osTicket vs. ManageEngine ServiceDesk Plus Vergleich

osTicket

osTicket ist eine Lösung zur Verwaltung von Open-Source-Helpdesks, die Ticket- und IT-Asset-Management in einer Suite bietet. Das System kann nur in... Mehr erfahren

Unternehmensgröße

ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement,... Mehr erfahren

Unternehmensgröße

osTicket

Gesamtbewertung

4,3
(51 Bewertungen)

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,0
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ManageEngine ServiceDesk Plus

Gesamtbewertung

4,4
(207 Bewertungen)

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,4
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,2
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osTicket
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ManageEngine ServiceDesk Plus
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