Spiceworks Cloud Help Desk Alternativen und Mitbewerber

4,4
Gesamtbewertung
Bewertungen

4,4
Gesamtbewertung
Bewertungen
Mehr Erfahren

Suchst du nach Alternativen zu Spiceworks Cloud Help Desk? Dann bist du hier richtig.

Finde die besten Alternativen und Konkurrenzprodukte zu Spiceworks Cloud Help Desk. Vergleiche die Details von 15 beliebten Produkten der Kategorie IT-Management-Software und finde heraus, welche am besten zu deinen Anforderungen passt. Entdecke, wie sich die Funktionen, die Benutzerfreundlichkeit und der Kundensupport bei diesen IT-Management-Software-Produkten im Vergleich zu Spiceworks Cloud Help Desk unterscheiden, und lies echte Nutzerbewertungen.

Die besten Alternativen zu Spiceworks Cloud Help Desk

ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanagement, IT-Kostenmanagement und Problemmanagement bietet. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen,... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

ManageEngine Desktop Central ist eine MDM-Lösung (Mobile Device Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge unter anderem über Server, Desktops und Smartphones zu automatisieren, zu sichern, zu prüfen, zu standardisie... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Zum Anbieter

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Asset Panda ist eine cloudbasierte Plattform für Facility-Manager, die eine Reihe von Anwendungen wie Asset-Tracking und Wartungsmanagement bietet. Die Lösung ist mit Windows, Mac, iPad und iPhone kompatibel und kann von überall... Mehr erfahren

4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

RTG Network Monitor ist eine On-Premise- und cloudbasierte Netzwerküberwachungslösung. Das Tool richtet sich an Unternehmen aller Größen in verschiedenen Branchen und ist mit Windows 7 oder höher kompatibel. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Nein
Kostenlose Version: Ja
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Nein
Kostenlose Version: Ja
Zum Anbieter

Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Zum Anbieter

OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren

4,4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Nein
Kostenlose Version: Nein
4,4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Nein
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4,4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Mehr Erfahren

Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren

4,4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,4
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Zum Anbieter

Mit der Splunk-Enterprise-Plattform können Nutzer die meisten Datenformen in ihrem nativen Format verarbeiten und indizieren. Sie enthält Datenindizierungstools, mit denen Nutzer bestimmte Daten in großen Datensätzen finden... Mehr erfahren

4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,6
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Nein
Zum Anbieter

Lansweeper ist eine On-Premise-Netzwerkmanagement-Lösung für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen. Die Lösung bietet integrierte Tools zur Verwaltung von Netzwerkinventar, Geschäftsressourcen, Helpdesk-Vorgängen und... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren

GLPI ist eine IT-Servicemanagementsoftware, die auf Open-Source-Technologien basiert. Dank Kernfunktionen und zahlreichen Plugins eignet sich die Lösung hervorragend für die Helpdesk-, Projekt-, Finanz-, Asset- und Nutzerverwaltun... Mehr erfahren

4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
4,5
Unternehmensgröße
Preis
Gratis Testen: Ja
Kostenlose Version: Ja
Mehr Erfahren