awork ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse im Zusammenhang mit der Projektplanung, der Zeiterfassung, der Telekommunikation, dem Aufgabenmanagement und mehr optimieren können. Die... Mehr erfahren
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Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Asana ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, mit der Unternehmen und Werbeagenturen Aufgaben und Projekte verwalten und organisieren sowie kommunizieren und zusammenarbeiten können. Die Lösung ist... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren
BugHerd ist eine cloudbasierte Softwarelösung für Problemverfolgung und Projektmanagement für Webentwickler und Designer. Die Lösung hilft dabei, Kundenfeedback in Aufgaben zu konvertieren, die alle erforderlichen Änderungen... Mehr erfahren
sharesuite ist ein cloudbasiertes Aufgaben- und Dokumenten-Management-System, das mehrere Teammitglieder bei der Verwaltung von Ressourcen, E-Mails, Dokumenten, Risiken, Zugriffsberechtigungen, Workflows, Teamkommunikation und... Mehr erfahren
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Egal, ob Unternehmen ein neues Team gründen oder nach einer besseren Möglichkeit suchen, Mitarbeitende zu verwalten, Hubstaff hat alles, um Teams sicher zu führen. Mit der innovativen und robusten Lösung für die Zeiterfassung... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren
Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren
GanttPro ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie für einzelne Nutzer. Die Software bietet Gantt-Diagramme, Planung, Fortschrittsverfolgung und mehr. GanttPro ermöglicht... Mehr erfahren
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
Zoho Sprints is a cloud-based product roadmap solution for businesses of all sizes. The solution is designed to be used by agile teams and offers features such as user dashboards, reporting, scrum boards, timers and timesheets.... Mehr erfahren
Profit ist eine Plattform für Ziele und Schlüsselergebnisse OKR (Objectives and Key Results) mit integriertem Aufgabenmanagement. Du kannst auf allen Ebenen deiner Organisation Ziele und Schlüsselergebnisse erstellen und... Mehr erfahren
Quire ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen Aufgabenlisten, Aufgaben und mehr verwalten können, um die Kollaboration zwischen Teams zu erleichtern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Backlog ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Problemverfolgungslösung, die sich an Entwicklungsteams richtet, die mit Design-, Marketing- und IT-Teams zusammenarbeiten. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören... Mehr erfahren
Bob ist eine HR-Plattform, die das Personalmanagement vereinfacht und die Arbeitserfahrung für jeden Mitarbeitenden modernisiert, wodurch Engagement, Unternehmenskultur und Produktivität gefördert werden. Egal, ob du vor Ort, aus... Mehr erfahren
todo.vu ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die integrierte Tools für Customer-Relationship-Management, Projektmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung bietet. Die Plattform eignet sich für Auftragnehmer, Freiberufler... Mehr erfahren
Gluu ist eine cloudbasierte Prozessmanagementlösung, die für eine Vielzahl von Branchen geeignet ist. Die Lösung hilft Nutzern, ihre Prozesse zu verstehen und auszuführen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prozessabbildung,... Mehr erfahren
HeySpace ist eine Projektmanagement-Software, die Unternehmen dabei hilft, digitale Arbeitsräume für die Kollaboration und Kommunikation mit Mitarbeitenden und Kunden zu schaffen. Die Plattform umfasst eine Chat-Funktion, die es... Mehr erfahren
SpiraPlan ist eine Projektmanagement- und Bug-Nachverfolgungs-Lösung für kleine bis mittelständische Unternehmen und Konzerne in allen Branchen. Zu den Funktionen gehören Scrum-/Kanban-Planungstafeln mit Drag-and-drop-... Mehr erfahren
ActionR ist eine sichere Aktionsregistersoftware für die Verwaltung komplexer Aufgaben mit mehreren Teams in einer einzigen, einheitlichen Datenbank. Dank der leistungsstarken und flexiblen Funktionen von ActionR behalten... Mehr erfahren
Rooftop ist eine All-in-one-Plattform für das E-Mail-Management, die Teamkollaboration und das Projektmanagement. Diese webbasierte Lösung wurde entwickelt, um die interne Kommunikation, das Aufgabenmanagement und die Kundenbetreu... Mehr erfahren
Workflow Steps for Jira is designed to work with Slack's Workflow Builder. Users can automate routine Jira interactions directly from Slack, eliminating the need to switch over to a different application. The application works as... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Basecamp is a real-time communication tool that helps teams stay on the same page; it’s less for traditional project management tasks (e.g., resource planning and long-term scheduling). With to-do-lists, calendaring, due dates... Mehr erfahren
Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren
Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren
Microsoft To Do (formerly known as Wunderlist) is a task management app that allows users to create daily to-do lists and share them with others. The app is compatible with iOS, Android, and Windows 10 devices and can also be... Mehr erfahren
Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren
Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren
Adobe Workfront ist eine ausgezeichnete Lösung für Arbeitsmanagement auf Unternehmensebene. Adobe Workfront verbindet die Strategie mit der Bereitstellung, indem es Personen und Daten im gesamten Unternehmen integriert und... Mehr erfahren
Microsoft OneNote is a digital note taking app that can be accessed via Android, Chrome, Windows, iOS and Mac devices. The solution is well-suited for individuals attending numerous meetings per week and working on multiple... Mehr erfahren
7shifts ist ein Online-Softwaresystem zur Mitarbeitereinsatzplanung, das für Schichtarbeitende in der Restaurantbranche entwickelt wurde. Mit der Lösung können Angestellte ihre anstehenden Schichten, die geplante Verfügbarkeit... Mehr erfahren
Samepage ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftwarelösung, die Teams hilft, Engpässe zu vermeiden und nahtlos mit Teammitgliedern zu kommunizieren. Samepage bietet eine Reihe von Projektmanagement-Tools, Kommunikation... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
BigTime ist eine Online-Lösung für Zeiterfassung und Abrechnung, die für professionelle Dienstleistungsunternehmen in Bereichen wie Buchhaltung, Ingenieurwesen, Regierungsverträge, Rechts- und IT-Dienstleistungen entwickelt... Mehr erfahren
Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren
Get Justworks Hours for automated, seamless time tracking. Make timekeeping effortless for you and your team by managing employee time more easily, gaining more insights with more oversight, and easing the burden of errors and... Mehr erfahren
Insightly ist eine SaaS-basierte CRM-Lösung für wachsende mittelständische Unternehmen. Mehr als 1,5 Millionen Nutzer weltweit nutzen Insightly, um alle ihre Kundendaten an einem Ort sicher zu verwalten, Kundenbeziehungen... Mehr erfahren
HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung hilft Nutzern, Geschäftsprozesse von der Anfrage bis zur Rechnungsstellung zu verwalten. Mit HoneyBook können Nutzer Projekte verwalten,... Mehr erfahren