osTicket vs. Freshdesk Vergleich

osTicket

osTicket ist eine Lösung zur Verwaltung von Open-Source-Helpdesks, die Ticket- und IT-Asset-Management in einer Suite bietet. Das System kann nur in... Mehr erfahren

Unternehmensgröße

Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebni... Mehr erfahren

Unternehmensgröße

osTicket

Gesamtbewertung

4,3
(51 Bewertungen)

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,0
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Freshdesk

Gesamtbewertung

4,5
(3.284 Bewertungen)

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,5
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osTicket
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Freshdesk
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Kostenlose Version
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Freshdesk
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