor Ort, aus... Mehr erfahren

4,5
(53 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
todo.vu
todo.vu
todo.vu

todo.vu ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die integrierte Tools für Customer-Relationship-Management, Projektmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung bietet. Die Plattform eignet sich für Auftragnehmer, Freiberufler... Mehr erfahren

4,4
(46 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Gluu
Gluu
Gluu

Gluu ist eine cloudbasierte Prozessmanagementlösung, die für eine Vielzahl von Branchen geeignet ist. Die Lösung hilft Nutzern, ihre Prozesse zu verstehen und auszuführen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessabbildung,... Mehr erfahren

4,6
(22 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
HeySpace
HeySpace
HeySpace

HeySpace ist eine Projektmanagement-Software, die Unternehmen dabei hilft, digitale Arbeitsräume für die Kollaboration und Kommunikation mit Mitarbeitenden und Kunden zu schaffen. Die Plattform umfasst eine Chat-Funktion, die es... Mehr erfahren

4,8
(21 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
SpiraPlan
SpiraPlan
SpiraPlan

SpiraPlan ist eine Projektmanagement- und Bug-Nachverfolgungs-Lösung für kleine bis mittelständische Unternehmen und Konzerne in allen Branchen. Zu den Funktionen gehören Scrum-/Kanban-Planungstafeln mit Drag-and-drop-... Mehr erfahren

4
(19 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ActionR
ActionR
ActionR

ActionR ist eine sichere Aktionsregistersoftware für die Verwaltung komplexer Aufgaben mit mehreren Teams in einer einzigen, einheitlichen Datenbank. Dank der leistungsstarken und flexiblen Funktionen von ActionR behalten... Mehr erfahren

4,6
(16 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Rooftop
Rooftop
Rooftop

Rooftop ist eine All-in-one-Plattform für das E-Mail-Management, die Teamkollaboration und das Projektmanagement. Diese webbasierte Lösung wurde entwickelt, um die interne Kommunikation, das Aufgabenmanagement und die Kundenbetreu... Mehr erfahren

4,4
(8 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Jira Workflow Steps for Slack
Jira Workflow Steps for Slack
Jira Workflow Steps for Slack

Workflow Steps for Jira is designed to work with Slack's Workflow Builder. Users can automate routine Jira interactions directly from Slack, eliminating the need to switch over to a different application. The application works as... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Trello
Trello
Trello

Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren

4,5
(21.061 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Basecamp
Basecamp
Basecamp

Basecamp is a real-time communication tool that helps teams stay on the same page; it’s less for traditional project management tasks (e.g., resource planning and long-term scheduling). With to-do-lists, calendaring, due dates... Mehr erfahren

4,3
(13.552 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Evernote Teams
Evernote Teams
Evernote Teams

Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren

4,4
(7.354 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Box
Box
Box

Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren

4,3
(4.211 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft To Do
Microsoft To Do
Microsoft To Do

Microsoft To Do (formerly known as Wunderlist) is a task management app that allows users to create daily to-do lists and share them with others. The app is compatible with iOS, Android, and Windows 10 devices and can also be... Mehr erfahren

4,5
(2.112 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Todoist
Todoist
Todoist

Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren

4,6
(1.568 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Airtable
Airtable
Airtable

Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren

4,7
(1.315 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Float
Float
Float

Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren

4,5
(1.156 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Adobe Workfront
Adobe Workfront
Adobe Workfront

Adobe Workfront ist eine ausgezeichnete Lösung für Arbeitsmanagement auf Unternehmensebene. Adobe Workfront verbindet die Strategie mit der Bereitstellung, indem es Personen und Daten im gesamten Unternehmen integriert und... Mehr erfahren

4,3
(1.056 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Microsoft OneNote
Microsoft OneNote
Microsoft OneNote

Microsoft OneNote is a digital note taking app that can be accessed via Android, Chrome, Windows, iOS and Mac devices. The solution is well-suited for individuals attending numerous meetings per week and working on multiple... Mehr erfahren

4,5
(983 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
7shifts
7shifts
7shifts

7shifts ist ein Online-Softwaresystem zur Mitarbeitereinsatzplanung, das für Schichtarbeitende in der Restaurantbranche entwickelt wurde. Mit der Lösung können Angestellte ihre anstehenden Schichten, die geplante Verfügbarkeit... Mehr erfahren

4,7
(876 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Samepage
Samepage
Samepage

Samepage ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftwarelösung, die Teams hilft, Engpässe zu vermeiden und nahtlos mit Teammitgliedern zu kommunizieren. Samepage bietet eine Reihe von Projektmanagement-Tools, Kommunikation... Mehr erfahren

4,8
(816 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Miro
Miro
Miro

Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren

4,7
(672 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BigTime
BigTime
BigTime

BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren

4,6
(567 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Process Street
Process Street
Process Street

Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren

4,7
(556 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Justworks Hours
Justworks Hours
Justworks Hours

Get Justworks Hours for automated, seamless time tracking. Make timekeeping effortless for you and your team by managing employee time more easily, gaining more insights with more oversight, and easing the burden of errors and... Mehr erfahren

4,5
(521 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Insightly
Insightly
Insightly

Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren

3,9
(497 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HoneyBook
HoneyBook
HoneyBook

HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung hilft Nutzern, Geschäftsprozesse von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Mit HoneyBook können Nutzer Projekte verwalten,... Mehr erfahren

4,9
(481 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • …
  • 8
  • >

Ähnliche Kategorien

Collaboration Tools Online Zeiterfassungssysteme Online Projektmanagement Software Projektmanagement Tools Projektmanagement Software für Mac
SoftwareAdvice
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
Rechtliches
  • Glossar
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
  • FAQ zu Nutzerbewertungen
  • Impressum
  • Geschäftsbedingungen
  • Datenschutzbestimmungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Community-Richtlinien
  • Richtlinien für Produktprofile
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2022 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Português   Brasil (Português)
español   España (español)
français   France (français)
English   Ireland (English)
Italiano   Italia (Italiano)
español   México (español)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Português   Portugal (Português)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)