awork Alternativen und Mitbewerber

4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,7
Gesamtbewertung
Bewertungen
Mehr Erfahren

Suchst du nach Alternativen zu awork? Dann bist du hier richtig.

Finde die besten Alternativen und Konkurrenzprodukte zu awork. Vergleiche die Details von 15 beliebten Produkten der Kategorie Projektmanagement Tools und finde heraus, welche am besten zu deinen Anforderungen passt. Entdecke, wie sich die Funktionen, die Benutzerfreundlichkeit und der Kundensupport bei diesen Projektmanagement Tools-Produkten im Vergleich zu awork unterscheiden, und lies echte Nutzerbewertungen.

Die besten Alternativen zu awork

Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren

4,3
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,3
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Zum Anbieter

MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren

4,7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren

4,3
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,3
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine Self-Hosting-Lizenz. Projekte werden in Aufgaben und Unteraufgaben aufgeteilt. Die Aufgaben können... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Zum Anbieter

Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren

4,7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,7
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren

4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

TrackingTime ist eine einfache Zeiterfassungssoftware für Freiberufler und alle Arten von Arbeitsteams. Du kannst den Fortschritt deines Projekts verfolgen und abrechenbare Stunden von nicht abrechenbaren Stunden unterscheiden.... Mehr erfahren

4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben, unabhängig von der Unternehmensgröße. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Zum Anbieter

Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren

4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren

4,4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Zum Anbieter

Circuit ist eine Online-Collaboration-Lösung, die entwickelt wurde, um Teams zusammenzubringen und die Teamkollaboration mit virtuellen Meeting-Räumen und integrierten Kommunikationstools zu verbessern. Circuit hilft Teams beim... Mehr erfahren

4,4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

ProWorkflow wurde 2002 gegründet und 2003 von ProActive Software Ltd übernommen. ProWorkflow ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen jeder Größe bedient. ProWorkflow umfasst... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

Die webbasierte Projektmanagement-Software Projektron BCS unterstützt Sie während des gesamten Projektlebenszyklus: bei der effektiven Planung und Durchführung von Projekten, bei der Koordination sowie bei der Auswertung nach... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

Zoho Sprints ist eine cloudbasierte Produkt-Roadmap-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wurde für agile Teams entwickelt und bietet Funktionen wie Nutzerdashboards, Berichterstattung, Scrum-Boards, Timer und Arbeitszeit... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren