Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
Ressourcenmanagement Tools
109 Produkte
Die ERM-Lösung (Enterprise Resource Management) von Saviom eignet sich für Unternehmen jeder Art und Größe und hilft ihnen, mehr Projekte mit weniger Ressourcen abzuschließen und so die Rentabilität und Nachhaltigkeit zu... Mehr erfahren
Minitab Engage ist eine Software für das Innovations- und Ideenmanagement, mit der Unternehmen Ideen, Workflows und Initiativen zur Prozessverbesserung generieren, verfolgen, organisieren und daran zusammenarbeiten können. Mit... Mehr erfahren
Rocketlane ist eine speziell entwickelte Software für das Kundenonboarding und professionelle Dienstleistungen, mit der du die Amortisierungszeit verkürzen, ein Fünf-Sterne-Kundenerlebnis bieten und die Gewinnmargen maximieren... Mehr erfahren
Forecast ist eine vollständig integrierte Planungsplattform, mit der du den Zeitplan deines Teams in visuellen Plänen organisieren kannst. So kannst du deine anstehenden Projekte abbilden und intelligentere Entscheidungen über... Mehr erfahren
Silverbucket ist eine intelligente Ressourcenlösung. Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen so verwalten, dass du die Rentabilität und die Zufriedenheit am Arbeitsplatz steigerst. Du kannst ganz einfach Ressourcenpläne... Mehr erfahren
Die Projektportfoliomanagement und Ressourcenplanung Software Meisterplan hilft dabei, Mitarbeiter über Abteilungen und Projekte hinweg zu koordinieren. Und das unabhängig davon, ob diese klassisch, hybrid oder agil umgesetzt... Mehr erfahren
Timewax ist eine Ressourcenplanungssoftware für servicebasierte Unternehmen. Die Lösung hilft diesen Unternehmen, die Kontrolle über ihre Ressourcenplanung zurückzugewinnen, Umsatzverluste zu verhindern und ihre Abläufe voranzutre... Mehr erfahren
Runn ist eine Plattform für das Ressourcenmanagement in Echtzeit mit integrierter Zeiterfassung und leistungsstarken Prognosefunktionen. Mit der Transparenz deiner Pläne und des Geschäftszustands rationalisiert Runn dein... Mehr erfahren
awork ist dein Ressourcenplanungs Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Gemacht für Teams jeder Größe, die gemeinsam an Projekten arbeiten. 💜 Du willst wissen, ob ihr noch Ressouren für ein... Mehr erfahren
Asana ist die perfekte Plattform, um die Ressourcen Ihres Unternehmens zu verwalten und effektiv einzusetzen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,... Mehr erfahren
SKYport Suite ist eine Abrechnungsmanagement-Softwarelösung für Luftfahrtunternehmen. Nutzer können auf Betriebsinformationen zugreifen und Zahlungen oder Gebühren berechnen. Die Plattform arbeitet in Kollaboration mit AODB... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren
Mit einem integrierten System, das ERP, Finanzwesen, Handel, Bestandsverwaltung, Personalwesen, PSA, Lieferkettenverwaltung, CRM und mehr umfasst, ermöglicht NetSuite schnell wachsenden Unternehmen aller Branchen eine effektivere... Mehr erfahren
Float ist eine kollaborative Ressourcenmanagement Software für die Projekt- und Aufgabenplanung in Echtzeit. Zu den Funktionen gehören eine intuitive Nutzeroberfläche, Drag-and-drop-Funktionen, Tastaturbefehle, Berichte sowie... Mehr erfahren
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Teamwork ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, die Unternehmen Funktionen zur Verwaltung verschiedener Vorgänge eines Projekts bietet. Zu den Funktionen zählen Aufgabenlisten, Zeiterfassung, Datei-Uploads und Nachrichten... Mehr erfahren
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren
Paymo ist eine cloudbasierte Lösung für das Arbeits- und Projektmanagement für kleine und mittlere kundenorientierte Unternehmen. Diese Lösung unterstützt Remote-Arbeit und bietet Teamkollaboration, Ressourcenplanung,... Mehr erfahren